Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gail Kim,Chuck Palumbo & Nidia entlassen
Nachdem am Montag schon Test,A-Train und Billy Gunn entlassen wurde,bekamen heute Gail Kim,Chuck Palumbo & Nidia ihre Papiere von WWE.Es sieht wohl danach aus das die WWE ihren Roster aber gewaltig durchsauebert und man kann sich vorstellen,das 6 Entlassungen innerhalb drei Tage auf die Moral der anderen Wrestler stoesst.Auf wwe.com hat man ein kurzes Statement hierzu verfasst: http://www.wwe.com/news/headlines/1282851
Jetzt gehts aber rund. :nervous: 8) Who's next?!
da sieht man mal wieder wie schnelllebig die wwe ist.

vor paar tagen sollte palumbo nochn neues gimmick bekommen und jetzt Depp Doof

oder gail kim,die letztes jahr noch hamma gepusht wurde.

und hierdran sieht man mal wieder das die durcheinanderwirblung der wrestler im märz vielerlei fatale folgen hatte.
stars en masse bei raw , viel mist bei smackdown
palumbo geht vom fbi zu raw ... entlassen , A-train zu Raw - entlassen , Nidia zu raw - entlassen.
daran sieht man,dass die wwe ohne zu denken handelt und das alles total kurzfristig.
da erscheinen sachen die man vor paar wochen aufgebaut hat auf einmal unlogisch.
so gehts die ganze zeit
und wozu tradet man die "wrestler" zu raw?
um keinen plan zu haben warum eigentlich, um sie nich einzusetzen und um sie schlussendlich zu feuern
nich das ich palumbo,gunn,a-train,nidia,gail kim oder test nachtrauer ,aber viele werden opfer von überhaupt nicht durchdachten sachen seitens der wwe
Schade, Nidia hat mir schon gefallen. Breites Grinsen :=:
Bedenklich ist das ganze schon, wobei ich bis auf 2 Ausnahmen keinen derjenigen nachtrauere! Trotzdem HOFFE ich, dass WWE nun vielleicht wieder neue TALENTE pusht und nicht Leute wie Luther R. oder wie die ganzen OVW Powerhouses heißen.
Ach schade um Nidia... ;-)

Komisch, dass die WWE auf einmal so durchgreift...

Vor allem dachte ich im März, die haben da irgendeinen Plan...da hätte man die lieber in SD! belassen sollen, wie einige schon gesagt haben. RAW läuft ja zur Zeit wirklich gut mit den Stars,wobei viele wie HBK, Hunter oder Flair eben auch nicht mehr die jüngsten sind...und wenn es dick kommt, dann hören dann in 6 Monaten 3 oder 4 absolute Top Stars auf...
Nidia un Gail Kim sin IMO ne dicke Überraschung
Palumbo eigentlich auch, da er neues Gimmick bekam un nu gekündigt kriegt. Schade.....mochte ihn

Eigentlich mochte ich alle 3 von denen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 785 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kims Brustimplantat geplatzt Adrian Adonis 4 1.030 06.10.2009, 18:16
Letzter Beitrag: Silk
  weiteres Gail Kim Update/Christian Fehler Double F 7 1.562 21.02.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 761 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 356 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste