Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 21.5
Triple H besiegte Lance Storm

Test besiegte Randy Orton

Edge & Maven besiegten Christian & Kurt Angle

Reverend D-Von besiegte Rikishi durch Eingriff von Rico

WWE Cruiserweight Championship Match
The Hurricane © besiegte Chavo Guerrero Jr.

Chris Jericho besiegte Mark Henry

Hulk Hogan gab sein Rücktritt bekannt, aber Vince McMahon zwang Hogan dazu wegen seines WWE Vertrages weiter zumachen, Vince sagte das er bestimmen würde wann Hogan aufhört. Darauf sagte Hogan das er nicht vorher aufhören wird bis er Vince zur Strecke gebracht hat!!!
Nun ja, hört sich net grad nach ner tollen Show an, HHH muss im Opener ran...

Und im ME muss Y2J Mark Henry mit Hilfe eines Stuhl´s besiegen :nono:
Naja,gar nicht so schlecht,denke ich.Immerhin nicht immer dieselben Matches sondern mal neue Paarungen.
Bin mal gespannt auf Morgen wie die Show rueberkommt! Triple H im Opener, damit will man bestimmt die Ratings hypen. Die Story mit Rikishi/Rico ist gut,imo ist es Zurzeit die Beste Storyline. Positiv anzumerken ist auch das Randy Orton/Chavo Guerrero Jr ein Match hatten.Ich hoffe das man Edge jetzt als Main Eventer etapliert,und die Fehde mit Angle muss ja nicht unbedingt zuende sein.Es könnte ja noch Christian oder Benoit in diese Fehde eingreifen. Der MAin Event hört sich von der Paarung her nicht so gut an Jericho-Henry,mal schauen.Und warum will Vince nicht das Hogan retired? Will er sich jetzt wieder als super Heel dastehen lassen,die Fans hoffen auf ein Rücktritt aber Vince verwehrt es ihnen. Breites Grinsen Hoert sich nach einer schnell zusammen Gebastelten Story an,und ein Match von Hogan-Vince beim KOTR. IMO wird das der WWE auch nicht helfen.
Der Opener mit Strom und HHH soll das beste Match gewesen sein. :=:
Eigentlich finde ich es ja gut, dass mal anderen der Main Event überlassen wird, aber Mark Henry ist da ne klassische Fehlbesetzung! Da hätte man besser die Cruiserweights ranlassen sollen. ;)
Das Orton vs. Test Match soll das schlechteste des Abends gewesen sein. Test hängt momentan storylinemäßig ja auch etwas in der Luft...
Naja, ich mochte ihn noch nie so richtig.
Die Hogan Storyline am Ende spricht mich nicht sonderlich an, Vince will Hogan am Rücktritt hindern? Was soll das bei den Fans bewirken? Vince still runs wild oder was ?( ;)
Wenn Hogan wirklich aufhören wollte, bräuchte er dazu keine Erlaubnis von VInce, das dürfte so ziemlich jedem Fan/Mark klar sein ;)
Die WWE soll bitte mich und alle anderen Wrestling Fans mit ner Hogan vs Vince fehde verschonen, dann sehen wir beim KotR zwei Männer im Ring die überhaupt net wrestln können bei den letzten Hogan matches gab es wenigsten einen der es konnte...
Du mußt bedenken Hogan wrestlet mit einer gebrochenen Rippe.Aber du hast schon recht,obwohl ich Vince etwas höher ansiedeln tue.Aber Taker und Flair wrestleten auch nicht mehr so gut,sie konnten Hogan nicht mit ziehen wie es The Rock bei WM gemacht hat,selbst Trips schaffte es nicht.
Yeah Vince ist immer noch auf der Hulkamania Welle.
Wenn das ein HHH schon nicht schafft, wie soll das dann erst bei Vince McMahon werden...
Zitat:Original von TaxXx
Wenn das ein HHH schon nicht schafft, wie soll das dann erst bei Vince McMahon werden...
......sehr schlecht! ;)
Am besten wär doch ma so ein Fatal 4 Way Match.
Vince McMahon vs. Arn Anderson vs. Ric Flair vs. Hogan Breites Grinsen Wenigstens sellen die gut, nicht so wie unser toller Champion, der die Moves seiner Gegner ja überhaupt nicht verkauft und im Match immer dominert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste