Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW Chef aka Snowder
Ein Seasn die Donau hinauf! :winke:

Ois guade dem Jubliar, und imma dran denken:

Wenns Oaschal brummt, bleibt's Herzal gsund!

Öhm...Soll heißen: Weiterhin Gesundheit und Lebensfreude bis ins hohe Alter!! Lass gewaltig krachen.

Bier Bier Bier Bier Bier

PS: Also morgen müssen dann schon die Bierleichen im Kachlet hänga, sonst host ned gscheid gfeiert ;)
Auch von mir nochmal alles Gute an dich mein Schatz. Wir müssen mal wieder einen heben.

Bier
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und Glück an den besten chef, den man sich vorstellen kann. Bier Breites Grinsen Daumen hoch :winke: :respekt: :rolli: (Maximum waren doch mal 8 Smilies in einem Beitrag... Engel ) :=: Naja, egal. LOL (8)
:winke: Alles Gute zum 19., Chris. Breites Grinsen Und so wird alles doch immer älter und älter...aber trotzdem wünsch ich Dir maximale Ausbeute in Sachen Gesundheit und Glück.
ich könnt es gut verstehen wenn ihr mich jetzt vom board verbannt,schließlich hab ich cheffes geburtstag verpasst.

trotzdem alles gute nachträglich,bozz Bier :respekt:
Hey Chris, alles erdenklich gute zum B-Day nachträglich. (war am WE an der Nordsee und daher nicht online ;) ).

Ich hoffe mal und denke auch, dass du es hast vernünftig krachen lassen und wünsche dir vor allem das eine (you know ;) ).

Rock on! Bier
Danke Nochmal an alle Bier

und war a geile Party. Wer bilder sehen will: http://www.x2damusic.com dann auf Partys und Founder´s Birthday ;)
Rofl was trinkts n ihr fürn seltsamer Bier?Lager?WTF is that?? Breites Grinsen
Spät aber doch, Happy Birthday an unseren Chef!! Bier :winke: Wie ich hier so lese muss die Party ja ganz gut gewesen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Chef :) Adios 4 24.545 12.03.2020, 11:17
Letzter Beitrag: dodona
  Der Chef hat heute Burzeltag Zar 16 4.363 29.11.2012, 22:18
Letzter Beitrag: mol
  ALLES GUTE SNOWDER UND WWF4EVER.DE The Crusher 29 17.215 15.12.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Happy Birthday Snowder Swifty 26 8.427 01.12.2008, 19:32
Letzter Beitrag: King Warrior
  HGW Snowder Nefercheperur 30 6.528 30.11.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Adios