Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #1: Randy Orton
Wenn ich in der derzeitigen Situation eines WWE Bookers waere, mit dem Wissen was ich da zusammengebookt haette. Wuerde ich mir die Kugel geben, das waere das beste was ich dann machen koennte ;) .Denn Ratschlag wuerde ich einigen "Bookern" geben.

Mal im ernst, schwer zusagen, jetzt ist man schon in der scheisse. Und als jemand der solches Booking nicht nachvollziehen kann ist es noch schwieriger Loesungsvorschlaege zufinden.

Als erstes wuerde ich mal Triple H denn Title abnehmen am besten zu Jericho oder von mir aus auch HBK wenn er Heelturnt oder sonst irgendwenn. Momentan ist fast jeder besser als Triple H. Ausser Orton dem wuerde der Title momentan ohnehin wieder mehr schaden als helfen. Orton sollte so schnell wie moeglich wieder Heel turnen genauso wie Shawn Michaels. Beide koennten dann in einem Tag Team als ober Heel team teamen. Als Anmerkung noch, das habe ich mir gerade in 10 Sekunden ausgedacht, also nicht allzuernst nehmen ;)
@Nef: Jetzt doch nicht immer nur sarkastisch....Breites Grinsen ich denke mir, dass es min 2 Jahre dauern wird bis die WWE das wieder zu kompensieren, wie die das mit Orton verbockt haben. Zu SD! würde ich ihn nicht gehen lassen...denn wenn hat RAW schon als Main Eventer...Tripel H, Y2J, HBK und vielleicht Benoit...so das wars. Viele sind das ja nicht und jeden Orton hat auch nicht besiegt...z.B. Shawn Michaels. Nein ich fang jetzt nicht an den Titel zu fordernLOL, sondern weise darauf hin, dass HBK Orton letztes Jahr bei Unfogiven 2003 besiegt hat und Orton seitdem HBK nie in einem Einzelmatch besiegt hat. Also wenn Orton den Titel holen sollte bei der WM, muss er zwangsläufifg gegen Shawn, der dann vermutlich Curt Angle abgefertigt hat, fehden weil es sonst gegen jeden schon gewonnen hat. Aber Orton als Champ sehe ich in frühestens 2 Jahren. Und er sollte wieder Heel turnen...
Das Michaels Heel-turnen sollte von dem reden wir schon seit dem Sommer, doch WWE rafft das irgendwie nicht. Triple H ist momentan der schwächste Champion, seit langem. Ich würde Flair oder Jericho den Title geben. Eine Flair/Jericho Fehde um den Title wäre sicher gut. Oder eine Heel HBK/Jericho Fehde wäre auch gut. Mit einem Heel-HBK kann man einfach zur Zeit viel mehr anfangen. Sean Waltman sollte sich noch mit HBK zusammentun.
Also ich kann Orton als Face überhaupt nicht ab . Welche Fans finden jemanden cool , der nach einem Sieg gegen Jonathan Coachmann aufs Top Rope steigt , und fast anfängt zu heueln ? Fans wollen einen , der auf andere scheißt , und sich aufspielt , oder jemand , der sich nicht beleidigen lässt , und sich selbstsicher fühlt . Diese Leute die bei Fans ankommen sind für mich eh nur : Stone Cold , Rocky , Jericho und Christian ( Der rult alles weg )
Mein Tipp : Heel turn zurück zur Evo ;)
Ein Heel-Turn von Orton zu Evolution wäre momentan sogar für WWE zu unglaubwürdig.
Chrisitan macht sich echt, für mich der neue Champ! Also Flair als Champ,bitte nicht...und dann sagen HBK wäre zu alt Breites Grinsen
Also wenn Shawn jetzt auch noch heel turnt, dann haben wir bei RAW keine Top Faces mehr, als Y2J und es können doch nicht alle Heel sein, oder!? Lass mich da gerne belehren... Die WWE sieht doch keinen Grund Shawn heel turnen zu lassen, wenn er weiterhin so gut ankommt bei den Fans,und das tut er unbestritten als Face...jeder der Frankfurt weiß, was der los war. Er entpricht genau den Anforderungen die DSC erwähnt hat. Für mich kann der auch gern heel turnen, wenn es RAW hilft
Aber nochmal zu Orton, der ist momentan nur im IC Titelrennen zu finden. Wenn würde ich gerne eine Chrsitian vs. HBK Fehe haben um den IC oder WHT...oder eine Christian vs. Orton um den IC Titel..oder von mir auch eine Fehde Christian vs. Hunter
Zitat:Original von ITALIA
... sondern weise darauf hin, dass HBK Orton letztes Jahr bei Unfogiven 2003 besiegt hat und Orton seitdem HBK nie in einem Einzelmatch besiegt hat. Also wenn Orton den Titel holen sollte bei der WM, muss er zwangsläufifg gegen Shawn....

Ähm...da hab ich aber ein anderes Unforgiven '03 gesehen. :rolli:

@Topic: Erst mal gute Rubrik, weitermachen. Daumen hoch

Das Problem Randy Orton's ist sein verpatzter Face-Turn der Writer. Auf dem Papier mag's ja gut klingen, der Handshake mit Benoit beim Summerslam, am nächsten Abend das Rematch, Evolution turnt gegen ihn....

Tatsache ist, Orton holt den Titel, wurde von Evolution regelrecht zerlegt (was ihm sofort jegliche Glaubwürdigkeit als Champ nahm), bekam ein bescheuertes Theme (das macht mehr aus als man glaubt), verliert den Titel nur vier Wochen später und hat mal abgesehen von der Survivor Series keine wirklich nennenswerten Erfolge über Evolution zu verzeichnen. (Taboo Tuesday war pure crap, das Match zählt nicht ;) ).

Jetzt hängt er ein bisschen in der Luft, er wird zwar vorraussichtlich den Rumble im Januar gewinnen und Triple H bei WM XXI den Titel abnehmen....ob er dann jedoch bereits führen kann, will ich bezweifeln, der Vergleich mit Y2J war sehr treffend.

Die Idee, ihn wieder in die IC-Division zu packen, scheint mir persönlich gar nicht so abwegig. Den Rumble würde ich Edge überlassen und ihn somit entgültig im Raw Main Event etablieren. Orton sollte noch so einen gewaltigen IC-Titlerun bekommen (Christian Fehde klingt sehr gut), auch mal ein paar Wochen den Tag Title halten und bei WM XXII dann soweit sein, den Main Event zu stellen. (Hätte man obige Fehler nicht gemacht, hätte es vielleicht schon bei WM XXI gereicht.....hätte, wäre, wenn....)
Muss auch sagen, das Orton als Heel viel besser ist. Das Arugante, fand ich immer geil. Zur kann man ihn vergessen. Der World Titel Gewinn kam auch viel zu früh und nun kann man nur noch abwarten, ob er die Kurve noch bekommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 680 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Randy Orton Adrian Adonis 60 26.638 10.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit Fry 38 7.121 02.01.2012, 14:46
Letzter Beitrag: d0m1n4
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 497 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.473 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste