Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results + Rating vom 13.5
Handicap Match
The Hardy Boyz besiegten Brock Lesnar durch DQ

Non Title Match:
Eddie Guerrero besiegte Shawn Stasiak

Molly Holly besiegte Terri

WWE World Undisputed Championship No Disqualification Match
Hulk Hogan © besiegte Ric Flair nach eingreifen von Austin

WWE Hardcore & WWE World Women's Championship Match
Trish Stratus & Bubba Ray Dudley besiegten Jazz © und Steven Richards © --> Womens´s Titelwechsel

Handicap Match
The Big Show & X-Pac besiegten Bradshaw

Lumberjack Match
Steve Austin besiegte Booker T

Neues nWo Mitglied: Booker T
Wenn man sich mal die RAW Reports durchliest, hört es sich so an als ob RAW diesmal sehr gut war, bin auf die Videos gespannt.
Das Raw hört sich einigermaßen gut an.Booker T in der NWO,naja ich weiß ja nicht.Andererseits könnte man jetzt alle EX WCWler in die NWO stecken,so wie man es damals mit denn EX WWFlern gemacht hat.Als Insider so zusagen. Warum man nie eine richtige Fehde zwischen Hogan-Flair aufgebaut hat bleibt wohl immer Vinces geheimnis.
Hört sich in der Tat gut an.Auch wenn die nWo nichts tolles mehr ist,bin ich froh,dass man nun Booker T dort eingliedert.Dieser wurde doch in den letzten Monaten vollkommen verjobbt und jetzt steht er immerhin mal wieder im Main Event Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
Booker T in der NWO,naja ich weiß ja nicht.

Tell me you did not just say that! ;)

Also ich finde es ganz gut, dass man ihn in die nWo gesteckt hat, vielleicht bekommt er ja jetzt in der nWo mehr aufmerksamkeit! Ich würde es ihm wünschen.

Ich denke mal das die WWE jetzt doch alles daran legt, die nWo zu pushen, auch wenn das etwas spät kommt. Ich denke das die WWE nach Hall kündigung ersatz gesuht hat, und ich denke Booker ist eine ganz gute Wahl.

Mal gespannt wen man noch alles in die nWo steckt!?
Zitat:Original von TaxXx
Tell me you did not just say that! ;)

What?
Ich habe habe ja nichts gegen GI Bro Breites Grinsen Booker T,er ist ein guter Wrestler,weiß was ein Mic ist und Charisma will ich ihm auch nicht absprechen aber in der NWO hat er IMO nichts zu suchen.Vielleicht lehrt mich die Zeit eines besseren,aber immoment schaut die NWO so aus als hätte Vince sie Wild zusammen Gewürfelt.NAch dem Motto wer hat noch nicht wer will noch mal.Wer kommt als nächstes HAku,Christian,Tommy Dreamer.

If you know what i Mean
Ich finde es sehr gut, das Booker in der nWo ist. Vielleicht kriegt er jetzt mal endlich einen Push. Brock Lesnar und Heyman könnten vielleicht auch noch kommen.
Das Raw Rating ist unter die MAgische 4 Grenze gefallen und Betrug jetzt nur noch 3.9 Punkte.Und das mit dieser Raw Sendung mit Hogan-Flair am Ende der ersten Stunde,und Booker T im Main Event.Jetzt ist klar das die Fans die Ausrichtung ablehnen ,noch vor 5 Wochen hatte die WWE fast 1/3 mehr zuseher.Tja die alten Säcke bringens nicht mehr vor der Kamera.
Ich hab schon damit gerechnet, dass das RAW rating genau so wie der besser besetzte SD! Roster mal ein schlechtes Rating einfährt

Das ist natürlich sehr schlecht sad Ich denke das sich Vince jetzt mal ersthaft gedanken sollte wie es weitergehen soll. Wenn sogar ein sehr gute RAW Sendung nicht mehr als 3.9 bringt dann weiß ich auch nicht weiter... Klar ist, dass jetzt jeden Fall mal was passieren muss. Und das des Hogan usw nicht bringen hab ich von anfang an gesagt, aber mir glaubt ja keiner
ich muss mich verbessern, diese RAW Sendung wurde laut vieler Ami Seiten nicht annähernd so gut bewertet wie von uns. Es soll eine eher sehr schlechte RAW Sendung gewesen sein.

Das erklärt dann natürlich auch etwas, aber ändern muss sicht trotzdem was

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste