25.11.2004, 19:11
Wenn ich in der derzeitigen Situation eines WWE Bookers waere, mit dem Wissen was ich da zusammengebookt haette. Wuerde ich mir die Kugel geben, das waere das beste was ich dann machen koennte ;) .Denn Ratschlag wuerde ich einigen "Bookern" geben.
Mal im ernst, schwer zusagen, jetzt ist man schon in der scheisse. Und als jemand der solches Booking nicht nachvollziehen kann ist es noch schwieriger Loesungsvorschlaege zufinden.
Als erstes wuerde ich mal Triple H denn Title abnehmen am besten zu Jericho oder von mir aus auch HBK wenn er Heelturnt oder sonst irgendwenn. Momentan ist fast jeder besser als Triple H. Ausser Orton dem wuerde der Title momentan ohnehin wieder mehr schaden als helfen. Orton sollte so schnell wie moeglich wieder Heel turnen genauso wie Shawn Michaels. Beide koennten dann in einem Tag Team als ober Heel team teamen. Als Anmerkung noch, das habe ich mir gerade in 10 Sekunden ausgedacht, also nicht allzuernst nehmen ;)
Mal im ernst, schwer zusagen, jetzt ist man schon in der scheisse. Und als jemand der solches Booking nicht nachvollziehen kann ist es noch schwieriger Loesungsvorschlaege zufinden.
Als erstes wuerde ich mal Triple H denn Title abnehmen am besten zu Jericho oder von mir aus auch HBK wenn er Heelturnt oder sonst irgendwenn. Momentan ist fast jeder besser als Triple H. Ausser Orton dem wuerde der Title momentan ohnehin wieder mehr schaden als helfen. Orton sollte so schnell wie moeglich wieder Heel turnen genauso wie Shawn Michaels. Beide koennten dann in einem Tag Team als ober Heel team teamen. Als Anmerkung noch, das habe ich mir gerade in 10 Sekunden ausgedacht, also nicht allzuernst nehmen ;)

ich denke mir, dass es min 2 Jahre dauern wird bis die WWE das wieder zu kompensieren, wie die das mit Orton verbockt haben. Zu SD! würde ich ihn nicht gehen lassen...denn wenn hat RAW schon als Main Eventer...Tripel H, Y2J, HBK und vielleicht Benoit...so das wars. Viele sind das ja nicht und jeden Orton hat auch nicht besiegt...z.B. Shawn Michaels. Nein ich fang jetzt nicht an den Titel zu fordern
, sondern weise darauf hin, dass HBK Orton letztes Jahr bei Unfogiven 2003 besiegt hat und Orton seitdem HBK nie in einem Einzelmatch besiegt hat. Also wenn Orton den Titel holen sollte bei der WM, muss er zwangsläufifg gegen Shawn, der dann vermutlich Curt Angle abgefertigt hat, fehden weil es sonst gegen jeden schon gewonnen hat. Aber Orton als Champ sehe ich in frühestens 2 Jahren. Und er sollte wieder Heel turnen...