Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Auf internationalen Seite der WWE, hat sich die WWE noch einmal ausdrücklich bei den Europäischen Fans für ihre Unterstützung und der tollen Stimmung dedankt, und versprochen wieder nach Europa zurückzukommen, und vielleicht sogar mal wieder einen PPV in Europa, vermutlich zu veranstalten. Also einzige etwas negative Seite ist mir aufgefallen, dass man mal wieder Manchester und die englischen Fans wieder besonders gelobt hat und wie einzigartig die Stimmung war. Ich glaube, dass wenn die WWE mal hier RAW zeigen würde, dann wird auch die Halle auseinanderfliegen.
Ein Frage am Rand: Wieso tut sich die WWE so schwer wenigstens einen PPV in Europa zu veranstaltungen, das ging beim SS 92 auch. Ich glaube nicht, dass die Buyrates so viel schlechter sind, weil wenn ein PPV Sonntagabend in England läuft, sich die Amis, dann ja bequem am Nachmittag ansehen könnten und nicht wie wir europäischen Fans mitten in der Nacht aufstehen müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon, das ist eben eine ganz andere Atmosphäre, wenn irgendwas live ist.
Aber ich wäre auch dafür, dass es wenigstens Tapings in D gäbe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mhmm...wieso denn soll ein PPV Montags in Europa ausgestrahlt werden!?? Ich meinte, dass man den PPV ja Sonntagabend bei uns in Europa mache könnte, und dann können sich unsere amerikanischen Freude ja bequem und vor allem live durch die Zeitverschieben um 2 pm anschauen, wenn er bei uns so um 20 Uhr läuft. Außerdem "verlangt" die WWE auch von uns europäischen Fans, dass wenn wir einen PPV live oder in Deutschland (leider nur semi-live) sehen können, wir von Sonntagnacht auf Montag (wo eh fast keiner Zeit hat) sich nachts um 2 Uhr hinsetzen soll um es live zu sehen.
Da hat Sidewalker recht, live ist alles anders, und genau nervt es mich tierisch wenn ich schon um 2 Uhr nachts aufstehe, dass Premiere für 15€ einen PPV immer mit 1 Stunde Verspätung sendet, das kann ich nicht verstehen!!!
zu dem WWE Bericht: Ich kann bald diese Hymde auf UK und seinen ach so tollen Fans nicht mehr hören... X( wenn die nie mal RAW hier machen oder den deutschen Markt weiterhin recht mage bedienen ( nur 1 Stunde RAW und SD!) kein Wunder...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja gut aber für die WWE ist die USA nunma ein viel wichtigerer markt, man kann sowas höchstens mit SD! Tapings machen, dennn die Buyrates wären noch schlechter in den USA wenn sie die PPVs um 2 uhr bringen würden oder ga nachmittags