Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Wrestler of the Year (ENDRESULTS)
Wie Sharkboy schon sagte,kann hier jeder User auf dem Peoplesboard waehlen,habe ich auch im Ausgangsposting schon geschrieben :winke:
Bret Hart gewann die Peoples Board Wrestler of the Year 2004 Umfrage mit 9-7 stimmen.Dabei hollte er einen 5-1 Rueckstand im Finale gegen Chris Jericho auf.Damit hat Hitman der Bret Hart Nominierte auch denn Sieger nominiert gehabt.

Final Peoples Board Wrestler of the Year 2004 Results

Bret Hart 9
Chris Jericho 7

Peoples Board Wrestler of the Year 2004:

Bret "THE HITMAN" Hart
Kann ich nicht repräsentieren. Hab nie irgend ein match von ihm gesehen, daher ist fast jeder andere Wrestler für mich mehr WotY als Bret Hart.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Kann ich nicht repräsentieren. Hab nie irgend ein match von ihm gesehen, daher ist fast jeder andere Wrestler für mich mehr WotY als Bret Hart.
Wie kann man denn bitte FAST NIE ein Match von BRET HART gesehen haben???? Doof ;) Dann solltest du dir mal Bret Hart vs. Mr. Perfect (Slam 91), Bret Hart vs. Owen Hart (SummerSlam 94), Bret Hart vs. Steve Austin (WM), Bret Hart vs. Ric Flair (bei seinem ersten Titelgewinn) oder auch Bret Hart vs. Shawn Michaels (WM XII) angucken. Der Kerl ist einfach klasse. Er war schon immer mein absoluter Lieblingswrestler, daher freut es mich auch, dass er die Wahl gewonnen hat. Sehr schön. Smile
Daumen hoch Juhu! Ausgezeichnete Wahl, ein Wrestler, den ich schon live erlebt hab und dem ich sogar die Hand geschüttelt habe. (8)

Achja, wie wärs, wenn wir das gleiche auch mit Tag Teams machen würden? Smile
Zitat:Original von Chokeslam
Achja, wie wärs, wenn wir das gleiche auch mit Tag Teams machen würden? Smile
Gute Idee,ich ueberlege mir was fuer in ein paar Wochen.

Die Wahl von Bret Hart ueberrascht mich etwas,da Jericho auch schon 5-1 zwischenzeitlich fuehrte und es nach einem klaren Sieg von Jericho aussah.Am anfang dachte ich eher das Kurt Angle das rennen macht.
Mit Angle hatte ich auch gerechnet, oder auch Owen. Aber das der Hitman mindestens ins Finale kommt, war mir eigentlich klar.

PB Tag Team des Jahres dürfte auch sehr spannend werden. Ich bin für Rey Mysterio & RVD oder für die momentanen SmackDown! Tag Team Champions. ;)
schön das Bret Hart gewählt wurde bin mit ihm als fan groß geworden
Das freut mich natürlich, als absoluten Hitman Fan, dass er auch die Wahl gewonnen hat. Hätte auch schon fast gedacht, dass Y2J das Rennen klar macht.

Aber meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, denn Bret lieferte immer gute Matches ab. Wenn man nie ein Match vom Hitman gesehen hat, hat man die 90er Jahre verschlafen!
Zitat:Original von Hitman
Aber meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, denn Bret lieferte immer gute Matches ab. Wenn man nie ein Match vom Hitman gesehen hat, hat man die 90er Jahre verschlafen!
Das hat man IMO das Wrestling verschlafen! Breites Grinsen
Also ein paar Bret Hart Matches MUSS man als Wrestling Fan eigentlich gesehen haben, gehört für mich irgendwie dazu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler of the Year 2013? Nefercheperur 6 1.110 20.01.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 1.012 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestler of the Year (20 Jahrhundert) - Wrestling Historiker Steve Yohe Nefercheperur 5 3.328 01.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  PEOPLES BOARD WOMAN OF THE YEAR WAHLEN Nefercheperur 51 9.090 04.09.2006, 17:18
Letzter Beitrag: DarkSavier
  PB Tag Team of the Year 2004/ ENDRESULTS Nefercheperur 81 11.791 14.12.2004, 17:53
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste