Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: Smackdown Taping Results vom 30.04.
#21
Zitat:Original von Silk
Man kann dochj nicht jeden erst in heat stecken...ausserdem sieht man ja, dass Leute wie HHH und Y2J alleine nicht mehr ziehen, also heisst es neue Leute zu fördern. Und mittlerweile bekommt Orton schon recht ansehnliche Pops! Das so auch endlich hardcoe Holly wieder zu sehen ist, gefällt mir!

Man muss sie erstmal aufbauen und dafür würde Heat erstmal reichen.

Ich glaube das Y2J & HHH nicht mehr so richtig ziehen liegt auch ein bisschen an der WWE da sie die beiden ganz schön verheitzt haben, erst kommt HHH zurück, der Mega Star gewinnt den Rumble, gewinnt bei WM den Titel und muss dann 1 monat später gegen Hogan jobben.

Bei Y2J auch, erst pushed man ihn in den Himmel 1 Undisputed Champ, steht sigar im WM ME und dann bekommt er so nen beschissenen auftritt bei BackLash.
Zitieren
#22
Jericho muss jetzt unbedingt gegen Triple H gewinnen und auch eventuell noch mal einen Shot auf den Undisputed Title bekommen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Bei Angle hat es nach dessen Titelgewinn auch erstmal ein bisschen gedauert, bis die Fans ihn als richtigen festen Main Eventer sahen
Zitieren
#23
Sehe ich auch so, ich hoffe das man Y2J das Macht gewinnen lässt. Ich denke mal das dieses Match eines der besten des Jahres werden könnte, ich freu mich auf jeden fall richtig auf dieses Match
Zitieren
#24
Die WWE hat sich imo schon wieder ein Bein gestellt denn gewinnt TripleH steht Jericho ziemlich dumm da und andersherum genau dasselbe.Zu Hogan ist zu sagen der Titelgewinn kam viel zu früh.Vince hat bei Wrestlemania lunte gerochen und hat sich gedacht Hogan als Champ könnte die Quoten hochtreiben,er zieht noch in der HAlle aber nicht mehr im TV.Doch Hogan denn Titel gleich wieder wegnehmen wäre woll auch nicht so gut!Die Smackdown Quote zeigt es das die WWE sich mal gedanken machen sollte.DAs HIAC Match ist denke ich eine Kurzschlussreaktion von Vince,dabei müßte er doch wissen das LAngfristige Storylines mehr bringen.
DAs Ende der WWE sehe ich nicht gekommen man ist von den Quoten her immer noch besser als Anfang 98!!!und da begann ja erst richtig der Aufschwung der WWF (E) .Das Wrestling Interesse hat sich Normalisiert,Vince konnte einen großen Teil der Soap Opera FAns nicht halten die immer was neues Innovatives sehen wollen.Jetzt muß man versuchen die Wrestlingfans zurück zu gewinnen und auch Junge Leute zu begeistern. DAnn könnte man durchaus in ein paar Jahren noch einmal so einen Hype erleben wie 98-01.
Zitieren
#25
Das hat sich die WWE aber selst eingebrockt, sie muss jetzt sehen wie sie da wieder rauskommt! Zu Y2J & HHH ist ne scheiß situation, da man bei in letzter Zeit ziemlich verjobbt hat. Da wäre ein Sieg durch irgend ein eingreifen (Benoit) die beste Lösung.

Und wenn man jüngere Zuschauer anlocken will dann bestimmt nicht mit Hogan oder so. Hogan so früh zum Champ zu machen war auch ein Fehler, den die WWE anscheinent jetzt bereut. Man hätte erstmal abwarten soll wie Hogan weiterhin ankommt und nicht nur weil er nach seiner Rückkehr und bei WM mega pops bekam gleich zu Champ machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste