Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Dann such eben eine ganz neue. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber was soll das?...jetz die cousine...?.....die steht auch noch auf jemand anders und macht mit dir rum....gut, sie war zwar besoffen, aber das kann man ja auch nicht als ausrede werten..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mensch dks.....da hats dich ja ganz schön erwischt..! :=:
Türkei?....mhh...also bei Türken ist es immer so die sache....die können auch irgendwo versprochen sein, und dann mussu aufpassen.....ansonsten , versuchs, hab viel glück und mut.... ich habe ja besonders viel verständnis für leute, deren liebe in der ferne wohnt.. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
danke ihr beiden, aber mir macht ehhh nix mehr angst. obwohl ich euer glück sicher brauchen werde. ;) hab glaub ich alles gesehen, das, das ist nur das i-tüpfelchen. ich hab schon gedacht, ich wär nicht mehr mit frauen kompatibel, doch die frau hat mir etwas bewiesen: es kommt nicht auf die barierren an, nur auf das, wonach man sucht und in wem man es findet. alles andere ist egal. ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe, jetzt kommen die probleme, die gillt es zu lösen. so ist das leben!
ich bin beinahe glücklich, das ist schon sehr viel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oje, dkS. Da kann man wirklich nur viel Glück wünschen. Doch ob das funktionieren wird? Ist doch ein schönes Stück weg Türkei.
Zu meinem Thema nochmal. Hab nun von der Cousine gesagt bekommen, dass sie nicht in mich verliebt ist. Wenn sie gewusst hätte, was es mir bedeutet hat wäre sie nicht so weit gegangen.
Was mich nun schon gewaltig nervt ist das Wort nett! Wie oft ich das schon von einem Mädel gehört habe "du bist zwar nett..." oder "wenn ich keinen Freund hätte..."
Was wollen die damit sagen (du bist zwar nett, aber...), das ich zwar nett bin aber auf der anderen Seite scheiße bin.... Argh wer soll die bloß verstehen