Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye, bye, Sex and the City!
Heute abend (eigentlich gleich -> ich bin weg Breites Grinsen ;) ) ist es leider soweit: Der Dienstagabend wird nicht mehr so, wie er einmal war, denn heute abend wird die letze Folge von ''Sex and the City'' ausgestrahlt! :bigcry:

Anstelle von der Serie wird ab dem 21. Dez. 2004 die neue Serie ''Nip/Tuck'' ausgestrahlt. Mal sehen, wie die Serie sein wird. Sie hat auf jeden Fall ein schweres Erbe anzutreten, um ''Sex and the City'' zu ersetzen. :rolli:
Sex and The City ist vorbei! Das sollte gefeiert werden! Lasst Sylvester jetzt schon stattfinden.

Endlich -.-
Schalalala Lalalala Heeeeey GOODBYE!
So ein Tag,so wunderschön wie heute.....
Ihr-könnt-nach Hause fahrn,ihr könnt nach Hause fahrn... (an die Frauen gerichtet ;) )Nachdem man Amerika erlöst hat,ist ab heute 22:15 Uhr MEZ auch Good Ol' Germany "SatC"-frei. Bier Nef was kannst du uns von diere neuen Serie berichten?So schlimm wie "SatC" kanns ja gar nicht sein.
juhu maenners lasst uns ne Welle machen :winke: endlich Platz fuer ne ordentliche Serie
Der Dienstag Abend hat nun wieder einen Sinn. (Auch wenn dies mit Six Feet Under auch davor bereits der Fall war). ;)

Partyalarm! Breites Grinsen
Endlich!!!! *Eckfahneumtanz*

Es hat ein Ende. Nie wieder Diskussionen wenn SatC und Champions League gleichzeitig läuft.

Naja das laeuft bei uns seit Sommer nichtmehr bzw nur die wiederholungen. Das ist ja das gute, aber das schlechte ist das meine Frau die SATC sowie Friends DVD Box Sets hat. Somit hat es auf mich keine auswirkungen ob es im TV laeuft oder nicht, ich bekomme das trotzdem mit :bigcry:

Edit: Blinky welche neue Serie?
Joa, wurde ja auch mal Zeit, dass die alten Weiber abtreten. Breites Grinsen
Die neue Sendung die er meint, heißt "Nip/Tuck".
Habe aber keine Ahnung, was das sein soll.
Gibt's in den USA eigentlich schon 'ne weitere Staffel von "Scrubs"?
yehaaaw!!! wurd ja auch mal zeit das der schmarrn ein ende hat.
los raus , bier in the city!
JAAAA ES HAT EIN ENDE!!!! Finger <- an freundin gerichtet

jetz sollten die da ma wieder Scrubs reinhauen!

Zitat:Das ist ja das gute, aber das schlechte ist das meine Frau die SATC sowie Friends DVD Box Sets hat.

oh mann du hast mein beileid.... :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus für Sex and the City! Raven 4 1.206 10.01.2003, 07:44
Letzter Beitrag: Cornholio

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste