Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where are they now?
Hier koennt ihr nach den Leuten im Wrestling Business Fragen die ihr vermisst seit einiger zeit und ihr euch fraegt wo sie denn jetzt sind? Die Fragen stellen und beantworten kann natuerlich jeder machen.
Wo ist Doug Dillinger? Breites Grinsen
Wo ist Jerry Lynn? ^^ lang net mehr von ihm gehört, beschäftige mich aber auch nicht mit anderen Ligen als mit der WWE momentan ^^
Verfolge auch nur die WWE wie RvD...von daher -> wo is Suckberg hingegangen?
Doug Dillinger ist vom Wrestling zurueckgetretten und geniesst seine Zeit in Florida.

Jerry Lynn ist Agent und Trainer bei TNAW und nur noch sporadisch im Ring. Er zog sich dieses Jahr wieder eine schwere Schulterverletzung zu und musste lange pausieren. Ich glaubte auch mal was vom Karriereende im naechsten Jahr gehoert zuhaben.

Bill Goldberg versucht sich in Hollywood, hat dort mit Bob Sapp,Austin und Nash einen Film gedreht im Sommer, und dann noch irgendein Weihnachtsfilm. Hat auch einen Auftritt fuer DSE`s Hustle Series gehabt. Mittlerweile ist Goldberg als Kommentator angelangt, er kommentiert glaube ich jetzt irgendwo auf einem Sportscenter
Was macht Nasty Boy Jerry Saggs?
Was macht Jodie Fleisch jetzt nach seinem Karriereende?
Jerry Saggs geniesst in Florida ebenfalls seine freie zeit und man sieht ihn noch bei einigen Events in Florida, neulich war er bei TNAW.

Was Jodie Fleisch jetzt macht, weiss ich nicht.
Was treibt vicious Sid Eudy eigentlich heutzutage? Hat der nicht mal kurz Special Ref oder so was irgendwo gespielt?
Sid hat im Sommer sein erstes Match seit 4 Jahren wieder bestritten in Quebec. Aber er wird wohl durch seinen Bruch denn er sich damals zuzog, nie wieder auch nur annaehrend Fulltime in den Ring steigen koennen. Ansonsten macht er wohl das gleiche wie Bam Bam Bigelow,fischen ;)
... und natürlich softball spielen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste