Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wie würde den da die Top Ten aussehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ohje schwer zusagen weil man die genauen Zahlen nie kennt bei US Indypromotions.Zudem waere ich mir nicht sicher wie Relevant so eine liste ueberhaupt waere.Denn der Zuschauerschnitt sagt ja nur was aus im Indybereich wenn man auch die Showanzahl ungefaehr weiss.Als BSP mal folgendes,wenn ich JAPW nehme,die promoten vielleicht 10-15 Shows im Jahr (allerhoechstens) haben aber immer 300 bis 1000 Zuschauer,also wird JAPW einen senssationellen Zuschauerschnitt haben.Andere Indypromotions wie zum BSP Stampede promoten im Jahr bis zu 150 Shows, kommen aber nie ueber 100 Zuschauer hinaus und haben auch mal nur 20 Zuschauer.Trotzdem duerfte Stampede im Jahr mehr Zuschauer haben wie JAPW trotz schlechterem Zuschauerschnitt.Ansonsten denke ich das momentan es ungefaehr so aussieht was den Zuschauerschnitt anbelangt.
Als anmerkung noch,die Liste basiert natuerlich nur auf meinen vermutungen und eindruecken und wird so sicherlich nicht stimmen mit den genauen Zahlen.
-ROH (duerfte was das Zuschauer/Show Verhaeltniss (Zuschauerschnitt) anbelangt mittlerweile fuehrend sein)
-MCW (promotet jaehrlich denn mit abstand groessten Indyevent mit manchmal bis zu 10 000 Zuschauer)
-JAPW (siehe obige JAPW erklaerung)
-TNAW (Fans kommen bei jeden Impact Tapings kostenlos rein,sodass man das fast garnicht zaehlen kann)
-3PW (fast wie JAPW,promoten wenig Shows,wenn dann sind sie aber gut besucht)
-NWA Florida (die mittlerweile mit abstand bestbesuchtetste NWA Promotion,haben glaube ich im durchschnitt immer 200-300 Fans,manchmal auch darueber)
-USA Pro Wrestling (wie JAPW; und 3PW,wenig Shows aber einigermassen viel Zuschauer)
So wuerde ich das mal einordnen was den Zuschauerschnitt anbelangt.Promotions wie IWA-Mid South oder CZW fallen raus was der Zuschauerschnitt anbelangt,da sie auch kleinere Show promoten mit manchmal nur 30-50 Fans,aber da koennen dir sicherlich Sharkboy oder RDLA mehr sagen als ich die sich mehr mit IWA-MS beschaeftigen.Die ganzen West Coast Promotions fallen aus dem gleichen Grund auch raus,weil man zum Teil das doppelte an Shows promotet wie manche East Coast promotions,aber man dadurch einen geringen Zuschauerschnitt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Meinst du mit "MCW" Maryland Championship Wrestling?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nein natuerlich nicht,ich meine deine zwei Lieblingspromotion Memphis Championship Wrestling ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jo, die sind ja im Moment mit ihren "Throwback"s im "Mid South Colloseum" recht gut besucht. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
IWA Mid South zieht in Highland meist 200+ Zuschauer. Ansonsten liegt man so zwischen 50-80 manchmal auch 100. das ist Ian aber auch selber Schuld. Würde er mal Webung machen, könnte er zumindest in Highland ncoh mehr Leute ziehen, ebenso in den anderen Städten.
Ansonsten sollte man, was die meisten Zuschauer aneght noch die UPW nennen. Die haben am letzten Samstag zwischen 2000 udn 2500 Zuschauer gezogen. Dabei gilt aber das gleiche wie für JAPW; USA-Pro, etc. nämlich dass man nciht so häufig veranstaltet und auch mit halbwegs bekannten Namen zieht. Man kann also auch in der SoCal Gegend ganz gute Ergebnisse erziehlen.
An der Westküste sollte man noch die PWG nennen, die aber auch eher duch Tapes verdienen wird, da man dort selten mehr als 150-200 Leute zieht.
CZW an der Ostküste zieht zumindest bei ihren großen Shows ganz gut, wie eben dem Tournament of Deat, Bost of the Best und natürlich bei Cage of Death. da schafft man es sogar ab und an die Viking Hall auszuverkaufen mit fast 1200 Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was soll Ian machen, er geht doch jedes Jahr pleite und es ist das letzte jahr ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Werbung wäre doch mal eine Idee. Aber das bedeutet ja Arbeit. ;)