Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date
Hitman.....wenn dus erste Mal versaust is nit schlimm ;)
Glaub mir ich weiß wovon ich spreche Breites Grinsen
Ich war sehr in meiner Ehre gekränkt aba mein Freundin hatte Verständnis und dafür gehts jz umso mehr ab Breites Grinsen
Da wir uns nur am Wochenende sehn und das manchmal auch nur jedes 2. WE muss einiges raus was sich aufgestaut hat ;)

Also Kopf Hoch und Positiv denken und niemals danken "Jetz muss es klappen" dann klappts nit Breites Grinsen
verdammt sting macht mir angst,ich glaub ich verlass das board lieber ;)
Zitat:Original von Sting
naja....wir waren jung......sie war 14 . sie hatte einen gebrochenen fuss, es passierte in dem haus meines stiefvaters und dauerte 50 sekunden.......Ich bin der Grösste!!

mit 14? ok....nix ungewöhnliches, ne Freundin von mir hat mit 11

aba das mit deiner Schwester stimmt doch nicht, oda? ich mein......das is krank un so was gehört weggesperrt ;)

aba ich traue niemandem zu mit seiner eignen Schwester zu schlafen und es dann auch noch zu erzählen ;)

btw: Das die Menschen imma früher Sex ham fällt mir auch auf. Wobei ich glaube das die Frauen da früher dran sin wie die Männer. Ich hab zum Beispiel zum ersten ma mit 18 (un 18 bin ich imma noch und das noch gar nich so lange Breites Grinsen) und meine engsten Kumpelz auch....IMO sinds die Frauen die so früh dran sin, wobei ich nix schlimmes dran find. Es sei denn sie sin mit 14 oda 15 scho nur auf One Night Stands aus.....das wäre schlimm ;) aba wenn man mit 14, 15 ne intakte Beziehung führt, warum sollte man da keinen Sex haben?
Zitat:Original von Snakebite20000
mit 14? ok....nix ungewöhnliches, ne Freundin von mir hat mit 11
..........................
warum sollte man da keinen Sex haben?
Weil es verboten ist (bei uns),vorallem wenn zum BSP sie 14 und er 19 ist oder aehnliches. Und mit 14 sollte man imo noch keinen Sex haben, weil die meisten da noch zu dumm zum ficken sind, wie man an manchen Muettern mit 14 schon sieht (wobei die Pupataeren jungs sollte man auch noch nennen) .

Und mag sein das es nichts ungewoehnliches mehr ist heutzutage, aber mit 11 finde ich es auf jedenfall schon pervers und mit 14 auch schon abartig, erst recht wenn derjenige schon volljaehrig ist (sie 14, er 21 oder so). Wenn das altmodisches denken von mir ist, dann bin ich gerne altmodisch!

Ihr muesst euch immer fragen, wuerdet ihr eurer Tochter erlauben das sie mit 14 Sex hat? Never
ok....ich bin jz still *g* (mei Freundin is zwar keine 14 un ich keine 21....aba ich bin still Breites Grinsen)

naja altmodisches Denken...maybe ja, aba das muss ja nit schlecht sein.
Mit 11 find ich auch schlimm....auch wenn die damals scho Hupen hatte wie Katie Price (;) Breites Grinsen)....aba naja jedem das seine. Wenn mei Tochter mit 11 Sex hätte würd ich mir den Kerl krallen un auf meine Art mit ihm "reden" ;)

Aba 14 find ich jz nit so schlimm.....muss halt jeder für sich selbst wissen IMO
Zitat:Original von Nefercheperur
Und mag sein das es nichts ungewoehnliches mehr ist heutzutage, aber mit 11 finde ich es auf jedenfall schon pervers und mit 14 auch schon abartig, erst recht wenn derjenige schon volljaehrig ist (sie 14, er 21 oder so). Wenn das altmodisches denken von mir ist, dann bin ich gerne altmodisch!
Dann bin ich auch altmodisch, sowas finde ich auch total pervers und wenn ich sowas sehe/ höre, krieg ich nen schlechten!

@Snake: Du hast doch ne türkische Freundin oder? Du schläfst mit ihr? Muss sie nicht bis zur Ehe Jungfrau bleiben oder ist ihr ihr Glaube nicht wichtig!?
ne wenn wäre sie Marokkanisch ;)
Aber nur ihr Dad is Marrokaner un Muslime
Mei Freundin is Deutsche un Christ (genau wie der Rest der Familie), von daher gibts da keine Probleme
Zitat:Original von Snakebite20000
ne wenn wäre sie Marokkanisch ;)
Aber nur ihr Dad is Marrokaner un Muslime
Mei Freundin is Deutsche un Christ (genau wie der Rest der Familie), von daher gibts da keine Probleme
Okay, dann ist ja alles Kool. ;) Konnte mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Hitman lässt sich aber ziemlich lange feiern.... Breites Grinsen
Also mal was zum anderen Thema.

Ich habe es nun auch schon öfters gehört, dass eine 14 Jährige was mit nem 23 Jährigen hatte. Ich kanns auch nicht sagen, wie geschockt und enttäuscht von der heutigen Welt bzw. Jugend bin. Das sind fast 10 Jahre und das ist aus meiner Sicht sowas von pervers, so einen wenn ich einmal erwische, gibt es keinen netten Worte für denjenigen! Warscheindlich bin ich da auch altmodisch eingestellt, denn ich bin der Meinung, was bringts mir wenn ich jedes WE eine andere im Bett habe? Da will ich lieber eine feste Beziehung. Und genau deswegen war ich so überrumpelt beim 1.Date gleich so rangehen.

Das Telefonat gab mir dann schon zu denken! Nee nee Muss das ganze erst einmal verdauen....
doch , das ist wahr....aber naja, ich war 10...wusste noch nidd ganz so recht, was ich eigentlich tata, und finde es nidd soooo bedenklich...bedenklicher fände ichs mit 16 oder 17 , inzest zu machen....wenn man voll weiss was man da tut....das war eher ein probieren..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Date Adios 6 1.420 01.07.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste