Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nef, du hast noch was vergessen zu sagen:
"Ich finde dich blöd, aber bring mir trotzdem noch ein Bier" ;)
Bewertung:
0
Also ich finde, dass eine Frau einem Mann immer sagen sollte, was Sache ist. Ich mach das als Mann auch so. Ich finde, dass speziell Männern mehr damit weh tut, wenn man das auf diese falsch freundlich Tour macht anstatt einfach höflich zu sagen : Ich merke einfach, dass ich bei Dir keine Gefühle empfinde. Du kommst sympathisch rüber, aber der Funken springt bei mir nich über" Das fände ich ehrlich und auch nicht zu hart. So habe ich das auch immer gemacht. Aber als 17 war wie Hitman habe ich das erstmal lernen müssen. Normalerweise spürt man das schnell ob eine Frau wirklich Interesse zeigt oder nicht. Wichtiig, und dass musste ich lange lernen war, auch mal die Frau zu "provozieren" sich z.B zu melden oder etwas von sich vorzuschlagen und bei seinem Verhalten immer kontrollieren, ob man es nur nicht allein ist, der z.B einen Treffen will. Wenn ich eine Frau frage ob wir was trinken gehen können, und sie sagt nein, dann schlage ich einen anderen Termin vor...wenn sie dann sagt "ich weiß nicht", sage ich ihr, dass sie einfach schauen soll wann sie Zeit hast. Wenn ich aber nach 4 Tagen mich melde und es kommt immer noch "ich weiß nicht" ohne wirklichen Grund, dann sage ich von mir, dass ich das mit ihr lasse, weil sie anscheinden keine Lust hat. Entweder sie hängt sich dann doch rein, oder sie ist ganz froh, dass man es so beendet hat. Und ich bin bestimmt kein Macho im Gegenteil.Ich bei eher weicher, suche mir gerade deshalb selbstbewußte Frauen aus...was nicht heißen sollen, dass ich dann alle absegne.
@Htiman: Ich glaub deine Cousine Frau fand Dich irgendwie ganz okay, wusste selber nich genau was sie will und hat sich bei der Sache nicht s gedacht. Sah das eher als Fun an... Als katholische Italiener ist der Gedanke etwas mit seiner Cousine zu haben undenkbar...  .Später dann sah sie dann jemand "Interessanten" und schon warst Du out, weil solche Mädchen nie mit dem zufrieden sind was sie haben sondern wie ein kleines Kind im Spielzeugladen immer das nächste tolle Spielzeug haben wollen. Glaube eine Frau die ich gern hat, erwidert deine Gefühle, beim Rest musst du von Dir harte Konsquenzen ziehen, auch wenn es ab und zu mal richtig weh tut. Beim nächsten Mal, wenn du merkst es läuft komisch gleich versuchen in einem höflich aber bestimmen Ton die Sache klar stellen, und nach einer Zeit auch nicht zögern zu sagen "sorry, ich verstehe dein Verhalten nicht und irgendwie bringt das nichts, wenn von deiner Seite nichts kommt"
Ich wünsch Dir und bin mir sicher, dass bald die passende Frau kommen wird, die dich dann auch zu schätzen weiß!!!:=:
Bewertung:
0
Du weißt gar nicht wie es Frauen auf den Keks gehen kann wenn man sie so einengt und bedrängt. Damit kommt man gar nicht weiter. Aber das wird dir auch noch klar werden. Jeder Kerl war mal so "blind" dass er nicht gemerkt hat wann er es lieber lassen sollte. Es gehört einfach zur Entwicklung dazu. Sie es nicht als deinen Fehler an, sondern eher als Lehre für den nächsten Versuch. Du erreichst dann viel mehr. Vorallem wenn du auch mal die Frauen ein bisschen betteln und warten lässt. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
Also ich finde, dass eine Frau einem Mann immer sagen sollte, was Sache ist. Ich mach das als Mann auch so. Ich finde, dass speziell Männern mehr damit weh tut, wenn man das auf diese falsch freundlich Tour macht anstatt einfach höflich zu sagen : Ich merke einfach, dass ich bei Dir keine Gefühle empfinde. Du kommst sympathisch rüber, aber der Funken springt bei mir nich über" Das fände ich ehrlich und auch nicht zu hart.
Aber im Endeffekt sagt man imo doch das Gleiche, wie, wenn man sagen würde ''Du bist zwar ganz nett, aber nicht mein Typ''. Oder sehe ich das jetzt falsch? ?( :H
Bewertung:
0
XDDDDDDD....@ discusion
jaa unicorn das ist genau dasselbe...obwohl ich ITALIA'S version besser finde..
Bewertung:
0
@WhiteUnicorn: Also wenn ich eien Frau so unsympathisch finde, dann lass ich es erst gar nicht soweit kommen, dass sie meinen könnte sie hätte Interesse. Also sage ich diesen Satz "Du bist mir symphatisch aber der Funken springt von meiner Seite nicht über etc." auch dann wenn ich z.B eine Frau kennen lerne, mich gut mir ihr verstehe wir uns unverbindlich ein paar Mal daten und dann merke z.B, das es charakterlich einfach nicht passt.
Bei Dir hingegen ist so eine Satz "ich finde dich nett, aber" nicht so gut, weil du dann entweder den Mann kaum kennst, beispielsweise weil der dich auf einer Party an anquatscht, also ihn gar nicht so gut kennst um beurteilen zu können ob er wirklich nett ist. Oder aber einen Mann, der Dich anfänglich interessiert später aber nicht mehr, echt vor dem Kopf stößt, wenn du ja sagst dass "ich finde dich nett" für dich es aber heißt "ich mag dich nicht leiden, fass mich nicht an" weil du den Mann doch anfänglich ganz nett gefunden haben musst.
Ach Frauen
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
@WhiteUnicorn: Also wenn ich eien Frau so unsympathisch finde, dann lass ich es erst gar nicht soweit kommen, dass sie meinen könnte sie hätte Interesse. Also sage ich diesen Satz "Du bist mir symphatisch aber der Funken springt von meiner Seite nicht über etc." auch dann wenn ich z.B eine Frau kennen lerne, mich gut mir ihr verstehe wir uns unverbindlich ein paar Mal daten und dann merke z.B, das es charakterlich einfach nicht passt.
Bei Dir hingegen ist so eine Satz "ich finde dich nett, aber" nicht so gut, weil du dann entweder den Mann kaum kennst, beispielsweise weil der dich auf einer Party an anquatscht, also ihn gar nicht so gut kennst um beurteilen zu können ob er wirklich nett ist. Oder aber einen Mann, der Dich anfänglich interessiert später aber nicht mehr, echt vor dem Kopf stößt, wenn du ja sagst dass "ich finde dich nett" für dich es aber heißt "ich mag dich nicht leiden, fass mich nicht an" weil du den Mann doch anfänglich ganz nett gefunden haben musst.
Ach Frauen 
Wenn Du aber zu einer Dir unsympathischen Frau sagst, dass sie Dir sympathisch ist, ist das aber genau das Gleiche, wie wenn ich sage, jemand wäre nett, wenn ich ihn gar nicht nett finde.
Außerdem, wenn mich jemand auf einer Party anquatscht, den ich von seinem Auftreten her schon nicht leiden kann, sage ich ihm nicht, dass er nett wäre, sondern ignoriere ihn entweder oder sage ihm, dass er verschwinden soll.
Das mit dem ''nett sein'' sage ich erst dann, wenn ich mich mit ihm unterhalten habe und ich danach merke, dass er nicht mein Typ ist.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Verdammt nochmal, dann sag es ihm ins Gesicht! Mir wäre 1000mal lieber mir sagt jemand - wie hart es auch sein mag - es ins Gesicht, was er von mir hält, als wie "du bist zwar nett, aber"
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Verdammt nochmal, dann sag es ihm ins Gesicht! Mir wäre 1000mal lieber mir sagt jemand - wie hart es auch sein mag - es ins Gesicht, was er von mir hält, als wie "du bist zwar nett, aber"
Wenn ich mich auf eine Unterhaltung mit ihm einlasse, dann interessiere ich mich für ihn. Wenn ich aber während der Unterhaltung merke, dass er nicht zu mir passt, kann ich doch nicht einfach zu ihm sagen ''Hör mal zu, ich find' Dich scheiße. Hau ab!''. Das wäre doch das Allerletze. Ich meine, ich habe mich für ihn interessiert, habe mich mit ihm super unterhalten, merke aber, dass ich keine Beziehung mit ihm eingehen kann - aus welchem Grund auch immer - und sage dann zu ihm, dass ich ihn hasse und dass er scheiße ist? Das ist einfach nicht meine Art. Ich will ihm einfach damit sagen, dass er total lieb, süß und nett ist, aber ich rein beziehungstechnisch nichts von ihm will, weil er nicht mein Typ ist. Platonische Freundschaft ist dann aber nicht ausgeschlossen.
Wenn aber einer auf mich zukommt und mich anspricht, den ich schon von seinem Auftreten her nicht leiden kann, würde ich mich noch nicht mal mit ihm unterhalten wollen. Ich würde ihn ignorieren und wenn er dann immer noch versucht, mich anzumachen, sage ich ihm, dass ich ihn scheiße finde und das er verschwinden soll.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Wenn ich mich auf eine Unterhaltung mit ihm einlasse, dann interessiere ich mich für ihn. Wenn ich aber während der Unterhaltung merke, dass er nicht zu mir passt, kann ich doch nicht einfach zu ihm sagen ''Hör mal zu, ich find' Dich scheiße. Hau ab!''.
Wenn du ihn interessant findest, ist er ja nicht scheiße ;), oder würdest du sagen, dass du mit scheiße redest?
Ich wollte damit sagen, wenn ihr jemanden "zwar nett findet, aber" mit ihm keine Beziehung führen könnt, dann sagt das doch direkt und nicht indirekt, oder hinten rum
|