Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash & X-Pac wollten hinschmeissen.
Während der RAW Sendung am Montag, kam es zu einem Zwischenfall. Nash & X-Pac beschwerten sich, dass sie in der WWE falsch eingesetzt werden, und wollten sogar die WWE verlassen. leider war Vince nicht anwesend um die beiden zu bruhigen. Nach einiger Zeit gelang es dann Shane und ein paar Bookern Nash & X-Pac zu beruhigen
Wundert mich nicht, das die beiden Stunk machen
Wenn ich Shane gewesen währe hätte ich die Tür aufgehalten und hätte das Finger gemacht.
Nein im ernst ich kann Nash schon verstehn,aber was hat er erwartet?Das die NWO genauso einschlägt wie bei der WCW LOL . Andererseits Nash war die ganze Zeit verletzt,und er konnte noch nicht in den Ring ( Gottseidank ). Wollte er bei seiner Verletzung gleich denn Comish Posten Breites Grinsen ?
Aber diese Aktion kennen wir ja von früher aus der Clique.Kaum ist Vince nicht Anwesend ,probiert man den Aufstand.
Zitat:Original von Nefercheperur

Nein im ernst ich kann Nash schon verstehn,aber was hat er erwartet?Das die NWO genauso einschlägt wie bei der WCW LOL

Dieser zwischen Fall soll doch nicht ganz so schlimm gewesen sein.

Ich denke es war klar, dass die nWo in der WWE nicht so einschlägt wie in der WCW, aber man hätte die nWo nicht so verjobben soll und nicht ins lächerliche ziehen sollen das war ein Fehler, und jetzt will man die nWo nochmal pushen, dass hat sich die WWE schon zu beginn versaut man hätte sie nicht so verjobben sollen und auch Hogan hätte man in der nWo lassen sollen.
Ich denke das hat man jetzt kaum noch ne Chance die nWo glaubhaft rüberkommen zulassen und mit der Besetzung... :rolli:
Natürlich hat man jetzt keine Chance mehr die NWO nochmal zu pushen,man sollte das ganze vergessen und etwas neues machen.Nash könnte ja wieder zu Diesel werden natürlich mit schwarzen Haaren :=: ,und X-Pac zum 1-2-3 Kid 8) ,ne das mit dem Kid war ein Spaß. Aber die NWO paßt auch irgendwie nicht in die WWE,bei der WCW war es etwas anderes. Egal was die WWE bis jetzt von der WCW übernommen hat war ein Flop.Es fehlt nur noch das man die Horsemen wieder ausgräbt oder denn Dungeon of Doom ;)
Oder nen billigen Robocop für nen PPV engagiert. Breites Grinsen

Ne mal im ernst. Die nWo wird in der WWE meiner ansicht nach nichts reissen, solange keine richtigen Top-Carder drin sind. Nash ist verletzt, X-Pac passt zwar in die nWo aber ist auch nur höchstens ein MidCarder. Und von Booker T will ich gar nicht erst reden. Das ist klar das der da überhaupt nicht reinpasst.
Zitat:Original von Evenflow
Oder nen billigen Robocop für nen PPV engagiert. Breites Grinsen
LOL ,der hat damals ewig gerult. Breites Grinsen

Herzlich Willkomen auf dem Board! :winke:
Zitat:Original von Evenflow
Ne mal im ernst. Die nWo wird in der WWE meiner ansicht nach nichts reissen, solange keine richtigen Top-Carder drin sind

ich denke, die nWo wird auch mit ME`s nix mehr reissen, welchen ME soll man denn bitte in die nWo stecken? Man sollte die ganze nWo Geschichte vergessen und sich auf neue Sachen Konzentrieren, es wird eh nur noch lächerlicher, die WWE soll in Zukunft die Sachen von WCW Stroys lassen, das verbooken sie eh nur.

Ich als alter WWF-Fan geb ja die Hoffunug nicht auf das es irgendwann mal wieder besser wird :rolli:
Zitat:Original von TaxXx
Ich als alter WWF-Fan geb ja die Hoffunug nicht auf das es irgendwann mal wieder besser wird :rolli:
Allein der glaube fehlt mir! ;)
Aber es wird schon wieder besser werden!
Die hoffnung stirbt zu letzt, ich hoffe wirklich das es bald wieder Bergauf geht, weil im moment hab ich am Wrestling überhaupt kein Spaß mehr :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kane und Writing-Team wollten die Charakterveränderung The Chosen One 0 326 10.07.2003, 17:54
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste