Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedate von SD! vs. RAW + was erwartet ihr?
Zitat:Original von Raven
WWE WrestleMania XXI für XBOX wird denke ich neue Maßstäbe setzen die für die PS2 dann nicht mehr zu erreichen sein werden. :P

hör ich da etwa die vögel singen???

jo ,is ja der raven ;)

das haste bei raw 2 aber auch gesagt Breites Grinsen
Tritt man in dem einen Challenge Modus mit einem der WWE Wrestler an, oder mit einem selbst erstellten?
Zitat:Original von Sidewalker
Tritt man in dem einen Challenge Modus mit einem der WWE Wrestler an, oder mit einem selbst erstellten?
Das kommt drauf an.

Es gibt Challenges, da heißt es "Besiege Chris benoit mit Chris Jericho in einem Ultimate Submission Match mit min. 2 Punkten vorsprung." da kannste natürlich nur Y2J nehmen. Aber wenn es heißt "Anyone" müssten auch CAWs gehn.

@Psycho: Gerade beim Exhibition mode kann man vor nem match einstellen ob heel, face, tweener ;)
Challenge-Modus? Wo?

Ansonsten ist der Season-Modus für'n Arsch...hab vieles scjhon dreimal gesehen (drei Seasons bisher gespielt)...ansonsten gibbet ja auch net sonderlich viel neues...außer das der Ref nu nich mehr so im Weg steht und man so net mehr durch ihn verprügelt werden kann^^
Genau, wo ist der Challenge Mode?
Geht mal im Hauptmenü auf ShopZone und dort eben auf Challenge Mode ^^

Die Saison is aber wirklich von arsch. 3 Saisons bisher, immer das gleiche. Suckt schon irgendwie.
Danke RvD!

Und Season - stimmt. Da war der Vorgänger durch die zwei Möglichkeiten schon was innovativer...da brauchte ich drei/vier Seasons um ma alles ausprobiert zu haben.

Naja^^
Wieso fehlen eigentlich "WWE Cruiserweight Championship", sowie "WWE Tag Team Championship"?
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso fehlen eigentlich "WWE Cruiserweight Championship", sowie "WWE Tag Team Championship"?
Weil der Roster nicht groß genug ist, heißt es gibt nicht genug CWs und Tag Teams sowieso nicht.

Und warum ist der Roster nicht groß genug?

Weil sich THQ und Yukes mehr um die Wrestler kümmern wollten, mehr ins Detail gehen wollten. Vergleicht das mal mit HCTP, dort gab es immernoch etwa 30 % des Rosters, die unter dem "Standard"-Entrance zum ring gekommen sind. Sowas gibts bei SDvsRAW nicht mehr, da hat jeder Wrestler, und sei es Chuck Polumbo, seinen einzigartigen Entrance.
Hm, ja, stimmt.
Mit wem wrestlet ihr?
Ich mit "Scotty 2 Hotty". Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste