Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
Survivor Series Card vom 14 November 2004
Cleveland, Ohio
Gund Arena

-WWE Championtitle Match:
JBL © vs Booker T

-Heidenreich vs The Undertaker

-Eddie Guerrero,Rey Mysterio Jr,Rob Van Dam & The Big Show vs Kurt Angle,Luther Reigns,Mark Jindrak & ???
Orlando Jordan ist falsch, muss Booker T heißen. :=:
Wer wird wohl der Mystery Man von "Team Angle" sein? 8)
JBL vs Booker T
>>>>Naja......JBL is mir um einiges lieba als Booker, daher hoff ich das JBL Champ bleibt und den Belt irgendwann an TBS verliert.....maybe beim Rumble. Big Show sollte bis dahin auch weiter inna Fehde mit ANgle sein udn ihn bei WM 21 besiegen Smile

Heidenreich vs TAker:
>>>>Taker wird siegen und wenn nicht dann LOL Breites Grinsen

Ausscheidungsmatch:
>>>Interesssante Sache. Bin gespannt. Vor allem auf den Mystery Partner....giobts Spekulationen?

Was für Matches sin noch so in Aussicht?
oooh ... ich glaub da will man käufer mit so nem mystery man ziehen.
wenns wirklich ne große nummer wär und das bis dahin geheim bleibt wärs der knaller.
aber ne große nummer die in das match passt?

... fällt mir nur brock lesnar ein Breites Grinsen

aber ich tippe mal ganz stark auf matt morgan ,da er ja jetzt auch zu smackdown zurückkehren soll nach seinen trainingsmonaten

Booker T ganz plötzlich einer der guten ohne das man wirklich doll was gehört hat.
jetzt ist er wieder der depperl der sein ollen spinaroonie zeigt und sich bei den fans anbiedert.
son blödsinn.
naja hoffe mal stark,dass sich beide vorm match verletzen und das match nicht stattfindet,wär die beste lösung.

heidenreich im ring oooooh my god ... hat der mehr talent als mae young in ihrem jetzigen alter?
und der undertaker wird ihn auch nicht ziehen können.
ich tippe mal darauf,dass man daraus ein gimmickmatch macht,was ja beim taker typisch ist.
da es zuletzt immer schlimmere gimmickmatches gab muss es bei diesem gimmickmatch das ziel sein seinen gegner in eine urne zu stecken,wo schon paul bearers asche drinne ist.

Und was plant RAW so dolles?

Ich tippe mal auf Jericho vs. Triple H,was mal durchaus interessant werden könnte.
denn vielleicht noch edge dort involviert , oder auch edge vs. shelton benjamin
oder edge a. benoit vs. christian a. tomko , edge turnt gegen benoit , christian holt tag title mit tomko , schmeisst den dann raus und holt edge als neuen tag team partner ... das wär typisch wwe logik ... Breites Grinsen

Benoit vielleicht gegen Flair ...

oder Orton gegen Flair

obwohl ich bei Orton eher darauf tippe,dass er gegen batista antritt ,dieses unbesiegbare tier,dass gegen maven verliert.

ich würd mir mal flair vs. regal wünschen

für smackdown tippe ich noch auf kidman vs. chavo
einfach wiederlich wie die wwe ne echte verletzung in die shows einbaut um damit zuschauer zu ziehen,was aber nicht klappen wird
stimmt, an Matt Morgan hab ich nit gedacht. Dann hat Angle 2 Klopse in seinem Team die nix könn^^ Maybe hat Morgan ja was aufgeholt

Y2J vs HHH fand ich Klasse
Dazu Orton vs batista, damit er die ganze Evolution besiegt hat oda Orton vs Batista/Flair, käme noch genialer
Dazu Benjamin vs Edge vs Christian. Benjamin siegt zwar wird am Ende aba von Edge und Christian verprügelt. Die 2 tun sich wieda zusammen gemeinsam mit Tomko un Trish.

Flair vs Regal wäre wirklich ur genial.....Regal turnt Heel und kommt zur Evolution *hrhr*

die Survivor Series könnte von Raw Seiten ziemlich genial werden Daumen hoch
Warum zum Teufel steht Booker jetzt auf einmal im ME?Hat der nicht das Match um den US verloren?Verstehe das wer will....Und das Classic Elimination Match(isses eins?)hört sich auch nicht so prickelnd an,das von letztes Jar war ja um einiges geiler(RAW).
Orton hat auch den IC Titel verloren und wuder einen Monat später World Champ!
der 4.mann im team angle wird wohl ein dudley.
bei der sd! ausgabe bettelten bubba und d-von um einen platz
angle sagte sie sollen erst big show beseitigen.
ich tipp mal die dudleyz attackieren big show und danach schnappt sich spike den platz für das elimination match ... wär logisch wegen rey auf der anderen seite
ich weiss nicht, einerseits wärs engeil Y2J Im Me zu sehen, andererseits, würd er wahrscheinlich wieder jobben müssen für HHH, und das hatten wir schon zu oft...falls sie sich dazu entschliessen Y2J tatsächlich zum dauerhaften ME zu etablieren, dann sollte er den Title gewinnen....alles andere wäre einfach nichtmehr tragbar für Y2J....vor allem sollte er clean gewinnen, und dann Champ bleiben....ich meine die WWE versucht ja nicht nur junge gesichter zu pushen....sondern auch welche, die schon länger im kader sind, wie Eddie Guerrero oder auch jbl.......warum sollte dann nicht Y2J auch den Push kriegen, zumal er Money Promos beherrscht und ein ausgezeichneter Ringer ist...
Zitat:Original von Hitman
Orton hat auch den IC Titel verloren und wuder einen Monat später World Champ!
Aber ich denke wir sind uns einig dass das wohl was anderes ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 397 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 517 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 677 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste