Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEX
Jaja.....ich weiß das is ja alles Intim un so, aba gibt ja Menschen die Offen drüber reden ;) Denke da an Sting zum Beispiel.....Breites Grinsen

Hattet ihr scho ma an ungewöhnlichen Orten Sex? Oda wo wollt ihr ma Sex han?

Bei mir un meiner Freundin wars am Sonntag so......in der Wohnung ging nit weil die Geschwister da warn, also sin ma runna innen Keller....Not macht erfinderisch *g* wobei der Platz ja nit wirklich ungewöhnlich is
sonst halt an normalen Orten....im Bett, im Auto ;)

So im Freien wär ma ganz lustisch im Sommer....oda im Büro Breites Grinsen oda ganz dreist bei nem Kumpel wenn der ma für kurze Zeit verschwindet Breites Grinsen Breites Grinsen

mir fällt sicha noch mehr ein.....aba postet ihr ma, wenn ihr wollt sonst macht halt dicht, aba hatte grad Mittagspause un wollt was posten
ich hatte erst grad sex... hehe, verbotenen sex. hoffentlich siehts der paps ned.... sonst friedel ab... :doh:

wo sag ich ned... gay
...hatte ich schon viel zu lang nicht mehr.Ich brauch ne Frau!! Breites Grinsen Ansonsten bin ich für ales offen.Nur soviel:Hochhäuser habens mir angetan,da gibts ja ne bestimmte Einrichtung. ;)
Zitat:Original von blinky
...hatte ich schon viel zu lang nicht mehr.Ich brauch ne Frau!! Breites Grinsen Ansonsten bin ich für ales offen.Nur soviel:Hochhäuser habens mir angetan,da gibts ja ne bestimmte Einrichtung. ;)

Dächer? Breites Grinsen oda Fahrstühle *g*

mir isses eigentlich egal wo.....aba spontan is am Besten. Da denkt man vorher nit dran. Wenn ich mir scho Tage vorher Gedanken mach (wie vor meinem 1. mal) gehts komplett in die Hose Breites Grinsen wenn ihr versteht *gg*
ich verstehe :spassbremse: :spermi:
Der Gentleman geniesst und schweigt. ;)
Bzw ihr seit echt sick Breites Grinsen .Und wo ich gerne Sex haben wuerde? Mmmhhhh auf dem Bett von J Lo waere nicht schlecht ;) .
Bett und Couch mehr orte wrns net, bin nich so einfalls reich Breites Grinsen
also ich hab mal eine pussy in sonem alten "Schindler" fahrstuhl geleckt.... aber sex hattn wir nicht dadrin...es gab jedoch auch maln mädel, die hatte oralsex gemacht, während ich nebenbei rauchte....ansonsten hatte ich mal sex in auffm Riesenrad im Rummel... joa...ansonsten auffm baum ....ich hätte gerne mal sex aufm hai... :=:
LOL?Nef als Gentleman?LOL? WER IS HIER SICK??Sieh dir mal Stings Beiträge an,dann dürfte klar sein wer hier total abgedreht is. Breites Grinsen Breites Grinsen
Sex? Aufm Hai? Sonst gehts euch aber noch gut, oder? Breites Grinsen

Bin noch Jungfrau, eh ich mein erstes mal auf nem Fisch hab, wirds noch dauern ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste