Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche wollen Geld anstatt Sex
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=st...any_sex_dc

Zitat:BERLIN (Reuters) - Germans prefer money to sex, a new survey for Playboy magazine shows.

Asked whether next year they would prefer more money, more regular sex or extra free time, 62 percent of the 1,000 Germans polled opted for cash, compared with just six percent choosing sex. Twenty-six percent plumped for free time.

The full survey results will be published Wednesday in the German edition of Playboy for January.

So was habt ihr zu eurer Verteidigung zusagen? 6% wollen nur Sex und wollen anstatt des Sex mehr Geld? Das ist ja armselig Breites Grinsen Ich muss sagen ich bin tief entaeuscht von euch Breites Grinsen
Is doch klar und eindeutig. Wer Geld hat hat auch den Sex.

Andernfalls hat man ja nur Sex und lebt ansonsten inner Gosse.

Deutschland hat zuviele Puffs Breites Grinsen
mensch das sind 1000 leute,deutschland besteht aus 82 Mio ...
geld hat ja auch so seine schönen seiten,aber körperliche befriedigung hat es mir noch nicht gegeben
Mensch, Nef, wir finden unsere Befriedigung im Geld verdienen. ;) Wir Deutschen sind geldgeil! Breites Grinsen Nicht so sexbesessen wie die anderen Länder. ;) LOL
WEnn man sieht wie die Preise nach der guten alten DM hoch gegangen sind wundert mich das nicht
Zitat:Original von Hitman
WEnn man sieht wie die Preise nach der guten alten DM hoch gegangen sind wundert mich das nicht

Breites Grinsen wo genau?
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Hitman

Breites Grinsen wo genau?

Wo genau? Überall. Man hat bei den meisten Sachen statt DM und Euro stehen!
ich denke silk war eher darauf aus ob die preise auch im puff gestiegen sind Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
ich denke silk war eher darauf aus ob die preise auch im puff gestiegen sind Breites Grinsen

Breites Grinsen Danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die USA wollen wieder zum Mond Nefercheperur 6 1.450 07.12.2003, 01:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Deutsche Bürokratie White Unicorn 5 1.100 05.11.2003, 22:16
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Deutsche Ministerin! Nefercheperur 5 1.286 21.09.2002, 22:36
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste