Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Ich habe ja schon versucht Dir mit der Frage zu verdeutlichen, dass andere Menschen ein anderes Bild haben von einem Mann als Du.
Das weiss ich. Meinst du ich bin Ilussionist und denke das ich die universele Wahrheit kenne und ich die einzig richtige Meinung vertrette? Ich bin entaeuscht und schockiert was du von mir denkst! ;)
Gut, wir haben uns verstanden.
;) Dann kann ich zu dem kommen, was ich eigentlich damit sagen wollte: Du siehst Dein Verhalten für das Verhalten eines Mannes an und [lexicon]Hitman[/lexicon] sieht eben sein Verhalten als das eines Mannes an. Du würdest niemals so handeln wie er, da es für Dich zu weich ist. Er würde niemals so handeln wie Du, weil es vielleicht zu machohaft für ihn ist. Also kannst Du sein Verhalten nicht mit Deinem gleich setzen, da ihr verschiedene Typen seid.
Und jede Frau steht auf einen anderen Typ Mann. Da gibt es welche, die stehen auf den reinen Macho, andere stehen auf Weicheier und wieder andere stehen auf die Mischtypen. Nur würde diese Frau niemals behaupten, dass der Mann ein Macho oder ein Weichei ist, da er für sie perfekt ist. Andere, die ein anderes Bild von einem mann haben, würden wieder denken, es ist ein Macho oder ein Weichei und könnten niemals mit ihm zusammen sein, da er deswegen nicht ihr Typ ist.
Zum Beispiel war ich mit einem Mann zusammen, der in MEINEN Augen ein Weichei ist. Er hat alles für mich getan, ohne Widersprüche. Am Anfang war das ja ganz toll, aber irgendwann ging es mir auf die Nerven. Er hatte jeden Tag angerufen und wenn ich nicht erreichbar war, konnte ich mir schon denken, dass er mir tausend (okay, ist ein bisschen übertrieben) e-Mails von ihm bekommen habe. Ich hatte also mit ihm Schluss gemacht, habe aber mit ihm noch guten Kontakt (soviel zu dem ''nett sein'' und ''Freunde bleiben'' ;) ).
Er ist jetzt mit einer anderen Frau, die ich gut kenne, zusammen und auch mit ihr verlobt. Jedenfalls findet sie nicht, dass er klammert. Für sie ist er der Mann ihres Lebens.
Man kann also nicht von vorneherein sagen, dass keine Frau auf ein Weichei steht und das der Mann, wenn er in Deinen Augen ein Weichei ist, sein Verhalten ändern muss.
Es gibt ja so ein altes Sprichwort:
''Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.''
Das kann man auch andersrum sagen:
''Für jeden Deckel gibt es einen passenden Topf.''
Zitat:Mein BSP mit der Gesellschaft war nicht auf dich bezogen. Aber es ist einfach unehrlich wenn man als BSP zu jemandem sagt er ist “nett“ wenn man ihn in wirklichkeit hasst.
Ich weiss nicht warum, aber ich würde niemals zu jemanden sagen ''Ich hasse Dich'', weil es imo zu hart klingt. Ich finde ''Ich finde dich zwar ganz nett, aber...'' viel freundlicher, gerade, wenn es darum geht, die Gefühle eines anderen nicht zu verletzen.
Zitat:So eine Frau waere ebenfalls ein Weichei. ;) Eine Frau ist eine Frau wenn sie sich weiss zu behaupten und ebenfalls nicht das tut was der Mann will sondern auch Contra gibt und ihre Meinung vertritt. Eine Frau muss ihre Reize ausspielen, und muss wissen wie sie sich verkaufen kann. NICHTS (und ich meine wirklich NICHTS!) ist langweiliger und so abturnend ( ;) ) als eine Frau die dem Mann alles macht. Man will ja schliesslich Leben in der beziehung haben indem es herausforderungen gibt. Man stelle sich mal vor, die Frau wuerde dem Mann alles machen, nach zwei Wochen wuerde ich an Langeweile sterben.
Wir reden endlich von dem gleichen Typ Frau :klatscher: und ich habe mir schon Sorgen um Deine Frau gemacht. ;)