Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedate von SD! vs. RAW + was erwartet ihr?
k, dann werde ich wohl was auf meiner anderen Memory Card löschen müssen.
Also ich hab das Game seit heute und hab auch gleich einmal ein paar Stunden gezockt. Mir gefällts auf jeden Fall Daumen hoch

Nun kann man auch im Chamber Tag Team Matches machen.

Das der Preis wieder auf 60 Euro rauf ging ist zwar blöd, aber ich finde das Game auf jeden Fall besser als den Vorgänger Daumen hoch
Für alle, die es auch noch nicht haben, hier bekommt ihr es für 48.99€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...77-2632042
Also was ich bisher an Vidz gesehen habe sieht das Spiel zumindest von den Animationen her exakt gleich aus wie HCTP.Und auch sonst hats wohl auf 1-2 neue Modi und aktualisierter Roster und besserer Grafik(aber nur geringfügig) wohl nicht viel neues gegeben.Hab den Vorgänger und mir wär das keine 50 oder 60 Euronen wert.
Dann spiel es erstmal ;)

Allein der Challenge-Mode ist mal SEHR GENIAL. Wusste auch gar net dass da sowas drin ist.
Was das denn?
Es gibt 4 Bereiche.

Amateur, Rising Star, WWE Superstar und WWE Legend.

In jedem Bereich gibt es 15 Challenges.

Das sind eben Aufgaben, die du zu erledigen hast, und wenn du das schaffst, kriegste Knete und schaltest Dinge frei.

Hier zum Beispiel mal sone Challenge...

Find ich sehr genial ;)

Besonders weil die immer übelst ausgefallen sind.
WWE WrestleMania XXI für XBOX wird denke ich neue Maßstäbe setzen die für die PS2 dann nicht mehr zu erreichen sein werden. :P
Zitat:Original von Raven
WWE WrestleMania XXI für XBOX wird denke ich neue Maßstäbe setzen die für die PS2 dann nicht mehr zu erreichen sein werden. :P
Genauso wie es WrestleMania XX getan hat, nicht wahr? Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zitat:Original von PsYcHo
und eddie guerrero ist heel weil er dirty kämpft
Sowas kann man beeinflussen -.-

Ich hab mit RVD gespielt und war Clean. Dann bin ich zum GM, der meinte dass ich ein Titlematch nächste Woche habe. Da antwortete ich "WAS NÄCHSTE WOCHE, WIESO NICH JETZ?" und schon war ich für alle Matches ab dem Zeitpunkt Heel Smile Andersrum geht das sicher auch.

ja sicher aber ist halt blöd fürn exibithion modus,dass es voreingestellt ist,grad bei guerrero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste