Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Das hat mir am besten gefallen Turn wo man nicht wusste, wer nun Heel Turnt. Mir fällt da als vergleich [lexicon]Tatanka[/lexicon] und [lexicon]Lex Luger[/lexicon] ein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
WCW Monday Nitro vom 20 November 1995
Rating: 2,5 Punkte
-Scott Norton pinnte Shark
-Eddy Guerrero besiegte Brian Pillman
-Road Warrior Hawk besiegte Big Bubba Rogers
-WCW World Heavyweight Title vs [lexicon]WCW US Heavyweight Title[/lexicon] Match:
Hulk Hogan © vs Sting © endete im No Contest nachdem der Dungeon of Doom eingriff
WWE Monday Night Raw vom 20 November 1995
Rating: 2,3 Punkte
-The [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon] pinnte Hakushi
-Skip vs Savio Vega endete in einem No Contest
-[lexicon]Owen Hart[/lexicon] vs Shawn Michaels endete in einem No Contest nachdem Shawn Michaels im Ring “zusammenbrach”.
Das war der hoehepunkt der geschmacklosen Storyline. Denn Fans wurde der zusammenbruch als echt verkauft,und das HBK eine Gehirnblutung gehabt haette.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hogan vs. Stind dann auch noch Titel vs. Titel. Hätte man auch bei einem PPV zeigen können/müssen?
Hogan steckte zu dieser Zeit gerade in einer Fehde mit The Giant, oder? Wo beide dann beim Havoc in so einem Monster Truck Match gegenüberstanden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hogan vs Sting waere damals nicht gut gewessen, da beide die absoluten Faces der Promotion waren. Da haetten beide zwangslaeufig davon schaden genommen. Und Hogan der damals ja ohnehin kein einziges Match clean verlor haette Sting besiegt, so wie er seinen Bookingeinfluss 3 Jahre spaeter zum tragen brachte.
Der Halloween Havoc war damals vorbei und es konzentrierte sich mehr auf die Fehde Sting/Savage vs Horsemen sowie den World War 3 wo es ja um den Vacanten Title ging. [lexicon]Lex Luger[/lexicon] war damals auch noch Gespraechsthema #1 da er ja ueberall praktisch involviert war. Er hatte eine kleine Fehde mit Hogan und Savage, dann war er bei Jimmy Hart und teamte aber dennoch mit Sting der nicht wusste wo Luger stand.Die Fehde Hogan vs Giant wurde zudem fast von dem Turn von Jimmy Hart ueberschattet.
Zudem die anmerkung das die Fehde Hogan vs Giant (Dungeon of Doom) die peinlichste Fehde der WCW geschichte war. Erst verkaufte man The Giant als Sohn von Andre the Giant und baute sogar die Fehde 1:1 genauso auf wie die WWF 1987. Dann machte man das sinnlose Monstertruck Match, "bei dem der Giant vom Dach der Arena flog". Nur um dann beim Main Event Hogan zu besiegen, und das mithilfe von 10 anderen Leuten und der Referee steht daneben und schaut es sich froehlich an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
WCW Monday Nitro vom 27 November 1995
Rating: 2,5 Punkte
-WCW World Television Title Match:
Johnny B. Badd © besiegte Diamond Dallas Page
-Bull Nakano & Akira Hokato besiegten Cutie Suszuki & Ozaki
-Hulk Hogan besiegte Hugh Morrus
-Sting & [lexicon]Lex Luger[/lexicon] besiegten Arn Anderson & Brian Pillman
WWE Monday Night Raw vom 27 November 1995
Rating: 2,3 Punkte
-Ahmed Johnson besiegte Rad Radford
-Tomoko Wannabe & Aja Kong besiegten Kyoko Inoue & Alundra Blayze
-Hunter Hearst Helmsley besiegte John Chrystal
-[lexicon]The Undertaker[/lexicon] besiegte Mo
ANM: Bei den beiden Shows konnte man wieder sehr schoen sehen das die WCW Live und WWE getaped war. Die WCW wusste bereits eine Woche vorher das die WWF ein Woman`s Tag Team Match abhielt, also setzte man direkt ein Woman Tag Team Match dagegen. Das gleiche machte man auch sonst immer mit Gimmick Matches (wie einige Wochen zuvor das Cage Match) .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gab es bei den Raw's eigentlich "nur" die Matches, oder auch Backstageszenen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Backstageszenen gab es damals bei Monday Night Raw ganz ganz sellten (ich schaetze mal 4-5 mal im Jahr), da es ja die Fans in den Hallen auch nicht sehen konnte, da es keine Monitore gab. Interviews wurden im Ring abgehalten genauso wie irgendwelche sonstigen Angles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Durch solche Aktionen wurde eine Super-Fehde zwischen diesen beiden Promotions aufgebaut, die unglaublich viele neue Fans zum Wrestling bewegen konnten.
Schade das es soetwas heutezutage nicht mehr gibt.
Auch noch bei der Tatsache, dass ich von Anfang an WCW-Fan war und mehr als die hälfte der Monday-Nitro Classics von 95/96/97(ein wenig mehr als die Hälfte gesehen)
/98(bis kurz vor dem Match Hogan vs [lexicon]Goldberg[/lexicon], denn dann waren auf einmal die Classics auf DSF zuende, da der Vertrag mit DSF auslief)
und teilweise 99 noch gar nicht gesehen habe. Bin erst im October 99 wieder zum Wrestling gestossen, wo ich es mir regelmäßig auf DSF angesehen habe. Gibt es eine Möglichkeit sich aus dieser Zeit Massenweise solche Tapes zu besorgen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auf legale Ebene glaube ich weniger. Vielleicht macht Premiere mal eine WCW Classic Serie
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auf das hoffe ich eh noch, würden sicher viele im deutschsprachigen Raum schauen, doch momentan sieht es da ja eher schlechter aus. WWE ist ja im Besitz der ganzen WCW Aufzeichungen. Mal sehen.