Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: Smackdown Taping Results vom 30.04.
#14
Vérdammt nochmal ich kann jetzt schon dieses WWE Gelaber nicht ertragen.

Ach und noch kurz was zu deinen "Ideen"...ein erneuter Wechsel des Champs ist der grösste fehler den man machen kann...da kann man ja gleich den Undisputed Title zum neuen Hardcore Belt ausrufen...und um es mal so zu sagen...in den nächsten Wochen sehe ich da laut Storyline einen Undertaker als Herausforderer...und das kann ja wohl nicht der Richtige sein....Triple H ist ausgelutscht...den als Champ...das hat überhaupt keinen Zweck...Rock kannste auch gleich wegstreichen, da der eh keine Zeit für die WWF findet (jaja...es heisst WWE)....wenn ich da mal so in díe Zukunft schaue sehe ich dann als Aspiranten nur SCSA oder Kurt Angle...mit Hogan als Champ wäre aber ein Aufeinandertreffen gegen einen heel besser...aber da ja sowieso bei SummerSlam ein weiteres Icon vs. icon match kommen soll, wäre das vielleicht die gelegenheit den Title an Austin weiterzureichen. Fakt ist aber dass man JETZT erstmal Hogan als Champ etablieren muss und nicht nach hektisch wieder den Besitzer wechseln lassen kann. Und es muss z.T. auch an SD! liegen, dass die Ratings so schlecht sind. Die Ratings von RAW sind zwar nicht überragend, aber doch noch wesentlich besser...wichtig ist dass auch atlente wie Randy Orton und Brock Lesnar weiterhin gepuisht werden und innovative Aussenstorylines entstehen, wie z.B. das Brückenszenario Angle-Austin im letzten Jahr!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Silk
Vérdammt nochmal ich kann jetzt schon dieses WWE Gelaber nicht ertragen.

Ach und noch kurz was zu deinen "Ideen"...ein erneuter Wechsel des Champs ist der grösste fehler den man machen kann...

Der größte Fehler den man machen konnte, war Hogan den Titel zu geben.

Was soll die WWF mit dem Champ, für den sich langsam aber sicher keiner mehr interesiert? Man sollte entweder Austin oder Angle den Titel geben.


Wie Tobi schon sagte, es geht alles viel zu schnell, es ist immer den selbe und es geht viel zuschnell wenn man sich net genau auskennt verliert man sofort den überblick.

Es ist ja schön und gut das die nachwuchs talente gefördert werden sollen, aber wenn sich nicht für sie iteresiert, sollte man dann doch überlegen ob es nicht besser ist wenn man sie dann mal kürzer treten lässt.
Zitieren
#16
Oh please...wie willst du beurteilen ob ein nachwuchswrestler gut anklommt oder nicht, wenn du ihm KEINE zeit zum präsentieren lieferst. Das ist doch eine lächerliche Einstellung!
Zitieren
#17
Zitat:Original von Silk
Oh please...wie willst du beurteilen ob ein nachwuchswrestler gut anklommt oder nicht, wenn du ihm KEINE zeit zum präsentieren lieferst. Das ist doch eine lächerliche Einstellung!

Man sieht doch das bis auf Lesnar, die anderen nicht wirklich ankommen. ;)

Und solange man weiß, dass die Ratings scheiße sind, weiß ich nicht ob man da unbedingt Leute wie Mark Henry Randy Orton, Albert usw in die Shows booken muss.

Zitieren
#18
Reicht auch, wenn man so Leute wie Orton erstmal in Heat antreten lässt. Dann spielt man noch ein paar Promos von ihm in Smackdown ein und die Fans haben schon mal ein Bild von Orton. Er bestreitet dann am Anfang ein paar Opener und bekommt nach einiger Zeit seine erste Fehde. Aber Orton ist gleich in SmackDown aufgetaucht und die meisten kannten ihn eigentlich nicht. Da hat er gleich sein erstes Match gegen Hardcore Holly gewonnen und er scheint sogar schon zum Stammpersonal für die Show zu gehören.
Zitieren
#19
Man kann dochj nicht jeden erst in heat stecken...ausserdem sieht man ja, dass Leute wie HHH und Y2J alleine nicht mehr ziehen, also heisst es neue Leute zu fördern. Und mittlerweile bekommt Orton schon recht ansehnliche Pops! Das so auch endlich hardcoe Holly wieder zu sehen ist, gefällt mir!
Zitieren
#20
Man sollte Hardcore lieber zusammen mit Crash die angestaubte Tag Team-Division aufmischen lassen, anstatt dann so Katastrophen-Teams wie Rikishi und Hurricane sowie Al Snow und Maven zu formen.
Zitieren
#21
Zitat:Original von Silk
Man kann dochj nicht jeden erst in heat stecken...ausserdem sieht man ja, dass Leute wie HHH und Y2J alleine nicht mehr ziehen, also heisst es neue Leute zu fördern. Und mittlerweile bekommt Orton schon recht ansehnliche Pops! Das so auch endlich hardcoe Holly wieder zu sehen ist, gefällt mir!

Man muss sie erstmal aufbauen und dafür würde Heat erstmal reichen.

Ich glaube das Y2J & HHH nicht mehr so richtig ziehen liegt auch ein bisschen an der WWE da sie die beiden ganz schön verheitzt haben, erst kommt HHH zurück, der Mega Star gewinnt den Rumble, gewinnt bei WM den Titel und muss dann 1 monat später gegen Hogan jobben.

Bei Y2J auch, erst pushed man ihn in den Himmel 1 Undisputed Champ, steht sigar im WM ME und dann bekommt er so nen beschissenen auftritt bei BackLash.
Zitieren
#22
Jericho muss jetzt unbedingt gegen Triple H gewinnen und auch eventuell noch mal einen Shot auf den Undisputed Title bekommen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Bei Angle hat es nach dessen Titelgewinn auch erstmal ein bisschen gedauert, bis die Fans ihn als richtigen festen Main Eventer sahen
Zitieren
#23
Sehe ich auch so, ich hoffe das man Y2J das Macht gewinnen lässt. Ich denke mal das dieses Match eines der besten des Jahres werden könnte, ich freu mich auf jeden fall richtig auf dieses Match
Zitieren
#24
Die WWE hat sich imo schon wieder ein Bein gestellt denn gewinnt TripleH steht Jericho ziemlich dumm da und andersherum genau dasselbe.Zu Hogan ist zu sagen der Titelgewinn kam viel zu früh.Vince hat bei Wrestlemania lunte gerochen und hat sich gedacht Hogan als Champ könnte die Quoten hochtreiben,er zieht noch in der HAlle aber nicht mehr im TV.Doch Hogan denn Titel gleich wieder wegnehmen wäre woll auch nicht so gut!Die Smackdown Quote zeigt es das die WWE sich mal gedanken machen sollte.DAs HIAC Match ist denke ich eine Kurzschlussreaktion von Vince,dabei müßte er doch wissen das LAngfristige Storylines mehr bringen.
DAs Ende der WWE sehe ich nicht gekommen man ist von den Quoten her immer noch besser als Anfang 98!!!und da begann ja erst richtig der Aufschwung der WWF (E) .Das Wrestling Interesse hat sich Normalisiert,Vince konnte einen großen Teil der Soap Opera FAns nicht halten die immer was neues Innovatives sehen wollen.Jetzt muß man versuchen die Wrestlingfans zurück zu gewinnen und auch Junge Leute zu begeistern. DAnn könnte man durchaus in ein paar Jahren noch einmal so einen Hype erleben wie 98-01.
Zitieren
#25
Das hat sich die WWE aber selst eingebrockt, sie muss jetzt sehen wie sie da wieder rauskommt! Zu Y2J & HHH ist ne scheiß situation, da man bei in letzter Zeit ziemlich verjobbt hat. Da wäre ein Sieg durch irgend ein eingreifen (Benoit) die beste Lösung.

Und wenn man jüngere Zuschauer anlocken will dann bestimmt nicht mit Hogan oder so. Hogan so früh zum Champ zu machen war auch ein Fehler, den die WWE anscheinent jetzt bereut. Man hätte erstmal abwarten soll wie Hogan weiterhin ankommt und nicht nur weil er nach seiner Rückkehr und bei WM mega pops bekam gleich zu Champ machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste