Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan vor Rücktritt?
Diversen Berichten zufolge, könnte es bei SmackDown! (die Tapings finden heute statt) sein, dass Hollywood Hulk Hogan seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling bekanntgegeben wird. Unklar ist jedoch , ob der Rücktritt nun wirklich endgültig wäre oder nur storyline technisch! Weitere Indizien sind, dass The Undertaker in seiner Anfangspromo davon sprach und ebenso Jim Ross sowie Jerry Lawler sollen während Raw so etwas in dieser Richtung verlauten lassen haben. Sollte dies nicht passieren, kam man jedoch annehmen, dass der Hulkster eine besondere andere Ankündigung von sich geben wird!
Darauf hoffe ich schon seit 94,und wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke nicht das er zurücktritt,es währe auch der falsche Zeitpunkt.Wenn dann hätte er es nach oder bei Wrestlemania machen müßen aber bei Smackdown? Ich denke Hogan macht eine Pause und kehrt pünktlich zum Royal Rumble03 zurück um dann bei WM19 sein ( hoffentlich) letztes Match gegen Austin zu bestreiten.
Andererseits was könnte Hogan noch für eine Ankündigung machen?Holt er irgendjemand aus früheren Tagen zurück :nono: ,oder sagt er:What you gonna do,Taker, when the 24 Inch Pythen runs wild on you? ;) Und wir haben das Rematch beim KOTR. Oder macht er jetzt jagd auf denn I.C./ European Titel,um sich Grand Slam Champ zu nennen Breites Grinsen . Nein im ernst, Hogan wird nnniiiiiiiiiiiieeeeeeeeee zurück treten ,denn müssen sie schon aus dem Ring zeren! ;)
Ich hätte nix gegen einen Rücktritt von Hogan, aber es wäre Storylinemäßig der falsche Zeitpunkt gewesen.

Hogan wird noch ca 576 mal zurücktreten like Terry Funk, wobei ich Terry Funk noch ganz gerne sehe.

Naja, jetzt wissen wir ja das Hogan nicht zurückgetreten ist, obwohl es wirklich an der Zeit ist ( das wäre schon vor 5 Jahren der Fall gewesen) Ich denke mal, dass man mit dieser Ankündigung das SD! Rating etwas verbessern wollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tommy Dreamer vor Rücktritt? Mephisto 11 2.172 07.06.2009, 20:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.513 19.04.2009, 17:50
  JBL äußert sich über seinen Rücktritt CM Punk 35 5.755 08.04.2009, 19:11
  Shawn Michaels mit Rücktritt nach WM 26? Double F 6 1.809 05.04.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Double F
  Victoria gibt Rücktritt bekannt! Silk 3 1.008 21.01.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Sawyer