Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Diversen Berichten zufolge, könnte es bei SmackDown! (die Tapings finden heute statt) sein, dass Hollywood Hulk Hogan seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling bekanntgegeben wird. Unklar ist jedoch , ob der Rücktritt nun wirklich endgültig wäre oder nur storyline technisch! Weitere Indizien sind, dass The Undertaker in seiner Anfangspromo davon sprach und ebenso Jim Ross sowie Jerry Lawler sollen während Raw so etwas in dieser Richtung verlauten lassen haben. Sollte dies nicht passieren, kam man jedoch annehmen, dass der Hulkster eine besondere andere Ankündigung von sich geben wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hätte nix gegen einen Rücktritt von Hogan, aber es wäre Storylinemäßig der falsche Zeitpunkt gewesen.
Hogan wird noch ca 576 mal zurücktreten like Terry Funk, wobei ich Terry Funk noch ganz gerne sehe.
Naja, jetzt wissen wir ja das Hogan nicht zurückgetreten ist, obwohl es wirklich an der Zeit ist ( das wäre schon vor 5 Jahren der Fall gewesen) Ich denke mal, dass man mit dieser Ankündigung das SD! Rating etwas verbessern wollte.