Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Card ist der Wahnsinn, diese Show muss ich mir unbedingt auf Tape besorgen.
DAZsound
Gast
naja ich finde es einbisschen unglücklich das sie Sakuraba wieder vor die Flinte von Silva werfen, ich habe das Gefühl das die von Pride unbedingt wollen das er gegen Silva gewinnt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da spielt sehr viel Politics mit. Bei Pride FC muss es sehr schlimm sein, hat auch Mezger mit dem ich neulich sprach angedeutet. Silva scheint sein Erfolg zu Kopf gestiegen zusein, denn er lehnt in schoener regelmaessigkeit die Gegner die Pride ihm vorschlaegt ab, Arona, Yoshida und Henderson um nur mal 3 zu nennen.
Silva vs Sakuraba gibt es nun zum viertenmal. Zweimal war es sehr deutlich und einmal beendete der Doctor das trauerspiel. Ich denke die Gruende warum es zu Sakuraba vs Silva kommt, sind folgende.
1. Silva nimmt den Fight an, weil er weiss das er gewinnt.
2. Pride nimmt den Fight an, weil Silva vs Sakuraba immer drawte, und Sakuraba einer der beliebtesten Fighter in Japan ist.
3. Weil Sakuraba seine letzte Chance sieht gegen Silva zu fighten und sich denn Title zuhollen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaubtst du das Couture, Silva besiegen könnte?
DAZsound
Gast
soweit ich weiss ist ja
Sakuraba vs Silva kein titel match ! oder irre ich mich ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja geht nicht um den Title, aber sollte Saku gewinnen, wuerde er sicherlich einen Shot bekommen, und bei der derzeitigen Diva die den Belt haelt ist auch schon ein Fight ein Erfolg ;)
DAZsound
Gast
nef wenn siehst du vornen
Fedor oder Nog ??
ich tippe mehr auf Fedor !
da man schon eigentlich im letzten Kampf als er denn Cut bekommen hat, sah das es genau wie der erste Kampf ausgehen würde !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer denn ersten Fight gesehen hat, der wird klar zu Fedor tendieren. Denn zweiten Fight halte ich nicht fuer aussagekraeftig da ein Fight sich immer unterschiedlich entwickelt und sich schnell drehen kann (siehe Nogueira vs Cro Cop). Und das ist auch der Punkt, auch wenn Fedor noch so domminierte im ersten Fight als er klar Nogueira besiegte, so kann sich das auch ganz schnell aendern. Ein Fight beginnt immer von vorne.
Ich bin wie oben gesagt auf der seite von Nogueira, und daher vielleicht nicht ganz objetiv. Aber ich glaube das Nogueira gewinnen kann und gewinnen wird. Das entscheidende indem Fight wird zwischen den beiden die Form sein und ich denke es kommt nochmehr auf die Mentale staerke an.Der Fight wird insbesondere im Kopf entschieden (eigentlich jeder, aber hier ganz besonders). Beide sind hervorragende Fighter, und derjenige der den ersten Fehler macht hat hier verloren.
Die Frage ist, kann Nogueira frueh in der ersten Runde Fedor zu Boden bringen und kontrollieren? Denn dann kann er seine staerken ausspielen und wird gewinnen. Wenn ihm das nicht gelingt wie im ersten Fight, dann wird er wieder verlieren.
Aber einen endugeltigen Tip waage ich erst beim Weigh In zugeben einen Tag vorher, da sieht man wie beide Fighter drauf sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Pride FC hat nun drei weitere Fights fuer ihren Shockwave PPV am 31 December 2004 bekannt gegeben. Erwaehnenswert davon vorallem der Makoto Takimoto vs Henry Miller Fight. Damit hat Pride einen weiteren Olympic Gold Medalist mit Takimoto (Judo) nach Rulon Gardner und Hidehiko Yoshida verpflichtet. Folgend die bisherige Card fuer den 31 December:
Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave PPV Card
31 December 2004
Saitama Super Arena
-Pride Fighting 2004 Grand Prix Heavyweight Title
Fedor Emelianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira
-Gold Medalist vs Gold Medalist:
Rulon Gardner vs Hidehiko Yoshida
-Mirko Cro Cop vs Kevin Randleman
-Kazushi Sakuraba vs Wanderlei Silva
-Yuki Kondo vs Dan Henderson
-Takanori Gomi vs Jens Pulver
-Choi Mu Bae vs Giant Silva