Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wäre echt cool wenn es so einen Konkurrenzkampf wieder geben würde, wo man als Fan wirklich alles mitbekommt was bei mir bei den Monday Night Wars nicht der Fall war da ich zu dieser Zeit das Wrestlinggeschehen nicht regelmäßig verfolgte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
WCW Monday Nitro vom 30 October 1995
Rating: 2,3 Punkte
-Eddy Guerrero besiegte Sgt Craig Pittman
-Scott Norton vs Shark endete Double Count-Out
-Sabu besiegte Disco Inferno
-[lexicon]Lex Luger[/lexicon] & Meng besiegte the American Males
WWE Monday Night Raw vom 30 October 1995
Rating: 2,1 Punkte
-[lexicon]Goldust[/lexicon] pinnte Savio Vega
-Marty Jannetty pinnte Joe Dorgon
-The Smoking Gunns besiegten Phil Apollo & John Rashner
-Razor Ramon besiegte [lexicon]Owen Hart[/lexicon] durch Disqualification
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Diese beiden Shows sehen von der Card her ziemlich gleichwertig aus.
Den "Kracher" hatte meiner Meinung nach sogar Raw im Main Event. Ramon vs. Owen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich habe mir jede RAW schau angesehen, die in die Deutschland lief, und natürlich war es Anfangs also Mitte der 90er Jahre nicht immer spannend, aber die PPV entschädigten dafür umso mehr. Ich fand die WCW niemals eine Alternative... die Altstars der WWF waren schon ab 1994 auf den absteigenden Ast und die WWF verstand es einfach auf neue Talente zu setzen. Leider musste Shawn Michaels die WWE 95 bis 97 durch diese schwere Zeit führen, und da es wenige Superstars gab, war natürlich dem Ego [lexicon]Booking[/lexicon] Tür und Tor geöffnet... schade, denn von der Leistung und Performance her, war HBK einer der charismatistischen Wrestler der 90er Jahre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gleich mal mehrere Ansaetze: ;)
-Die WWE baute "neue" Talente keinesfalls so auf wie es immer dargestellt wird.Zumal das Konzept auf neue Gesichter zusetzen nur aus der Not geboren war,weil man eben kein Geld hatte.Haette man Geld gehabt,haette man weiter auf Hogan,Savage etc gesetzt.Was man uebrigens heutzutage sieht und seit Jahren sieht,da setzt man wieder auf die allten gesichter Hogan,Nash,Hall,[lexicon]Goldberg[/lexicon],Steiner,Flair etc weil man eben heute das Geld hat.
-Shawn Michaels fuehrte die WWE nicht von 95-97.1995 war er Midcarder,1996 war er Main Eventer kann man zaehlen lassen,allerdings eben war das egobooking 96 das schlimmste,so weigerte sich HBK gleich mehrmals beim PPV den Job zumachen.Und 97 war er ueberwiegend nicht vorhanden.
-Und die WCW war fuer viele eben DIE Alternative. Vielleicht nicht fuer dich wie du sagst,allerdings was man am Erfolg sieht war sie fuer ein Grossteil der Fans eben eine echte Alternative, wenn man das so sagen will.Man zeigte ein anderes Produkt wie die WWF zu jener Zeit,man unterschied sich von der WWF.Es war klar zu erkennen fuer jeden das Nitro eine WCW und Raw eine WWF Show ist.
Mein persoenlich eindruck ist das die WCW 95/96 das klar bessere Wrestling zeigte,und man hatte die klar bessere Talente und Wrestler mit Guerrero, Benoit, [lexicon]Jericho[/lexicon], Pillman, Malenko, Regal, Anderson etc hatte wie die WWF.Welchen jungen Wrestler hatte die WWF 95/96 die auch nur auf einer Stufe mit den obigen stehen? Mir faellt kein einziger ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Owen Hart[/lexicon] ;) zum Beispiel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Shane Douglas, wobei der nie wirklich Fuß fand und ich auch nicht weiß wie alt er war/ist.
Jarrett? 123 Kid? Roadie? [lexicon]Goldust[/lexicon]?Candido?Savio Vega?D'Lo?
PS: Ich hab über ein ? Zeichen hin gemacht, da ich nciht weiß wie alt sie zu diesem Zeitpunkt waren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Shane Douglas war nur 4 Monate bei WWE und ueber 30.[lexicon]Dustin Rhodes[/lexicon] war damals ebenfalls ueber 30. Chris Candido war mitte 20,aber nur in der Undercard. Jarrett war damals 29,jedoch war er seit mitte 95 ja nichtmehr in der WWF,er kam zwar nochmal fuer zwei Monate anfang 96 zurueck das war es aber auch schon.D Lo Brown war damals lediglich ein Jobber.Und Brian Armstrong und Savio Vega kann man nun wirklich nicht als Talente aufzaehlen.[lexicon]Sean Waltman[/lexicon] kann man als einzigstes zaehlen lassen ,wobei der ja auch 96 die WWE verliess.
Jedoch meine Frage war immernoch nach jungen Talenten die die WWE selber aufbaute!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Candido war Tag Team Champion also kann man eher Mid Card sagen (96). Okay beim SSLam 95 verlor er sogar gegen den Jobber weiß den Namen nicht mehr genau Horrowitz oder so.