Zitat:Original von RDLA
Ich weiß, wer hier definitiv nicht gemeint ist. ;)
Ich meinte Dich auch gar nicht damit, mein Schatz! :9
Ich meine Proleten und solche Don Juans für Arme, die denken, sie könnten jede rumkriegen.
Allein schon durch ihre Anwesenheit wird mir schlecht: Schmierige Typen, die meist zu dritt aufkreuzen und so laufen, als wären sie gerade vom Pferd gestiegen. Nachdem sie einen dann schon mit ihren Blicken ausgezogen haben, kommt ihr Standardanmachspruch: ''Na, ganz alleine hier?''. Egal, was man darauf antwortet oder ob man sie ignoriert, als nächster Spruch kommt dann: ''Hast Du heute abend schon etwas vor?'' oder ''Wie wär's mit uns zwei?''. Die Sprüche sind noch das Harmloseste an diesen Typen. Das Schlimmste ist, dass sie einen die ganze Zeit über begrabschen. Einfach widerlich! X( Wenn man dann zu ihnen sagt, dass sie verschwinden sollen, lassen sie erst recht nicht locker. Dann kommen die nächsten Sprüche wie ''Du stehst wohl auf die harte Tour'' oder ''Du willst es doch auch''. Los wird man sie nur, in dem man sie wegstößt oder ihnen eine Ohrfeige verpasst. Worte helfen da meistens nicht viel!
Was ich bei solchen Typen nicht verstehe, ist, warum sie einen auf übelste Weise anmachen und warum sie nicht kapieren, dass sie einen in Ruhe lassen soll! X( ''Nein'' heißt ''nein'' und nicht ''Ich spiele den Eisblock, bring mich zum Schmelzen!''
Gott sei dank gibt es solche Typen nur sehr selten.