Zitat:Original von Nefercheperur
So und wie ich dir damals schon sagte in dem Thread. Frauen stehen nicht auf "nette" Typen die ihnen die Tuer aufhalten, sie einladen zum Essen, oder ihnen wenn sie frieren die Jacke geben. Frauen HASSEN Weicheier und nette Typen, die sind langweilig davon koennen sie 20 haben. Frauen wollen einen richtigen Kerl der ihnen sagt wo es lang geht. Du must dominant sein und bestimmend. Da wird nicht lange gefragt ob sie ficken will. Da wird das einfach gemacht und dann ist ruhe!
PS: Ich sehe gerade Unicorn hat mir damals in diesem Punkt sogar zugestimmt
Häh? ?( Wo soll ich Dir in dem vorherigen Thread zugestimmt haben? :H
Ich habe die Stelle, wo ich das gesagt haben soll, nicht gefunden. Könntest Du die Stelle bitte zitieren? :winke:
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Was mich nun schon gewaltig nervt ist das Wort nett! Wie oft ich das schon von einem Mädel gehört habe "du bist zwar nett..." oder "wenn ich keinen Freund hätte..."
Was wollen die damit sagen (du bist zwar nett, aber...), das ich zwar nett bin aber auf der anderen Seite scheiße bin.... Argh wer soll die bloß verstehen
Das Wort ''nett'' ist bei uns Frauen ein universell einsetzbares Wort. Es kann entweder positiv oder negativ gemeint sein, denn es kommt immer auf den Wortlaut, die Gestik, Mimik und die Betonung an.
Ich weiss ja leider nicht, wie bzw. was abgelaufen ist, als sie das gesagt hat. Hast Du sie vielleicht gefragt, wie sie Dich findet?
Aber hier mal einige Beispiele, was das Wort ''nett'' in diesem Zusammenhang bedeuten kann:
1.
Du bist (ganz) nett, aber...
= Ich finde Dich zwar süß, aber ich kann mir im Moment keine Beziehung mit Dir vorstellen, weil ich Dich:
a.) noch nicht lange genug kenne
b.) zur zeit einen festen Freund habe
2.
Du bist zwar ganz nett, aber...
= Du bist eher ein Kumpel für mich, mit dem ich keine Beziehung eingehen kann. Ich will dich nur als Freund.
3.
Naja
(das ''Naja'' wird am Ende abgeflacht und die Mundwinkel werden heruntergezogen) , Du bist zwar ganz nett, aber...
= Du bist überhaupt nicht mein Typ. Auch eine Freundschaft ist ausgeschlossen.
4.
Naja
(das ''Naja'' wird am Ende hochgezogen und die Mundwinkel ebenfalls. Meistens kommt dann noch ein auffordernder Blick hinzu und spielt mit ihren Haaren) , Du bist zwar ganz nett, aber...
= Ich will Dich, aber so einfach mache ich es Dir nicht. Du musst schon um mich kämpfen.