Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt oder nie
Aber er tat es trotzdem? Breites Grinsen da fällt mir ganz plötzlich die Football-Liga Vinnie Macs wieder ein... LMFAO

naja, muss zugeben, ich hätte die gleiche Frage gehabt wie sting. da die jetzt aber gut beantwortet ist, frage ich mich trotzdem, auf die gefahr hin mich bei der Frage aufzuhängen, Bret Hart (ein Idol meiner Kindheit) (mann muss auch mal sagen, dass die kanadische Flagge der Schweizer auch nicht sooo unähnlich ist. weiss-rot und irgendein ein landestypisches symbol. tata... Breites Grinsen ) drawte nicht in America? das ist ja..........blasphemie!!! aber die haben auch bush gewählt... :spassbremse:

Wie lange wird die TNWA noch durchhalten, oder besser - die Frage muss gestellt werden - wer oder was steht hinter Panda NRG??? ist das eine Unternehmung die sich 15mio. mal so jährlich leisten können, oder geht da irgendwann mal die puste aus?

da fällt mir was ein, wir könnten doch ne Umfrage machen (Q&A) und jeder tippt auf ein Datum an dem die TNWA unter geht. Der (oder WU), welche® am nähesten am Datum liegt hat gewonnen, oder wenn es Fan war, einen guten Riecher. Der Preis wird ein von mir Handgebastelter Pokal oder Titelgürtel (so in etwa "interpromotional armageddon Heavyweightforcaster"- Champion of the World...)
Panda Energy ist ein Unternehmen in den USA und China die seit 1982 Strom produzieren auf umweltfreundliche art, Solar-Wind-Wasser-Gas Energie usw, die koennen sich anscheinend noch viel mehr leisten.Hier mal die Homepage von ihnen: http://www.pandaenergy.com/home.htm

Zu Bret Hart, er fuehrte die WWE 1993,1994 und 1997. Das Bret Hart nicht drawte in den USA sieht man unten an dem BSP und kann man an einer ganz leichten Frage erkennen. Wenn Bret Hart wirklich gedrawt haette, haette Vince Mc Mahon ihn wirklich gehen lassen 1997? Vince wusste das Bret erstens nicht drawt und zweitens verbittert zur WCW gehen wird. Er wusste auch das Bret Hart in der WCW ueberbezahlt sein wird, und die WCW durch ihn mehr schaden als gewinn haben wird,was ja auch dann so kam.

Zwar ging es in den Jahren der WWE nicht gut und das Business lief schlecht, aber ein guter Indikator dafuer sind immervergleichszahlen zu anderen Leuten indem gleichen Zeitraum. Die PPV Buyrates der PPV`s die von Bret Hart geheadlined wurden, waren sogar auffaellig oft schlechter wie diejenigen die von Diesel geheadlined wurden 1995. Und Diesel war ja auch niemand der drawte.BSP
-IYH 5 (Bret Hart vs British Bulldog) 0,3 Buyrate. Die schlechteste In Your House Buyrate aller Zeiten.
-IYH 12 (Bret Hart vs Sycho Sid) 0,35 Buyrate. Die zweitschlechteste IYH Buyrate und das obwohl damals jeder davon ausging das Sid denn Title an Bret verliert.
-Wrestlemania 12 (Bret Hart vs Shawn Michaels) 1,2 Buyrate

Im vergleich hierzu die Zahlen von Diesel (Kevin Nash), interessant dabei vorallem IYH 4 und IYH 1 und 2 sowie Wrestlemania 11 und 12. Weil Kevin Nash auf die gleichen Gegner traf, und damit jeweils hoehere Buyrates erzielte. Und das ist schon ein guter Vergleich denn man ziehen kann.
-IYH 4 (Diesel vs British Bulldog) 0,4 Buyrate.
-IYH 1 (Diesel vs Sid) 0,83 Buyrate
-IYH 2 (Diesel vs Sid) 0,7 Buyrate
-Wrestlemania 11 (Diesel vs Shawn Michaels) 1,3 Buyrate
Aber man muss auch immer den Rest der Shows sehen. Denn wenn nur ein gutes Match dabei gewesen ist (das von Bret z.B.) dann kauft man sich den PPV auch nicht, nicht jeder
Zitat:Original von Hitman
Aber man muss auch immer den Rest der Shows sehen. Denn wenn nur ein gutes Match dabei gewesen ist (das von Bret z.B.) dann kauft man sich den PPV auch nicht, nicht jeder
Bei dem Erfolg eines PPV`s zaehlt einzig und allein der Main Event und nichts anderes. Ein PPV wird mit dem Main Event beworben und nicht mit der Midcard und Undercard. Wenn ein PPV ein Erfolg ist schreibt man das nur dem Main Event zubuche und nicht der Midcard oder Undercard. Eine Show mit einer super Card, aber einem schlechtem Main Event wird nicht drawen. Aber eine Show mit einem Main Event wird drawen egal wie die Undercard oder Midcard aussieht. Man kauft sich keinen PPV wegen der Midcard, sondern nur wegen dem Main Event. Die Fans die auf die Card schauen, die sind sehr sehr gering und nicht relevant fuer die PPV kaeufe.
Zitat:Original von Nefercheperur
Panda Energy ist ein Unternehmen in den USA und China die seit 1982 Strom produzieren auf umweltfreundliche art, Solar-Wind-Wasser-Gas Energie usw, die koennen sich anscheinend noch viel mehr leisten.Hier mal die Homepage von ihnen: http://www.pandaenergy.com/home.htm

Danke für die Info. Das ist ja eigentlich ziemlich gut für die TNWA. Es bleibt abzuwarten wie das da weitergeht.

Zitat:Zu Bret Hart,

ich konnte mir natürlich denken, dass du mich korrigieren würdest, und es ist mir auch klar, mittlerweile, dass Bret nicht der Drawer war, aber in meiner kleiner Wrestlingwelt, wo ich nur seeeeehr wenige faces zu akzeptieren imstande war, ja da, da war Bret der Top-Draw. Irgendwie darf man mich beim Hitman nicht allzuernst nehmen. Rosa-Brille (8)

Ich finde Wrestlemania kann man nicht unbedingt mit einem IYH PPV (am ehesten noch mit dem ersten, weil man da nicht wusste, was IYH ist) vergleichen. NORMALERWEISE (wwe is ned normal, ich weiss...) werden die SL für Wrestlemania so vorbereitet, dass es einfach kein vergleich zu einem IYH bieten kann, zu keinem anderen PPV der WWE. WM ist der Höhepunkt des WWE-Jahres.
Ich habe ja nicht IYH mit Wrestlemania verglichen ich habe WM mit WM verglichen und IYH mit IYH. Diesle hatte ja mit HBk denn glei8chen WM Gegner wie Bret Hart ein Jahr spaeter.
In diesem Jahr später, war die WWF aber auch in einem kleinen Tief ;)
Der WWF ging es 1995 schlechter wie 1996, 96 begann ja schon der aufschwung. Und man hollte den Ultimate Warrior zurueck und stattete Bret Hart mit dem 10 Jahresvertrag aus. Naechste ausrede ;)

Man gab Mark Henry den 10 Jahresvertrag ;)

So wussten einfach Bret nicht zu schätzen. Er führte nach Hogan die WWF weiter bis er die Fackel an Austin weitergab.

Was war dann eigentlich mit dem SSlam 92? Da stand Bret auch im ME und die Buyrate betrug meinem Wissen nach 1.5
1. Bret Hart hat auch einen 10 Jahresvertrag bekommen. Er sollte 3 Jahre weiter aktiv wrestlen und 7 Jahre hinter den Kulisen arbeiten. Hast du Wrestling with Shadows nicht gesehen? ;)
2. Ja der Summerslam 1992 hatte eine Buyrate von 1,5 Punkten, was aber beim damaligen PPV Preis eine entaeuschung darstellte,zumal das damals 1992 eine grosse Blamage war, da ja alle anderen PPV hoehere Buyrates erzielten. Fairerweisse muss man sagen das der PPV an einem Montag stattfand.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste