Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date
@Hitman: Ich habe dich nicht als Weichei bezeichnet,wobei sag doch mal, was wuerdest du machen? ;)

BZW du lernst es ja nicht. Ich tue es mal nochmal vereinfacht sagen. Sie sagt dir, sie will nichts von dir und findet dich "nett". Ich rate dir, vergesse sie weil sie nichts von dir will und suche dir eine aeltere. Jeder normaler Mann wuerde sich nach was anderem umschauen. Was macht Hitman? Er ruft sie an! Jetzt sagt sie, sie ist krank etc. Jeder normale Mann wuerde nun aller spaetestens merken, das sie nichts von dir will. Aber nicht Hitman, oder? Probierst du es naechste Woche nochmal? Breites Grinsen ;)

Also um es mal etwas haerter auszudruecken. Sie will nichts von dir, jedenfalls sieht der Sachverhalt wie du ihn hier schilderst sehr stark danach aus. Sie hat dir schon zweimal ueberdeutlich gesagt das sie nichts von dir will bzw sie dich nichtmehr sehen will. Aber weil du ein "netter" Typ ist, sagt sie dir, sie hat ein Freund (wobei das auch eine Ausrede sein koennte) oder sie ist krank. In klartext heisst das wohl, du sollst sie in Ruhe lassen. Da duerfte auch Unicorn nichtsmehr positives finden, oder Interpretationsmoeglichkeiten. ;)

Aber probiere es weiter, der Thread entwickelt sich genauso wie der vor einem Jahr. Der rult alles weg Breites Grinsen Ich freue mich schon auf den Hitman Liebesthread Volume 3 naechstes Jahr Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
@Hitman: Ich habe dich nicht als Weichei bezeichnet,wobei sag doch mal, was wuerdest du machen? ;)

BZW du lernst es ja nicht. Ich tue es mal nochmal vereinfacht sagen. Sie sagt dir, sie will nichts von dir und findet dich "nett". Ich rate dir, vergesse sie weil sie nichts von dir will und suche dir eine aeltere. Jeder normaler Mann wuerde sich nach was anderem umschauen. Was macht Hitman? Er ruft sie an! Jetzt sagt sie, sie ist krank etc. Jeder normale Mann wuerde nun aller spaetestens merken, das sie nichts von dir will. Aber nicht Hitman, oder? Probierst du es naechste Woche nochmal? Breites Grinsen ;)

Also um es mal etwas haerter auszudruecken. Sie will nichts von dir, jedenfalls sieht der Sachverhalt wie du ihn hier schilderst sehr stark danach aus. Sie hat dir schon zweimal ueberdeutlich gesagt das sie nichts von dir will bzw sie dich nichtmehr sehen will. Aber weil du ein "netter" Typ ist, sagt sie dir, sie hat ein Freund (wobei das auch eine Ausrede sein koennte) oder sie ist krank. In klartext heisst das wohl, du sollst sie in Ruhe lassen. Da duerfte auch Unicorn nichtsmehr positives finden, oder Interpretationsmoeglichkeiten. ;)

Aber probiere es weiter, der Thread entwickelt sich genauso wie der vor einem Jahr. Der rult alles weg Breites Grinsen Ich freue mich schon auf den Hitman Liebesthread Volume 3 naechstes Jahr Breites Grinsen
Da muss ich ihm Recht geben. Habe die letzten beiden Seiten nur überflogen und wenn es wirklich so ist, scheiß auf die Tussi. Deutlicher geht es leider net, auch wenn es vielleicht hart ist. Sie sagt dir vielleicht net, dass sie kein Bock auf dich hat, aber durch sowas wird es halt mehr als deutlich!
Ich würde sofort eine ältere nehmen, aber die wollen ja alle ältere Männer... ist ein Teufelskreis.

Ich soll sie vergessen, wenn das so leicht wäre.....

Sie soll mir dann halt sagen, dass ich ihr nicht gefalle....

Nef, schau nochmal ein paar Seiten zurück, da hast du gesagt ich soll positiv denken. Das mach ich nun und jetzt passt es wieder nicht ;)

WEiß auch nicht wie das mit mir weitergehen soll sad
Zitat:Original von Hitman
Ich würde sofort eine ältere nehmen, aber die wollen ja alle ältere Männer... ist ein Teufelskreis.
Dann lebst du im falschen Land. ;) Also aus meiner erfahrung heraus, gibt es viele Frauen zwischen 25-35 die auf 20 jaehrige stehen.

Zu dem anderen. Frauen sagen nicht einem ins gesicht das sie dich nicht moegen und du sie in ruhe lassen sollst. Frauen denken etwas und sagen dann was anderes. Aber wir Maenner muessen dann das verstehen was sie denken und nicht sagen. Komplizierte sache, aber das wirst du auch noch lernen. Also wenn eine Frau sagt du bist nett und ihr koennt Freunde bleiben zum BSP. Dann heisst das in 95% der Faelle, sie findet dich scheisse und will nichtsmehr mit dir zutun haben. ;)

Und zu dem positiv denken. Ja Positiv sollte man immer denken, aber nicht illussionistisch! Wenn eine Frau eben dir im uebertragenen Sinne zweimal ueberdeutlich klar macht was sache ist, und du es dann immernoch nicht verstanden hast, dann ist da nichtsmehr mit positiv denken. Positiv sollst du jetzt insofern denken das du direkt heute losgehen solltest auf eine Party und die naechste angraben. Und wenn es heute nicht klappt, dann morgen oder uebermorgen.

Aber wie schon gesagt, dich muss nur eine Frau mal angucken und du bist schon in sie "verliebt". Was du brauchst ist keine Frau fuers leben jetzt, sondern mal einen One Night Stand, oder zwei oder drei,vier........! Breites Grinsen
Dann lebe ich wohl im falschen Land sad

One Night Stands. WEiß nicht so recht. Vielleicht wäre es das bessere. Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.
Zu dem anderen. Frauen sagen nicht einem ins gesicht das sie dich nicht moegen und du sie in ruhe lassen sollst. Frauen denken etwas und sagen dann was anderes. Aber wir Maenner muessen dann das verstehen was sie denken und nicht sagen. Komplizierte sache, aber das wirst du auch noch lernen. Also wenn eine Frau sagt du bist nett und ihr koennt Freunde bleiben zum BSP. Dann heisst das in 95% der Faelle, sie findet dich scheisse und will nichtsmehr mit dir zutun haben. ;)

Was Nef damit sagen will, ist, dass Frauen Dir indirekt klarmachen wollen, was sie eigentlich meinen, um Deine Gefühle nicht zu verletzen - wobei, wenn Frauen sagen, dass ihr Freunde bleiben könnt, dann stimmt das auch.

Aber ich muss Nef und TaxXx recht geben: Nach Deinen Schilderungen will sie nichts von Dir und das musst Du akzeptieren. Du kannst Gefühle für dich nicht erzwingen - auch nicht, in dem Du sie öfters anrufst. Das hat nichts mit Weichei oder sonst etwas zu tun, sondern das Du einfach nicht ihr Typ bist. Du solltest versuchen, sie zu vergessen, in dem Du z. B. Abstand von ihr hälst (Aus den Augen, aus dem Sinn) Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber - Kopf hoch - Du wirst es schaffen - glaub mir. Du bist doch auch über die andere von vor einem Jahr hinweggekommen. Also wirst Du es auch diesmal schaffen. Und warum solltest Du auf jemanden warten, der Deine Gefühle nicht erwidert? Schau Dich um, Du wirst noch eine andere finden, die Dich genauso liebt, wie du sie. Smile

@Nef: Was macht für Dich einen richtigen Mann aus?
Zitat:@Nef: Was macht für Dich einen richtigen Mann aus?

Gab es dazu nichtmal ein Thread mit den ganzen aufzaehlungen hier?
Also ein Mann ist schonmal Mental stark, er steht zu seinen Prinzipien und verteidigt sie auch und faellt nicht um wenn man einmal was dagegen sagt. Hier liegt der erhebliche Unterschied zu einer Memme, der den Frauen hoerig ist und alles macht was sie wollen. Ein Mann hat in der Beziehung das sagen, das heisst nicht das die Frau unterdrueckt wird oder aehnliches, sondern der Mann sollte bestimmend sein. Ein Mann sollte auch Ehre und Stolz haben, das bedeutet auch das man Frauen nicht hinterher rennt, gibt ja genug von ihnen.

Ich weiss in unserer heutigen vermmemten Broygroup geschaedigten wertlosen Gesellschaft sind Werte wie Stolz, Ehre und Mentale Staerke nichtmehr viel Wert.

Bzw Gegenfrage was ist fuer dich eine Frau?
Also ein Mann ist schonmal Mental stark, er steht zu seinen Prinzipien und verteidigt sie auch und faellt nicht um wenn man einmal was dagegen sagt. Hier liegt der erhebliche Unterschied zu einer Memme, der den Frauen hoerig ist und alles macht was sie wollen. Ein Mann hat in der Beziehung das sagen, das heisst nicht das die Frau unterdrueckt wird oder aehnliches, sondern der Mann sollte bestimmend sein. Ein Mann sollte auch Ehre und Stolz haben, das bedeutet auch das man Frauen nicht hinterher rennt, gibt ja genug von ihnen.

Ich weiss in unserer heutigen vermmemten Broygroup geschaedigten wertlosen Gesellschaft sind Werte wie Stolz, Ehre und Mentale Staerke nichtmehr viel Wert.

Das ist in Deinen Augen ein richtiger Mann, weil Du so bist. Wenn Dich andere sehen, werden sie vielleicht denken, dass Du ein Macho bist. Wieder andere würden denken, dass Du ein Weichei bist. Und dann gibt es diejenigen, die genauso denken wie Du und auch meinen, dass dieses Verhalten einen richtigen Mann ausmacht.

Ich wollte Dir nur versuchen mit der Frage deutlich zu machen, dass Du nicht von Anfang an sagen kannst, jemand ist ein Weichei, nur weil er anders handelt als Du.

Zitat:Bzw Gegenfrage was ist fuer dich eine Frau?
Eine Frau ist in meinen Augen eine Frau, die sich in der Männerwelt durchsetzt ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren; die versucht ihre Meinung durchzusetzen und sich nicht unterbuttern lässt; die mit Stolz, Selbstbewusstsein und Eleganz ihre Ziele erreicht.
Zitat:Das ist in Deinen Augen ein richtiger Mann, weil Du so bist.

LOL Frauen LMFAO . Ist doch Logisch. Du hast mich ja auch gefragt was fuer MICH ein Mann ist. Daraufhin habe ich es dir ja gesagt. Ich habe es ja nicht als die Universele Wahrheit hingestellt, das so ein Mann sein MUSS oder aehnliches. Ich habe ja nicht fuer rund 2,4 Milliarden Maenner auf der welt gesprochen, sondern nur fuer das um was du mich gefragt hast. Was andere davon denken bzw wenn sie anders denken ist mir sowas von egal. (wieder so ein Charackterzug eines Mannes)

Zum Weichei, natuerlich kann ich das sagen wenn jemand auch ein Weichei ist! Wenn jemand die ganze Zeit rummjammert, die ganze Zeit Frauen hinterherlaeuft, und nichts abkann. Dann ist es ein Weichei, das hat dann auch nichtsmehr mit Meinungen zutun (auch so eine Eigenschaft unserer Gesellschaft alles sind Meinungen und man darf keine Tatsachen mehr sagen weil man ja jemanden verletzen koennte. Ohje wie schlimm).

BZW, auf meine Frage was fuer dich eine Frau ist, koennte man die gleiche antwort von dir auf meine erlaueterung was ein Mann ist sagen. ;)
LOL Frauen LMFAO . Ist doch Logisch. Du hast mich ja auch gefragt was fuer MICH ein Mann ist. Daraufhin habe ich es dir ja gesagt. Ich habe es ja nicht als die Universele Wahrheit hingestellt, das so ein Mann sein MUSS oder aehnliches. Ich habe ja nicht fuer rund 2,4 Milliarden Maenner auf der welt gesprochen, sondern nur fuer das um was du mich gefragt hast. Was andere davon denken bzw wenn sie anders denken ist mir sowas von egal. (wieder so ein Charackterzug eines Mannes)
Ich habe ja schon versucht Dir mit der Frage zu verdeutlichen, dass andere Menschen ein anderes Bild haben von einem Mann als Du.

Zitat:Zum Weichei, natuerlich kann ich das sagen wenn jemand auch ein Weichei ist! Wenn jemand die ganze Zeit rummjammert, die ganze Zeit Frauen hinterherlaeuft, und nichts abkann.Dann ist es ein Weichei,
Für Dich ist es ein Weichei, da Du es wahrscheinlich anders überwunden hast, wenn Dir eine Frau einen Korb gegeben hat. Aber nicht jeder ist wie Du und macht es wie Du. Das musst Du bedenken.

Zitat:das hat dann auch nichtsmehr mit Meinungen zutun (auch so eine Eigenschaft unserer Gesellschaft alles sind Meinungen und man darf keine Tatsachen mehr sagen weil man ja jemanden verletzen koennte. Ohje wie schlimm).
Vergiss nicht, ich bin eine Frau. Ich sehe bzw. sage Dinge anders als Du, weil Du ein Mann bist. Außerdem, was ist denn daran so schlimm, wenn man jemanden etwas indirekt sagt? Man meint doch das gleiche, wie wenn man es dirket sagt, aber es hört sich freundlicher an.

Zitat:BZW, auf meine Frage was fuer dich eine Frau ist, koennte man die gleiche antwort von dir auf meine erlaueterung was ein Mann ist sagen. ;)
Ich meinte ja, dass das meiner Meinung nach eine Frau ist, da ich so bin.

Was ist denn für Dich eine Frau? Jemand, der alles für Dich macht; der Dir den Arsch hinterherträgt?

btw: nochmal zu meinen Ansprüchen an einen Mann: Du hast die Romantik vergessen. X( Außerdem habe ich nirgendwo gesagt, dass er aussehen soll, wie The Rock. Ich habe gesagt, er sollte einen etwas dunkleren Teint haben, ähnlich wie The Rock. Und das er muskulöser oder korpulenter sein sollte, aber nicht so muskulös wie The Rock.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Date Adios 6 1.420 01.07.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste