Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turning Point PPV Results vom 05.12.04
Turning Point PPV Results vom 05.12.04
Orlando, Florida
Universal Studios Florida

-Darkmatch:
The Naturals besiegten Jerrelle Clark & Mikey Batts

-NWA World Tag Team Title Match:
Team Canada besiegten 3 Live Kru ©

-Hector Garza, Sonjay Dutt & Sonny Siaki besiegten Kid Kash, Michael Shane & Frankie Kazarian

-Serengeti Survival
Monty Brown besiegte Abyss

-Pat Kinney & Johnny B. Badd besiegten Glen Gilberti & Johnny Swinger

-Diamond Dallas Page besiegte Raven

-TNAW X-Division Title Match:
Petey Williams © besiegte Chris Sabin

-Jeff Hardy, AJ Styles & Randy Savage besiegten Kevin Nash, Scott Hall & Jeff Jarrett

-Six Sided of Steel Cage Match:
America’s Most Wanted besiegten Triple X
Das war mit abstand der peinlichste "Wrestling" PPV denn ich bisher sah. TNAW machte den gleichen Fehler wie die WCW indem man ihren PPV auf die WWE ausrichtete. Zwischen jedem Match sah man Vince Mc Daddy und sein Son in Law. Siehe auch Thread hier, die beschreibung des TNAW Videos ueber den WWE Zwischenfall: http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2

Die Matches, waren bis auf den Main Event zum teil sogar katastrophal wie zum BSP Savage (total ausser Form), Hardy (wie immer der Flummi der nichts kann) und der bemittleidenswerte AJ Styles gegen Jarrett (Mr ich Book nichtmehr), Hall und Nash (die zwei die besser ins Altersheim gehoeren). Man sah hier deutlich vier Leuten (Hall,Nash,Hardy,Savage) an das sie gar keine Lust hatten und lediglich Geld mitnehmen fuer ihre Auftritte.Und zum glueck gab es wieder ein Tag Team Titlewechsel, denn gab es ja erst bei Turning Point, ist ja schon viel zulange her.

Und wem es noch nicht klar sein sollte, das TNAW untergeht, dieser PPV wird ihn ueberzeugen!
Vom lesen des Berichts, hört es sich gar nicht soooo schlimm an. Genaueres kann ich leider erst sagen, wenn ich den PPV gesehen habe.

Ob es diese lächerlichen Ausschnitte, die sogar editiert wurden, wirklich wert war ne Klage zu kassieren, ist allerdings fraglich. Da hätte man wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen können.

War Sabin vs. Williams auch katastrophal? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen...
Holla, sieht der Macho Man jetzt alt aus. Mit dem Vollbart kann man den locker auf 60 schätzen, naja isser ja auch fast. Breites Grinsen Wrestlet der auch so wie er aussieht? Na dann gute N8...
Bei Raven versus DDP gabs ja wirklich alles mögliche, nur kein vernünftiges Match, wie ich gehört habe. Die Finisher bedeuten TNA wohl auch gar nichts, sonst hätten manche beim PPV wohl auch mal zu einem Sieg, bzw. Matchende geführt. Aber gut, nach dem Diamond Cutter oder dem Evenflow DDT kann ja jeder mal auskicken. Doof
Der Nacho Man ;) sieht mir aus wie Jesse " The Body " Ventura , sicher ,dass das Savage war ;)
Ich wusste doch, dass irgendetwas mit Savage nicht stimmt. Breites Grinsen
Wahrscheinlich wurde er in der Limosine mit Ventura ausgetauscht und nun haben wir den Salat... 8)
das erklärt natürlich auch seine schlechte ring-leistung ... er is ja eigentlich noch so brilliant wie zu seiner keimzeit in den 80ern ( 1880 - 1889 )

oder aber in der limosine wurde er zu nacho man ... er bekam viele nachos mit paprika und käsedip , fraß sich so richtig voll und deshalb war er später nicht mehr so agil.

oder randy savage verkleidete sich als jesse the body ventura , stellte ihn so scheiße hin , dass ihn 2008 auch ja keiner wählt wenn er präsident werden will
WWE wird nicht TNAW verklagen, sondern man wird TNAW ignorieren, wie es sein sollte. Denn TNAW steht ja nichtmal annaehrend auf einer stufe mit WWE, daher wuerde sich WWE nur schaden wenn man auf solche kleinen peinlichen einlagen reagieren wuerde. TNAW ist und bleibt eine Indypromotion, und wenn WWE auf alles reagieren wuerde was Indypromotions so in richtung WWE loslassen, dann wuerde man nur noch am klagen sein.

Williams vs Sabin war durchschnittlich, kein vergleich zu Styles vs Williams bei Turning Point. Es gab einige Probleme beim Timing der beiden indem Match, auch einige Spotts wurden daneben gesetzt. Zumal das Screw Finish wieder alles versaute. Daher ist das Match lediglich bestenfalls durchschnittlich zu bewerten.
du meinst wohl eher victory road , nefi , denn williams wird ned 2 matches an einem abend haben , das wär für nen ppv sogar tna untypisch ;)
Hier noch die Matchzeiten, wenns jemanden interessiert:

Team Canada vs. 3LK (8:37)

Kid Kash & Michael Shane & Kazarian vs. Sonny Siaki & Sonjay Dutt & Hector Garza (10:55)

Abyss vs. Monty Brown (12:25)

NYC vs. Pat Kenney & Johnny B. Badd (8:01)

Raven vs. DDP (12:05)

Petey Williams vs. Chris Sabin (18:09)

Kings of Wrestling vs. Randy Savage, AJ Styles & Jeff Hardy (18:05)

XXX vs. AMW (21:10)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 111 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 255 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 523 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 546 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.521 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste