Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ ITALIA: du machst mir HBK mit deinem Wahn immer unsympatischer.
wir sind hier nicht das shawn michaels - in - arsch - kriech borad und auch nicht ,dass shawn michaels 4 ever board.
deine ansichten sind sowas von eintönig.
sicher ist es normal ,dass man seinen liebling anhimmelt,aber man sollte das einigermaßen objektiv machen.
ich bin auch ein riesiger the rock-fan,aber ich bind das nicht jedem so unter die nase,bis es die anderén anwiedert.
schön und gut ,dass du dir die arbeit gemacht hast,aber wenn man schon etwas erörtert aus verschiedenen angaben und auch aus eigenem gewissen sollte man immer positives wie negatives einbringen
das was deiner meinung nach überwiegt kannst du ja am ende herausstellen.
oder hast du in der schule schon ma ne erörterung geschrieben mit nur positiven aspekten.
da würd dir jeder ne fette 6 reinbacken.
es ist einfach zu übertrieben und dir muss auch schon aufgefallen sein,dass das hier vielen auf die nerven geht
manche zeigens nicht so , wiederlegen deine aspekte aber mit fakten,wie nefi , sharkboy und ich wiederum sagen ,dass es uns nervt.
bitte nehm ein wenig rücksicht
Bewertung:
0
@Psycho: Ich übernehme mich in der Hinsicht manchmal ein wenig, aber man sollte ja jede Woche einen Wrestler vorstellen und das habe ich getan. Und ich habe zig mal erwähnt, dass HBK wie er früher war ein Arsch war, sag mal was willst noch, dass ich jetzt sage...!??
Ich freue mir, sehr, dass du als Rock Fan diesen sicher bald uns vorstellen wirst dass wir dann mehr über Dwayne Johnson erfahren können. (ehrlich gemeint)
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, aber immer wieder wenn es um Titelrennen geht HBK miteinrbingen, weil ich persönlich finde, dass er da eine Berechtigung hat. Und außerdem sage ich das ebenso bei Y2J oder christian.
Dieser Artikel Psycho war nun mal kein Artikel, die ich einfach so reingestellt habe, sondern einfach nur für die neue Rubrik
Und du weißt auch Psycho, dass ich immer wieder versuch neue Artikel über verschiedene WWE Themen anzuschneiden.
Ich hoffe, damit ist die Sache jetzt geklärt und möchte mich an der Stelle ganz bei allen (auch Psycho) bedanken, die hier gepostet haben!
Bewertung:
0
ähh,,... hallo...freie meinungsäusserung... ? :doh: ich tu aufpassen, dass ich gewissehhh wrestler nichbkt zu oft erwähhhnen tu...
Bewertung:
0
also ich muss sagen, ich finds ja gut, mal einen echten mark auf dem board zu haben....
persönlich finde ich HBK extrem rulig, schon sein entrance theme rocket und man kann dazu tanzen (vor allem bekifft  )
wenn er jetzt noch Slipknot hören würde, und das m/ zeichen machen würde, wärs perfekt
aber auch mal ernsthaft, ich kann nefi und die anderen schon verstehen, vor allem nefi, wenn man sich das SS 97' match mal anguckt. und damit meine ich jetzt nicht nur den Screwjob, sondern auch das Auftreten von HBK mit der Nationalflagge....
ITALIA, du hast hier als HBK -fan(atiker) sicherlich die Anuskarte gezogen, da einer unser Top-Poster und wohl derjenige, mit dem meisten Background-Wissen Kanadier ist...doch das ist doch gut, grade dann solltest hierbleiben, denn Diskussionen sind doch erst am schönsten, wenn ei n paar der, un ein paar der meinung sind...
Bewertung:
0
@ Sting: Tut mir gut sowas zu hören, und ich werde mich in Zukunft auch ein wenig zurückhalten(was HBK betrifft). Aber ich würde nie das Board verlassen oder mich weniger einbringen, dazu sind mir alle hier einfach zu wichtig!
Bewertung:
0
ich will nochmal anmerken,dass ich es toll finde wie sich ITALIA hier engagiert , auch wenn es so pro hbk ist.
auch die sehr gewagten themen über hbk tragen zur erheiterung im board bei.
in den threads ist immer was los.
... the rock vorstellen wär auch mal ne sache
Bewertung:
0
the rock wär mal knüller......er ist derjenige, mit den wohl unterhaltsamsten Promos gewesen....seine entertainment fähigkeiten und sein auftreten, sind bis heute ungeschlagen....heel-rocky war der grösste...fragt ma mankind
ROCKY; ROCKY; ROCKY!!!! :klatscher:
Bewertung:
0
Wer traut sich an Rocky denn ran? Ansonsten muß NEf nächste Woche ma wat schreiben^^
Zum Thema HBK - bin auch mit ihm aufgewachsen (hab angefangen da war er mit Marty unterwegs). Alles in allem ist er für mich aber das geworden was man als Feindbild ansieht^^
Viel kann und will ich deswegen hier auch net verlieren...vor allem nach Nefis Ausführungen die wenigstens belegbar sind. ;) Aber...die Fehde Bret vs. Shwan fand ich bis zur SS 97 soweit gut unterhaltend (nach Shawns Schiri-Leistung beim Summerslam 97).
Dem Entrance konnte ich damals so wie heute wenig abgewinnen...obwohl der Titel schon Ohrwurm Qualitäten besitzt^^
Alles in allem war es für mich besser die WWF mit Shawn gesehen zu haben...hams zwar übertrieben aber wat solls.
Die Fehde mit Austin bis hin zum Fight bei der WM war zwar net das beste aber in meinen Augen auch gut. Der Knackpunkt dabei is aber das dort für mich deutlich der Generationenwechsel eingeläutet wurde. Shwan jetzt wieder dauerhaft zum ME zu machen ist für mich dann auch ein zu deutlicher Rückschritt.
Bewertung:
0
@Psycho: Danke für Deine Aussage
TheRock zu beschreiben, mhmm, das kann nur Nef machen, der ist allein der Name schon zu groß....
@ DarkSavier: Bis 98 hat Shawn leider viel zu viele Scheiße gebaut....es ist schwer, wenn man nicht 150% Fan ihn noch zu mögen, wenn das früher alles mit erlebt hat...
Bewertung:
0
Was definitv ein Knüller sein würde, wäre eine Fehde zwischen The Rock(Face) und dem Heel HBK. Unterhaltsame Promos und Segmente mit annehmbaren Matches wären Stoff für eine super Fehde. Wrestlemania 21 wäre genau die richtige Location.
Man kann mit einem Heel HBK einfach dreimal soviel machen momentan wie mit einem Face-HBK.
|