17.11.2004, 13:33
|
Date
|
|
17.11.2004, 13:33
17.11.2004, 15:40
Zitat:Original von Nefercheperur Danke für den Hinweis! :winke: Aber nun schau Dir mal mein Zitat und Deine Aussage an: Ich sage, dass Frauen einen Mann zwischen Macho und Weichei (Tendenz zum Macho) haben wollen und Du hast geschrieben, dass Frauen einen reinen Macho haben wollen. Deshalb war ich ein wenig irritiert und wollte haben, dass Du mich zitierst, weil ich Dir ja nur teilweise zugestimmt habe. Zitat:Ein weiterer Ratschlag von mir: Laufe nie einer Frau hinterher, das hat nichts mit "um sie kaempfen" zutun, sondern ist erniedrigend. Also merke dir, du bist der Mann die Frauen muessen hinter dir herlaufen! Schwierige Sache! Auf der einen Seite sollte man nicht zu sehr um eine Frau kämpfen, da sie sich sonst eingeengt und bedrängt fühlt. Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht zu wenig um eine Frau kämpfen, da sie sich sonst nicht begehrt fühlt. Frausein kann auch manchmal ziemlich kompliziert sein - ich gebe es zu. 8) Zitat:Also mein Tip, vergesse sie, und suche dir mal eine Reife Fraue ab +20. Frage mal Unicorn wie es mit ihr steht ;) . Obwohl die steht ja auch auf reife Maenner, und bei ihr muessen alle Maenner 2-4 Jahre aelter sein. Es können auch 5 oder allerhöchstens 6 Jahre dazwischen liegen. Nur der Mann muss älter sein. ![]() 2 bis 4 Jahre ist halt nur meine Idealvorstellung. Aber wenn man verliebt ist, spielt das Alter dann doch keine Rolle. 8) Langsam habe ich das Gefühl, dass mich Nef meistbietend verkaufen will. :nervous: ;)
17.11.2004, 17:05
jaaa...an mich, süsse.....Sting hat was du brauchst
obwohl ich bekloppt bin und unreif also bleib lieber bei RDLA ;) @ thema: richtig, nefi....grade für ihn ist Erfahrungen sammeln wichtig und mit einer "frau" ...gehts am besten...
17.11.2004, 22:04
Sie ist ja mit dem einen noch nicht zusammen!
Wie soll ich den jetzt vorgehen? Soll ich sie anrufen oder ist dann wieder zu aufdränglich?
17.11.2004, 23:39
Wenn sie dir deutlich genug gesagt hat, dass sie in den anderen verliebt ist, wird das den Grund gehabt haben, dass sie dir damit sagen wollte, dass du bei ihr keine Chance hast.
18.11.2004, 00:45
Zitat:Original von RDLAGesundheit, aber steck mich ja nicht an ;) . Oder wolltest du mich auf etwas dezent hinweissen? :rolli: @Unicorn: Ich habe nicht gesagt Frauen wollen Machos, sondern ich habe gesagt Frauen wollen keine Weicheier (!), wo du ja zugestimmt hast! Oder nenne mir eine Frau die ein Weichei als Freund hat oder darauf steht? Frauen wollen Maenner die auch mal wiedersprechen und nicht immer nur Ja sagen. Man stelle sich mal vor, man wuerde den Frauen die ganze Zeit recht geben. Die wuerden vor lauter Selbstbestaetigung nach 3 Tagen die Krise bekommen. Solche "Maenner" sind langweilig. Frauen wollen Maenner die ihnen sagen wo es langgeht. Zitat:Langsam habe ich das Gefühl, dass mich Nef meistbietend verkaufen will. :nervous: ;) Ist garnicht so einfach bei deinen Anspruechen :rolli: Also Ansprueche von Unicorn an Maenner: -Sie muessen Alt sein zwischen 2-6 Jahre aelter als du. -Der Mann muss wie The Rock aussehen (siehe anderer Thread,Traumfrau oder so aehnlich) -Er muss zuhoeren koennen, einfuehlssam sein, verstaendniss haben usw usw. Also wenn ich mir dir Kriterien so durchlese, wir reden aber schon noch von einem Mann oder? Nicht das wir von Frauen reden. ;) Ich glaube nicht das der Mann existiert. Aber wenn ich mich so auf dem Board umschaue unter den 2-6 Jahre aelteren Maennern die nicht verheiratet sind wie Tantor . Dann bleibt nur RDLA. Und das wirklich geile daran ist, euch habe ich schon vor ueber ein Jahr zusammengebracht als ich die Kriterien von dir noch garnicht kannte. ;) Fazit: Ich bin der perfekte verkuppler und sollte das beruflich anstreben, nur bei Hitman sieht es aussichtslos aus PS: ich muss Sidewalker schon wieder zustimmen mit seinem letzten Posting. Damn
18.11.2004, 17:47
Als Hoffnungslosenfall bezeichnet zu werden trifft es wohl am besten.
Diese Woche versuche ich noch einen Angriff, soll es nicht klappen dann lass ichs. Es ist ja nicht so das ich zu alles Ja und Amen sage, ich hab schon eine eigene Meinung und die will ich auch durchsetzten. Es ist nicht so, wenn eine Frau sagt "das ist so und so wobei ich es anders ansehe sag ich das schon" Also mich als Weichei zu bezeichnen ist schon heftig. Seit bloß froh das ich euch nicht gegenüberstehe :boxer:
18.11.2004, 20:26
Du hast es schon nicht so leicht. ;)
Aber deine Storys rocken irgendwie jedesmal! Bin froh das wir dich hier haben. Der Thread wird sicher auch wieder im Best Of landen.
18.11.2004, 20:28
Im Nachhinein kann man vielleicht darüber lachen, doch im Moment ist mir nicht gerade zum lachen zur Mute.
Hab sie gefragt, ob sie am Samstag schon was vor hat. Sie meinte sie wäre leider krank und müsse zur Zeit im Bett liegen :-./
18.11.2004, 20:50
Das glaub ich dir. Kann mir glaub ich vorstellen wie es dir geht.
Das mit So. ist schade, aber kann man leider net ändern. Hatte mal ne türkische Freundin, ziemlich lange sogar. Die konnte ich auch nur sehr selten sehen, wegen ihrer Aggro-Eltern. Aber das klappt schon irgendwie. Danns ehr ihr euch halt nächste Woche, oder wenn sie wieder fit ist. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Date | 6 | 1.420 |
01.07.2004, 18:35 Letzter Beitrag: |
||