Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 Premium 2004 Dynamite Card fuer den 31.12.04
Penn sagte in einem Interview letzte Woche das er bei der NYE Show nicht dabei sein wird, aufgrund einer verletzung. Also must du wohl noch ein bisschen laenger warten.
oh man schade sad
Gestern wurden nun folgende zwei Fights offiziell bestaetigt:

-K-1/MMA Rules Match:
Bob Sapp vs Jerome LeBanner

-MMA Rules Match:
Don Frye vs Yoshihiro Nakao
klasse Bob Sapp vs Banner !!!

das wird bestimmt ein klasse Fight, habe Bob schon lange nicht mehr im Ring gesehen !
K-1 gab nun weitere Fights sowie einige aenderungen fuer die K-1 Premium 2004 Dynamite!! Show am 31 December 2004 bekannt. Mike Bernardo verletzte sich im Training und wird nicht gegen Bobby Ologun antretten koennen/muessen. Fuer ihn muss nun Cyril Abidi gegen Olugun antretten. In einem typischen K-1 Booking, wird der Fight zwischen Bob Sapp und Jerome LeBanner in einem Mixed Rules Fight ausgetragen. Die erste Runde wird unter K-1 Rules laufen die zweite unter MMA Rules und die dritte wieder unter K-1 Rules, die letzte Runde dann wieder unter MMA Rules. Strange.

Ein weiterer Fight der zur Card hinzugefuegt wurde ist der zwischen Caol Uno und Chandet Sorpantrey unter MMA Rules. Waehrend Uno den meisten bekannt sein duerfte, duerfte Sorpantrey nur Muay Thai Fans bekannt sein. Sorpantrey bestritt in Thailand ueber 180 Muay Thai Fights und wird nun bei K-1 sein MMA Debut geben. Folgend die bisherige Card eine Woche vor dem Event.

K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!!
31 Decenber 2004
Osaka Dome
Osaka, Japan

-MMA Rules:
Royce Gracie vs Akebono

-MMA Rules:
Karim Ibrahim vs Kazuyuki Fujita

-K-1 Rules:
MASATO vs Norifumi "KID" Yamamoto

-Mixed Rules

-MMA Rules:

-K-1 Rules:
Ray Sefo vs Gary Goodbridge

-MMA Rules:
Caol Uno vs Chandet Sorpantrey

-MMA Rules:
Cyril Abidi vs Bobby Ologun

-K-1 Rules
Yoshihiro Akiyama vs Francois Botha

-K-1 Rules
Musashi vs TBA
Nachdem auch die K-1 Card sogut wie fertig ist werde ich auch mal hier meinen Kommentar abgeben:

MMA Rules:
Royce Gracie vs Akebono
Freakfight #1. Leider zaehlt fuer Royce Gracie eben nur eins, Geld. Und fuer Geld wuerde RG auch gegen Bugs Bunny in den Ring steigen. Akebono gehoert einfach nicht in einen Ring egal ob MMA oder K-1 Rules, das ist einfach nur grausam. Naja wie der Fight hier ausgeht, wahrscheinlich in einem langweiligen Draw

-MMA Rules:
Interessanter Fight kann man sagen, auch wenn Fujita doch klar gewinnen sollte da er gegen einen Debutanten antritt.

-K-1 Rules:
Auch ein Fight mit dem man relativ zufrieden sein kann.

-Mixed Rules
Naja hier haben wir zwei "Fighter" vondem einer gegen Francois Botha verloren hat, was peinlich genug war. Und der andere heult wie ein Baby noch immer ueber seinen letzten Auftritt resp. Niederlage.Hinzu kommt hier das bescheuerte K-1 Booking mit den Mixed Rules, ganz schlimm

-MMA Rules:
Der Fight auf den ich mich noch am meisten freue. Der erste Fight wurde ja bei Romanex abgebrochen, nun muss Frye zeigen das er doch noch gewinnen kann nach seinen letzten Niederlagen

-MMA Rules:
Was fuer ein peinlicher Fight. Denn Fight Freakfight zu nennen waere die untertreibung des Jahres. Ich hoffe das Abidi, Ologun killt. (und nein keine Redewendung ich hoffe wirklich das Ologun in einem Leichenwaagen die Halle verlaesst).

Fazit:
K-1 hat es wiedermal geschafft 2-3 gute Fights zu mischen mit 3 Fights die unter aller sau sind und nichts verloren haben bei einer MMA Show. Leider wird durch den Royce Gracie vs Akebono Fight die Show ein Erfolg werden und man denke ich die Pride FC Show uebertreffen, auch wenn die hundertmal besser einzuschaetzen ist.

Ausserdem tue ich jetzt schonmal auf die K-1 Judges hinweissen, da wie beim K-1 World GP als man Musashi ins Finale schob, man mit einigen Fehlurteilen rechnen kann wenn die Fights ueber die Runden gehen.
2-3 gute matches wie du erwähnt hast rest ist zum einschlafen !
Folgende zwei Fights wurden heute offiziell bestaetigt:

-MMA Rules:
Heath Herring vs Sam Greco

-K-1 Rules:
Musashi vs Kensuke Sasaki :rolli:
K-1 hat nun die kompletten Card`s fuer die New Year`s Eve Show bekannt gegeben. Musashi wird demnach nicht auf Kensuke Sasaki treffen sondern auf Sean O`Haire wie nun K-1 heute bestaetigte. Damit gibt O`Haire nun sein K-1 Debut.

K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!!
31 Decenber 2004
Osaka Dome
Osaka, Japan

-MMA Rules:
Royce Gracie vs Akebono

-MMA Rules:

-K-1 Rules:

-Mixed Rules

-MMA Rules:

-K-1 Rules:
Ray Sefo vs Gary Goodbridge

-MMA Rules:
Caol Uno vs Chandet Sorpantrey

-MMA Rules:

-K-1 Rules
Yoshihiro Akiyama vs Francois Botha

-K-1 Rules
Musashi vs Sean O`Haire

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIZIN Card fuer den 15 September 2016 Nefercheperur 1 762 10.09.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Results Nefercheperur 3 953 31.12.2007, 14:27
  K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Card Thread Nefercheperur 13 2.870 31.12.2007, 11:37
  DYNAMITE USA 2007 Card (Brock Lesnar`s Debut in Gefahr) Nefercheperur 61 12.293 02.06.2007, 09:28
  BodogFIGHT Card fuer den 14 July 2007 Nefercheperur 0 571 26.05.2007, 18:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste