Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart vs. Ric Flair - Sein Gesundheitszustand - Rückkehr zu WWE
Der ehemalige WWE & WCW Champion Bret "Hitman" Hart führte ein Interview mit dem kanadischen Sender "The Score". Hier die Highlights:

Bret Hart äußerte sich erneut sehr kritisch über den Nature Boy Ric Flair. Er meinte, dass Ric Flair nicht der super Wrestler sei, für den er sich halte. Man könnte seine schlechtesten Matches nehmen und mit den besten von Flair vergleich und seine seien immer noch um Längen besser. Außerdem soll Ric Flair Backstage nie besonders beliebt gewesen sein. Bret habe sehr oft gegen Ric Flair gewrestlet, er sei zwar ein guter Techniker, doch er besitze Null Ring-Psychologie, wenn er nicht mehr weiter wusste, soll er immer eines der Turnbuckle in der Ringecke losgebunden haben. Er habe dies nie getan. Die Kommentare von Flair über ihn seien völliger Schwachsinn. Man solle sich nur mal dessen Matches angucken, um zu sehen, dass Flair nicht der beste Wrestler sei.

Bret sprach außerdem über seinen Schlaganfall, welcher sehr schlimm gewesen sein soll. Danach soll er in ein dunkles Loch gefallen sein und nichts mehr positiv gesehen haben. Allerdings haben ihm die Gebete & Genesungswünsche der Fans Kraft und neuen Mut gegeben. Auch soll er gelernt haben sich nicht mehr über kleine Dinge aufzuregen. Bret war sehr traurig wegen Owen´s Tod und der Geschichte mit Vince McMahon. Außerdem sei dies mit ein Grund für seinen Schlaganfall gewesen.

Ob er jedoch noch mal zu Wrestling zurückkehren werde, wisse er noch nicht. Er habe im Mai einige Gespräche mit "WWF" geführt und sie besitzen praktisch seine ganze Karriere, die Reche an all seinen Matches, Bildern usw. Er habe keinerlei Rechte auf diese Sachen und wenn sie Bret Hart auslöschen wollten, könnte sie dies einfach tun. Bret Hart meinte weiter, dass man nicht sehr professionell mit ihm ungegangen sei und sollte er überhaupt noch mal zurückkehren, müssen sie einige Dinge wiedergutmachen.

(Quelle: PWInsider.com)
Bret, bleibt dir selber treu und lass die Fingern von der WWF bzw. WWE
Zitat:Original von Hitman
Bret, bleibt dir selber treu und lass die Fingern von der WWF bzw. WWE
Das wird er auch! Er hat doch fst in jedem Interview/ Kolumne usw. gesagt, dass seine Karriere DEFINITIV und ENDGÜLTIG zu Ende ist und er auch nicht mehr zu WWE zurückkehren wird.
Wenn er für ein gutes Match bei der WWE die Recht an seinen vorherigen Matches tec. bekommt - die beste Lösung.

Derzeit kann er nix weiter als seine Kolumne mit Vorsicht zu schreiben.
Dieser Ric Flair scheint ja ein ganz fantastischer Typ zu sein. Ich frag mich ab und an, und dazu wär auch ein Thread fällig, wer is das grösste :asshole: in der Wrestling Szene...?
Vielleicht bei einer Wrestlemania ein allerletztes Match, in dem Bret Ric Flair besiegt. Smile
Also, erstens: Ich fänds ja Fantastisch, wenn Bret Ric nochma verprügeln dürfte, dass wäre dann symbolisch für den HBK, aber dieses Match wird es natürlich niemals geben. Bret wird keinen Fight mehr durchziehen können. niemals. schade aber endgültig.
hört denn das nie auf..... Bret Hart wird wohl nie wieder ein match bestreiten können.....ende , aus...

natürlich würden wir uns alle freuen, wenn er wieder aktiv in den Ring steigen könnte....aber das geht nunmal nicht, da Bret keine ernsthaften Schäden riskieren würde.... zudem, will ich garkein Bret-Flair Match sehen......sondern wenn schon gegen HBK Breites Grinsen (was sicherlich sehr viele buyrates ziehen würde) ...

Also Bret noch einmal erleben wäre was....und gegen Flair wäre super, gegen HBK, wie Sting gesagt, der absolute Hammer, von mir aus kann Bret Shawn da windelweich schlagen als Kompensation für die SS 97. Breites Grinsen
Zitat: von mir aus kann Bret Shawn da windelweich schlagen als Kompensation für die SS 97.

oder vince McMahon ist special Referee beim match Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 427 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.769 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 802 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.074 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.787 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste