Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date
Zum denken:

Ich bin ein Mensch, der immer alles von der schlechteren Seite beurteilt, da man sich so freut, wenn man vom gegenteil überzeugt wurde, nur hilft das nicht immer siehe Beispiel gestern, wobei ich davon ja nichts geahnt habe. war wohl einfach zu naiv.
Zitat:Original von RDLA
Ob die Rose in diesem Fall hilft, kann cih schlecht beurteilen, da ich schon lange nicht mehr mit 15jährigen geredet habe. (Und ja ich meine hier wirklich reden, bevor hier noch Leute auf irgendwelche Gedanken kommen, die hier eh schon rumschwirren.) Das kann helfen, kann aber auch die Umkehrwirkung haben und dich als altmodisch dastehen lassen. Was das angeht, sind wir old school Herren, wohl die falsche Selbsthilfegruppe. ;)
Hm, bin ich hier der einzige in der Altersgruppe? Breites Grinsen
Nur kann ich blöder Weise auch nicht helfen... sad
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten. Breites Grinsen Noch ne Woche und der landet im Best Of. Breites Grinsen
lol blinky. Breites Grinsen Wenn wir eins können, dann Best Of Threads machen ;)
Noch fehlen die Kommentare eines Hauptdarsteller bzw. Hauptdarstellerin. ;)
Zitat:Original von blinky
Noch ne Woche und der landet im Best Of. Breites Grinsen
Noch eine Woche und aus Hitman ist ein Mann geworden ;) Breites Grinsen
Und dann waere der Thread wirklich Best of reif. Es faellt aber auf das die meisten Best of Threads Liebesthreads sind Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Die Person kenne ich schon ca. 3 Jahre und vor einiger Zeit hat es gefunkt (bei beiden). Also fragte ich sie ob wir uns treffen. Haben uns also auf den gestrigen Tag geeinigt.

Wir haben uns als Treffpunkt ein Bushäuschen ausgesucht. Als wir dann um ca. halb zehn uns getroffen haben gingen wir etwas durch die Gegend. Da uns beiden saukalt war machte sie den Vorschlag das wir zu ihr gehen. Ich war natürlich damit einverstanden, sie hängte noch an das keiner zu Hause sei. Mit meiner naivität dachte ich mir nichts dabei, was mir zum Verhängnis wurde. Wir gingen also dann in ihr Zimmer. Dort angekommen stellte sie mir eine Frage, die ich von ihr (15 Jahre) nicht gedacht hätte. Ich war so geschockt, dass ich mich setzten musste. Da kein Stuhl frei war, setzte ich mich aufs Bett. Sie meinte dann wohl, dass das ein JA wäre. Doch bevor es weitergehen konnte, klingelte es an der Haustüre. Die bestefreundin (die ich auch kenne) kam ins Zimmer, holte was grinste mich an und schaute dann im Wohnzimmer TV. Als dann wieder Ruhe einkehrte war sie nun auch am Bett (ich muss dazu sagen, ich war geschockt, voll die blockade, war sprachlos) und wir küssten uns doch bevor es weiter gehen konnte, klingte ihr Handy. Ich wusste gar nicht was mit mir geschah, ich zitterte als wäre ich drogenabhängiger auf entzug. Danach ging nicht mehr viel, ich ging dann um kurz nach 23 Uhr, da ihre Vater bald zurückkehren könnte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass an Deiner ganzen Situation etwas nicht stimmt (nicht das Du mich jetzt falsch verstehst und denkst, ich würde Dir nicht glauben, dass sich das wirklich so abgespielt hat. Das ist nicht so. :winke: ), denn zwei Dinge irriterien mich:

1. Das war eurer 1. Date und sie geht gleich so ran und das mit 15? Junge, junge, ich glaube, dass muss ich nicht verstehen. :rolli:
2. Warum kam die Freundin ''rein zufällig'' hinzu?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dich entweder beide verarschen wollten oder dass das eine Art Test war, wie weit Du gehst.
Zitat:Original von White Unicorn
1. Das war eurer 1. Date und sie geht gleich so ran und das mit 15? Junge, junge, ich glaube, dass muss ich nicht verstehen. :rolli:
2. Warum kam die Freundin ''rein zufällig'' hinzu?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dich entweder beide verarschen wollten oder dass das eine Art Test war, wie weit Du gehst.
Punkt 1 hat mich auch schon gewundert,aber mir sagte man es ist die heutige Jugend,da koennen wir alten Groupies nicht mitreden Breites Grinsen
Punkt 2 habe ich auch angemerkt,wirkt auch auf mich gestellt das "ploetzlich" die beste Freundin und dann unten TV Schaut :rolli:

ARRGGGHHHHH gleicher Gedankengang wie Unicorn ich werd verrueckt Breites Grinsen
Beide Punkte hätte ich auch so gesehen, wenn da nciht ein wenig insight in die heutige Jugend wäre. Da läuft das so und das ist für unsereins halt auch schwer zu verstehen. Aber das passiert wirklich so. Unglaublich aber wahr.
Zitat:Original von RDLA
Beide Punkte hätte ich auch so gesehen, wenn da nciht ein wenig insight in die heutige Jugend wäre. Da läuft das so und das ist für unsereins halt auch schwer zu verstehen. Aber das passiert wirklich so. Unglaublich aber wahr.

Dass 15-jährige schon Sex haben, ist mir nichts neues. Aber gleich beim ersten Date? Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber muss man sich dafür nicht erstmal ein bisschen kennenlernen und Vertrauen zu dem anderen aufbauen, bevor man mit jemanden schläft? Das kann man aber imo noch nicht beim 1. Date.

Aber das mit der Freundin verstehe ich immer noch nicht so richtig. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Date Adios 6 1.420 01.07.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste