Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date
Also mal ganz langsam. Nicht das ich den Ruf bekomme, dass ich jede Woche eine andere haben will. Ich gebe zu bei meinem Date habe ich mich verdammt getäuscht, sie hat mich aber auch die vorherigen Wochen dann gewaltig verarscht.

Das mit der Cousine meines Kumpels ist ganz was anderes aus meiner Sicht. Sie ist ein ganz anderer Typ. Klar hört es sich blöd an wenn man das so hört, gebe ich ja zu, aber ich will nicht zwanghaft eine Freundin, aber wenn ich was für die Cousine empfinde, soll ich sie dann gehen lassen? Ich will schon um sie kämpfen nur wie stelle ich das an um nicht zu aufdränglich zu wirken:-/
Ich habe heute einen guten Tag Unicorn und gebe dir sogar den Link Breites Grinsen
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...9c&page=14

Zitat Unicorn am 24 Januar 2004, nachzulesen beim obigen Link
Zitat:“Frauen wollen zwar einen Mann, der auf der einen Seite hart ist - also eine starke Schulter zum Anlehnen. Auf der anderen Seite sollten Männer aber verständnisvoll sein und nicht nur an sich denken - also, sozusagen weiche Machos oder harte Weicheier.“

PS: Es war der RVD Liebesthread. Bei 3 Liebesthreads im CA kommt man schonmal durcheinander. Und ich habe jetzt gerade 2 Threads und 30 Seiten Liebesthreads durchgelesen, jetzt bin ich aggresiv Breites Grinsen

@Hitman: Dir gebe ich keine Tipps mehr, du hast bisher ohnehin nicht auf mich gehoert ;)
Bitte, versuchs nocheinmal Smile :winke: Engel

Also wie kann ich um sie kämpfen aber nicht zu aufdringlich zu wirken?
Die Frage ist erstmal lohnt es sich ueberhaupt? Denn sie hat dir ja mehr oder weniger schon mitgeteilt das sie nichts von dir will. Und das must du eben wissen, WIE sie es dir gesagt hat und welchen eintrug du hast.
Auf die Frage hin ob sie auch was empfungen hat sagte sie, "sorry,ich bin seit 2 wochen in jemand anders verliebt". Das waren ihre Worte zu mir.

Eine Freundin von mir und von ihr redete (von sich aus) mit ihr über das was da am Balkon abgelaufen ist (sie hats irgendwie mitbekommen) sie meinte, dass es schlecht ausschaut für mich.

Weiß jetzt auch nicht wie ich nun weitervorgehen soll
Sorry, aber für mich ist der Sachverhalt klar.
Die Angeklagte ist bereits in jemand anderen und daher freizusprechen.
Der Angeklagte hingegen wird sich nun eine neue Suchen, oder kommt in den Knast.
Die Sitzung ist geschlossen. *poch*
Breites Grinsen
Wie Sidewalker doch sagt Hitman ist die sache doch relativ klar. Sie hat dir deutlich gemacht das sie einen anderen "liebt" und einen Freund hat. Und dann hat sie mit dir rumgemacht obwohl sie einen Freund hat. Auf solche Frauen kann man nichts geben die einen Freund haben und dann mit anderen noch rummachen.
Ein weiterer Ratschlag von mir: Laufe nie einer Frau hinterher, das hat nichts mit "um sie kaempfen" zutun, sondern ist erniedrigend. Also merke dir, du bist der Mann die Frauen muessen hinter dir herlaufen!

Also mein Tip, vergesse sie, und suche dir mal eine Reife Fraue ab +20. Frage mal Unicorn wie es mit ihr steht ;) . Obwohl die steht ja auch auf reife Maenner, und bei ihr muessen alle Maenner 2-4 Jahre aelter sein. Also vergesse Unicorn und was ich gesagt habe. Ausser das du dir eine reifere Frau suchen sollst, das war mein ernst. Jede die gut aussieht, und zwischen 20-35 ist, kann man nehmen! Breites Grinsen
Hm, was soll denn ein 17-jähriger mit 'ner 30-jährigen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Hm, was soll denn ein 17-jähriger mit 'ner 30-jährigen? Breites Grinsen
Erfahrung sammeln (!), und ich weiss wovon ich rede ausnahmsweisse mal ;) . 30 Jahre ist doch nicht alt, da ist eine Frau im besten alter, die weiss wenigstens was sie will. Gegenfrage was will ein 17 jaehriger von einer 15 jaehrigen? Im Sandkasten spielen und sich heimlich treffen zum knutschen? ;) Da hat Hitman mit einer 30 jaehrigen zum BSP auf jedenfall das bessere los gezogen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also mein Tip, vergesse sie, und suche dir mal eine Reife Fraue ab +20. Frage mal Unicorn wie es mit ihr steht ;) .

*hust*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Date Adios 6 1.420 01.07.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste