Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date
Zitat:Original von Sting
doch , das ist wahr....aber naja, ich war 10...wusste noch nidd ganz so recht, was ich eigentlich tata, und finde es nidd soooo bedenklich...bedenklicher fände ichs mit 16 oder 17 , inzest zu machen....wenn man voll weiss was man da tut....das war eher ein probieren..

deine Schwester war 14? soviel dazu das ihr nit wusstet was ihr tut ;)

Die Schwester von meiner Freundin is 11 un die weiß auch BEscheid ;) also ich Bitte dich^^
Zitat:Original von Sting
doch , das ist wahr....aber naja, ich war 10...wusste noch nidd ganz so recht, was ich eigentlich tata, und finde es nidd soooo bedenklich...bedenklicher fände ichs mit 16 oder 17 , inzest zu machen....wenn man voll weiss was man da tut....das war eher ein probieren..
Okay, wenn man sowas vielleicht mit der besten Freundin oder was auch immer macht, aber mit der eigenen Schwester DARF sowas nicht passieren! Sie war 14 und ich denke schon, dass sie wusste, was sie da mit ihrem Bruder macht.

Ich bin echt etwas schockiert... Aber naja, es ist halt passiert und man kann es nicht mehr ändern. Wie denkst du/ sie jetzt darüber?
Also Hilfe Sting verschone mich. Breites Grinsen Is ja krank. Breites Grinsen
Also zum Thema jung und alt ;) kann ich auch noch was sagen. Ne "Bekannte" is 13 und hat schon so manchen abgeschleppt aus depressionenen sagt sie. darunter auchn 30 jähriger.
Zitat:Original von Snowder
Also zum Thema jung und alt ;) kann ich auch noch was sagen. Ne "Bekannte" is 13 und hat schon so manchen abgeschleppt aus depressionenen sagt sie. darunter auchn 30 jähriger.
SICK!!! Nicht unbedingt von deiner "Bekannten", aber was denkt sich bitte ein 30jährige dabei sich ein 13jähriges Kind zu nehmen? Das könnte der Papa sein. Ich bin 20 und bei mit ist bei 16 oder 17 schon Schluß, darunter würde ich keine Freundin nehmen, klingt komisch, ist aber so. ;)
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
SICK!!! Nicht unbedingt von deiner "Bekannten", aber was denkt sich bitte ein 30jährige dabei sich ein 13jähriges Kind zu nehmen? Das könnte der Papa sein. Ich bin 20 und bei mit ist bei 16 oder 17 schon Schluß, darunter würde ich keine Freundin nehmen, klingt komisch, ist aber so. ;)
Als Freundin nicht aber... Breites Grinsen Du verdammter Zuhälter. Breites Grinsen Mensch was wenn die Polizei das liest? Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Als Freundin nicht aber... Breites Grinsen Du verdammter Zuhälter. Breites Grinsen Mensch was wenn die Polizei das liest? Breites Grinsen
Irgendwie muss ich mir ja mein Luxusleben und das Studium finanzieren. ;) Außerdem ist das nur mein Job, ich hab ja seit jahren ne Freundin, die ich leibe. Außerdem werden mich dich verfickten Bullen eh nie kriegen.... Breites Grinsen
also ich mit 10 war mir über sex bewusst....ich wusste was es heisst.....auch wenn sies vielleicht besser wusste, richtig bescheid wussten wir nicht....es war eher ein probieren als der bewusste koitus ;) , deswegen messe ich dem auch nicht so eine dramatik bei... klar, es ist krank auf eine art und weise, doch wenn du in so jungen mit deiner schwester heimlich aufbleibst, und Tv schaust, wobei das programm mit nicht ganz jugendfreien inhalten gespickt ist....da wächst die neugierde...da denkt man nicht an : "ich treibs mit meiner schwester"

heutzutage ....RAMMELN WIR IMMERNOCH!!!!

nein, heutzutage lachen wir drüber :winke:

Also wie ich sehe kommt in TaxXx jetzt sein alter ego Peter Lustig vor , dolle ratschläge geben und diese komischen ratschläge nur durch die existenz erklären können.
also 13 und 30?

pfui katze sag ich nur,da fällt mir ehrlich nichts ein
Olé wir fahrn in Puff nach bercelona, Olé. Olé. Olé.

Oder doch eher mal Geschwisterliebe anstimmen? Ich bin ratlos. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Date Adios 6 1.420 01.07.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste