Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Auf MMA Boards habe ich das gesehen wo es Weekly Fighter Threads gibt. Wir koennen das ab jetzt jede Woche hier machen, das man jeden Montag einen Weekly Wrestler Thread macht, wo dann ueber ein Wrestler diskutiert werden kann. Jeder kann natuerlich an den Montagen einen Thread darueber aufmachen, und einen Wrestler seine Wahl zur diskussion stellen, dabei ist es egal ob es ein aktueller Wrestler ist oder ein aelterer, wer zuerst kommt der malt zuerst (oder wie heisst das? ). Man sollte vielleicht dann eine kontroverse Frage bzw Behauptung aufstellen zur Diskussionsgrundlage. Ansonsten kann man alles erzaehlen was ueber dem Wrestler einen einfaellt, Erinnerungen an Matches, den Wrestler selbst wie man ihn findet/fand usw. Also das Konzept duerfte klar sein. Und wie gesagt wenn der Thread sich beliebtheit erfuellt, dann koennen wir das ab jetzt jede Woche machen. Kann naemlich ziemlich witzig werden, wenn 1 gegen 10 diskutiert ;)
Also der erste Wrestler denn ich in der ersten Woche zur Diskussion stelle ist Randy Orton, Zukunft in den USA oder doch nur ein normaler “Orton“ Wrestler?
Meine kontroverse Behauptung Orton wird nicht den durchbruch schaffen, genauso wie sein Vater und Grossvater sondern lediglich immer in der Uppercard bleiben. Orton ist sicherlich talentiert, er musste sich bisher aber noch nicht durchbeissen, sondern bekam alles mehr oder weniger geschenkt. Er bekam seinen Develovment Contract ueber seinen Vater, und hatte seither fast einen Sonderstatus. Der Hype um Randy Orton war fast zwei Jahre anhaltend, doch langsam sieht man das der Hype zurueckgeht.
Eure Meinung.
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Orton war mit der Fehde gegen M.Foley am Höhepunkt, er war ein guter Heel und durch Evolution hatte er auch durch Flair und HHH guter Mentor, doch jetzt verblasst der Stern Orton schön langsam bedingt durch den schnellen Titelverlust. Als Face schafft er irgendwie nicht den Durchbruch, ich hoffe aber das er sich da wieder rehabilitiert.
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Randy Orton ist ganz klar die Zukunft. Es ist doch sowieso jedem klar gewesen, dass er den Title gegen Hunter möglichst schnell wieder verlieren muss. Ich muss aber auch sagen, dass man vielleicht Randy jetzt nochmal mit dem IC Title aufbauen sollte und das über einen längeren Zeitraum (6-9 Monate, mehr ist bei WWE imo nicht mehr glaubhaft). Alles andere gibt sich dann von selbst. Das Wrestlerische hat er drauf, er hat bewiesen, dass er Charisma hat. Er hat die Statur die Vinnie Mac von Main Eventern erwartet. Er hat sie alle, die Trümpfe.
Erinnert euch an The Rocks aufstieg. Face (noch Rocky) war nix zu holen, aber Heel hat er dann sein Talent gezeigt. ich will noch keine Parallelen sehen, aber es gibt sie schon auch. also, abwarten, Tee trinken, der Randy macht des schon
credits to Nefercheperur, finde das war ne gute Idee, dir das mit dem Thread abzuschauen. ma schau'n ob es sich "kontrovers" entwickelt. :winke:
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Randy Orton ist aber nicht The Rock! Und ich denke Orton hat auch lange nicht das Charisma das The Rock hat bzw war das eine andere Zeit. Zumal The Rock ja als Face anfing und dann Heel turnte. Bei Orton ist es ja genau anders herum, er war Heel und wurde als Heel beliebt und turnte Face, und siehe da, schon ging es nichtmehr sogut. Da kann man eher vom verlauf auf John Cena schliessen dem es ja aehnlich erging, als heel sehr beliebt und dann als Face ging nichtsmehr. Auch sehe ich das wrestlerische bei Randy Orton noch nicht so. Er hat sicherlich Talent, aber er braucht noch einige Jahre bis er wirklich ueberzeugen kann im Ring.
Und die Geschichte zeigt ja, nicht jeder der Talent hatte und von dem dachte, der wird locker mal die WWE/WCW fuehren, wurde dann auch zum Star, BSP Curt Hennig, Terry Taylor, Brian Pillman und selbst ein Kurt Angle kann man hier dazu zaehlen, der es nicht schaffte die WWE zu fuehren. Also es gehoert mehr wie Talent und das “richtige Zeug zum Star“ haben sondern es gehoert auch ein bisschen glueck und durchsetzungsvermoegen dazu. Und das hat Randy Orton bisher nicht bewiessen. Und ich stelle mal die Behauptung auf das Randy Orton nicht die WWE fuehren wird in Zukunft.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Ich bin ein Riesen Orton Befürworter.....naja eigentlich bin ich auch Fan. Er zählt für mich zu den charismatischsten der WWE. Aber leider leider.....mit dem Hoch kam der Fall. Ich bin genrell mehr ein Fan der Heels, da es IMO nur wenige Faces gibt die ihre Rolle perfekt verkörpern können (wie ein Rock z.B.). Und es is nunma leichter einen Heel nach oben zu bringen wie einen Face.
Ortons Turn kam zu früh und ging zu schnell. Man hätte es aufbauen müssen. Wenn Orton es nicht schafft, dann darf er das der unkreativität der Booker verdanken....
Ich hoffe er schaffts und ich denke er wird es schaffen. Auch wenn es als Face nicht leicht is und die Fans ihn noch nicht richtig annehmen....
PS: Seine RKOs in der jungen Vergangenheit fand ich geil anzusehn
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Orton....eigentlich ein guter Wreslter und ordentlicher Performer. Fraglich nur ob das es heute ausreicht in allen Kategorien wie "Technik" "Performen" nur " gut zu sein aber nirgendwo richtig top. Vielleicht ergibt sich das mit den Jahren, aber momentan ist Orton nicht in der Lage die WWE zu führen bzw. als Main Eventer wirklich zu punkten. Weder hat er ds Charism eines the Rock, noch die wrestlierischen Fähigkeiten eines Angle, noch die Performerqualitäte eines Shawn Michaels. Killt mich jetzt, aber ich finde, das Christian momentan das ist was Orton gerne sein würde. Nämlich ein charismatischer, absoluter gehaßter Huren... der aber seine Rolle perfekt spielt. Ich glaub wir müssen bei Orton noch 3 doer 4 Jahre warten und dann noch einmal die Frage stellen. Aber alles in allem schließe ich mich Nef an und denke auch, dass Orton nur durch Beziehungen so schnell hoch kam und jetzt momentan mit seiner Rolle absolut nicht klar kommt.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Orton ist sicher ein riesiger Allrounder.
Er hat von allem etwas,aber es ist halt nichts absolut perfekt.
sicher ringqualitäten kann man vergessen und dass er derzeit nicht unbedingt zieht hat man auch der wwe zu verdanken.
ich mein mal als heel rult er so ziemlich alles weg.
arroganter schnösel,er spielts perfekt,er hat seine rolle in der evolution imo eh am besten gespielt.
und irgendwelche vergleiche aufzustellen ist unsinnig.
rocky ist charismatischer sicher,aber wieviele seiner sprüche sind alt,ausgeleiert und geklaut ... so ziemlich alles
außerdem sollte man nicht auf rock schauen,der is vergangenheit.
solche vergleiche mit stars die ihre zeit hinter sich haben hinken immer
... siehe shawn michaels , wie schon oft gesagt , er langweilt mich nur , in den matches drawt er weil er jedesmal 30 liter blut verliert ;)
und am mikro find ich ihn auch schwach heutzutage
Halt Heutzutage
aber man kann imo nicht randy orton von heute mit hbk von 97 oder rocky von 98/99 vergleichen.
dafür hat sich schon wieder zu viel geändert.
ich sags so: Orton wird lernen und wird seinen Weg gehen ,wenn die WWE es versteht ihn richtig einzusetzen.
er ist mit 24/25 Jahren noch sehr jung ,jünger als jeder andere der in der wwe an der spitze stand,und man sollte ihn nicht verheizen.
man sollte ihm zeit geben,denn lieber ein wenig mehr zeit geben,als dass er durch überhastete aktionen der wwe bei den fans untendurch ist
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Ich würde R.Orton wieder den Intercontinental-Title geben, da Benjamin mit diesem meiner Meinung überhaupt nichts anfangen kann und für mich auch nicht das nötige etwas mitbringt. Ein längerer Interconti-Title Run würde ihm vielleicht wieder helfen, vielleicht gegen Christian?
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Der zug des Intercontinental Heavyweight Titles ist abgefahren fuer Randy Orton. Denn was wuerde es ihm bringen ? Das waere ja wieder die abstufung in die Midcard. Zudem gegen wenn soll er denn Title verteidigen er hat ja schon jeden mindestens zweimal besiegt um den Title. Natuerlich koennte das die WWE wieder machen wie bei Jericho, aber es waere wie gesagt eine absolute abstufung. An Randy Orton sieht man deutlich das WWE nicht langfristig plant sondern sehr kurzfristig und zusehr indem Fall auf die Fans hoerte. Denn die Fans jubelten Orton schon in den 7 Himmel. Jetzt da er Face ist lehnt man ihn jedoch groesstenteils ab. Man haette Orton (als Heel) den IC Title noch bis mindestens WM XXI halten lassen sollen, denn dann haette er denn IC Titlerun vom Honky Tonk Man uebertroffen. Dann haette man Orton wirklich als den groessten IC Champion aller Zeiten proklammieren koennen.
Aber das Problem, man machte es nicht. Jetzt gibt es etliche moeglichkeiten die man machen kann, die aber alle nicht optimal sind, weil man eben zuvor "bullshit" gebookt hat.
-Man kann Orton wie vorgeschlagen den IC Title wieder geben. Dadurch wuerde er aber wieder abgestufft werden, und Triple H wuerde nochmehr als die Uebergott von Raw darstehen da er Orton locker besiegte und der sich danach um den IC Title kuemmerte.
-Man tradet Orton zu Smackdown und laesst ihn dort den ME Spot kriegen, da sie bei Smackdown momentan keinen einzigen nennenswerten Main Eventer haben.
-Man steckt Orton wie so oft in ein sinnloses Tag Team, vielleicht sogar mit Jericho, dann koennten sie sich das "Triple H Looser" Team nennen.
-Oder so wie es wahrscheinlich kommen wird, man pusht Orton nun wieder in den Himmel laesst ihn bei WM XXI denn World Title von Triple H gewinnen. Und dann stellt man wie bei Chris Jericho fest, das man ihn schon versaut hat und die Fans ihn ablehnen.
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Bei SD den Mainspot geben, ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee.
Nef: Was würdest du in der derzeitigen Situation tun?
Das die Fehler schon im Booking der Vergangenheit liegen ist klar, das aber wie gesagt History.
|