15.12.2004, 18:30
Ich bin tottraurig und ihr macht eine Feier.
Gemeinheit!
Wie soll ich den Dienstagabend bloß ohne Sex and the City überstehen? :bigcry: :H :nervous:
Aber die letzte Folge war so schön!
Dennoch glaube ich, dass es bald neue Folgen von Sex and the City geben wird, da in der letzten Folgen noch einige Fragen offen geblieben sind: Wird Carrie glücklich mit Mr. Big? Hat das Schlussmachen mit Aleksandre für Carrie noch ein Nachspiel? Bekommt Charlotte mit Harry wirklich ein Kind? Kann Samantha wirklich monogam mit Smith leben oder hat sie bald wieder Affären? Was passiert mit Miranda?
Zu der neuen Serie:
In Nip/Tuck geht es um eine Schönheitsklinik, in der einiges schief geht.
Gemeinheit!
Wie soll ich den Dienstagabend bloß ohne Sex and the City überstehen? :bigcry: :H :nervous: Aber die letzte Folge war so schön!
Dennoch glaube ich, dass es bald neue Folgen von Sex and the City geben wird, da in der letzten Folgen noch einige Fragen offen geblieben sind: Wird Carrie glücklich mit Mr. Big? Hat das Schlussmachen mit Aleksandre für Carrie noch ein Nachspiel? Bekommt Charlotte mit Harry wirklich ein Kind? Kann Samantha wirklich monogam mit Smith leben oder hat sie bald wieder Affären? Was passiert mit Miranda?Zu der neuen Serie:
In Nip/Tuck geht es um eine Schönheitsklinik, in der einiges schief geht.

;)