23.11.2004, 14:45
Nef, du hast noch was vergessen zu sagen:
"Ich finde dich blöd, aber bring mir trotzdem noch ein Bier" ;)
"Ich finde dich blöd, aber bring mir trotzdem noch ein Bier" ;)
Zitat:Original von ITALIA
Also ich finde, dass eine Frau einem Mann immer sagen sollte, was Sache ist. Ich mach das als Mann auch so. Ich finde, dass speziell Männern mehr damit weh tut, wenn man das auf diese falsch freundlich Tour macht anstatt einfach höflich zu sagen : Ich merke einfach, dass ich bei Dir keine Gefühle empfinde. Du kommst sympathisch rüber, aber der Funken springt bei mir nich über" Das fände ich ehrlich und auch nicht zu hart.
Zitat:Original von ITALIA
@WhiteUnicorn: Also wenn ich eien Frau so unsympathisch finde, dann lass ich es erst gar nicht soweit kommen, dass sie meinen könnte sie hätte Interesse. Also sage ich diesen Satz "Du bist mir symphatisch aber der Funken springt von meiner Seite nicht über etc." auch dann wenn ich z.B eine Frau kennen lerne, mich gut mir ihr verstehe wir uns unverbindlich ein paar Mal daten und dann merke z.B, das es charakterlich einfach nicht passt.
Bei Dir hingegen ist so eine Satz "ich finde dich nett, aber" nicht so gut, weil du dann entweder den Mann kaum kennst, beispielsweise weil der dich auf einer Party an anquatscht, also ihn gar nicht so gut kennst um beurteilen zu können ob er wirklich nett ist. Oder aber einen Mann, der Dich anfänglich interessiert später aber nicht mehr, echt vor dem Kopf stößt, wenn du ja sagst dass "ich finde dich nett" für dich es aber heißt "ich mag dich nicht leiden, fass mich nicht an" weil du den Mann doch anfänglich ganz nett gefunden haben musst.
Ach Frauen
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Verdammt nochmal, dann sag es ihm ins Gesicht! Mir wäre 1000mal lieber mir sagt jemand - wie hart es auch sein mag - es ins Gesicht, was er von mir hält, als wie "du bist zwar nett, aber"
Zitat:Wenn ich mich auf eine Unterhaltung mit ihm einlasse, dann interessiere ich mich für ihn. Wenn ich aber während der Unterhaltung merke, dass er nicht zu mir passt, kann ich doch nicht einfach zu ihm sagen ''Hör mal zu, ich find' Dich scheiße. Hau ab!''.