Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel des Jahres
Ja was ist für euch das Spiel des Jahres?

Alle Platformen sind dabei , naja außer vielleicht die XBox *seitenhiebanravengeb* ;)
Ich hab mal für GTA San Andreas gestimmt , zwar ist Grafik nich so doll wie bei vielen Mitkonkurrenten ,aber vom Umfang ist es einfach bombastisch.

Falls sich jemand fragt warum SD! vs. RAW dabei ist ... wir sind ein Wrestling-Board Breites Grinsen
blub...

What about me? What about Halo 2? WWE SD! vs RAW zählt sicherlich nicht zu den besten Spielen des Jahres, ebensowenig wie Driv3r. Bleibt wohl kein Zweifel dass Half-Life 2 das beste Spiel des Jahres ist.
ich sag ja das sd vs. raw bei uns als wresrling - board für die quote ist Breites Grinsen

äähm ja halo 2 , aber hallo , das hab ich mal so vergessen Breites Grinsen

ich kenne noch nichtmal die oben aufgefuehrten Spiele. ;) Deswegen mein Spiel des Jahres NHL 2004, auch das einzigste Spiel das ich dieses Jahr spielte ;)
Einzigste gibts nicht,es heißt einzige. ;) Und Driver 3 is wahrlich kein gutes Spiel.Wobei ich auch von Halo 2,HL 2 und Doom 3,nicht grad soo viel positives gehört hab,sollen ziemlich Grafikspiele sein.Deshalb nehm ich GTA(da man Gran Turismo 4 auf nächstes Jahr verschoben hat)auch wenn mir die Story nicht grad zusagt.
mein spiel des jahres ist wie jedes jahr Final Fantasy 7!
Da kann keines der oben genannten konkurieren!
Von den aufgezählten finde ich GTA:San Andreas würdig als Spiel des Jahres gekürt zu werden.

GTA: San Andreas, das mit Abstand beste Game des Jahres, nicht nur von den oben aufgeführten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel des Jahres für PC DiViNo 6 1.288 14.11.2002, 19:42
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste