Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Boah scheiße wenn ich überlege wie mir mein Hund ans Herz gewachsen ist und der dann durch nen Irrtum sterben muss... heftig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man. Man hört noch nichmal die halbe Wahrheit und schon wird getippt. 8)
Nur zu Euren Infos - der Bruder des Polizeimeisters seiner Frau ist nen bekannter Drogendealer und vieles anderes. Zudem leben sie alle in einem Einfamilienhaus. Ne Waffe besaß der Kriminelle auch...und von der Gefahr durch abgerichtete Hunde die viele Hinz und Kunz in Deutschland züchten brauch ich erst gar net reden.
Sicher ist es tragisch was mit den Hunden passierte, aber es kann doch keiner vorher wissen wem die Hunde gehören, wie se drauf sind und wat weis ich. Wir wissen auch nicht mit Sicherheit wie sich die Hunde verhalten hatten. Viele "normale" Hunde werden auch schnell aggressiv wenn se überrascht und bedrängt werden...
Stellt sich auch die Frage warum ein Polizist mit einem stadtbekannten Drogenbaron unter einem Dach lebt...zumal in einer Wohnlage die sein Gehalt überschreitet (bei weitem ;)). Frau arbeitet nit.
Tjo, Fragen über Fragen ne?
Da wird für die Quoten wat gebraucht, wie so oft bis zum get net mehr aufpeputscht...und nachher hat Rotkäppchen den Weihnachtsmann in den Geräteschuppen gesperrt um mit den sieben Zwergen in Ruhe zu feiern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sachsens Innenminister hat den SEK Einsatz übrigens als "fast erfolgreich" betitelt.
Die Opfer seien selber Schuld. Nach dem Motto: "Sag mir mit wem du dich umgibst und ich sage dir wer du bist."
So ein schwimmbeckenbreites Arschloch hab ich noch nie erlebt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds trotzdem nicht gut, zu erst zu schiessen und dann zu schauen. das passt mir ned so, kommt an amerikanische Revolverpolitik ran, bloss dass es hier bloss Hunde gewesen sind... pfff :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sagte ja schon - das mit den toten Hunden ist tragisch.
Eine Anekdote - beim ersten Golfkrieg wurden ein viertel der US-Soldaten durch Friendly Fire getötet.
Wie dem auch immer sei, als SEK Beamter ist man einem gewissen Risiko ausgesetzt. Und die Gefahr durch abgerichtete Hunde ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich will die Aktion nicht verteidigen, mir ging des auch nen Stück weit an die Nieren. Nur alle SEK-Beamten inklusive Innnenministerium als hirnlos abzustempeln wäre auch nicht den Tatsachen entsprechend. So hart es klingt....wo gehobelt wird fallen Späne.