Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride Shockwave Card fuer den 31.12.04
-Pride FC gab nun den 10 Fight fuer Shockwave am 31 December 2004 bekannt. Yojih Anjoh wird auf Ryan Gracie treffen. Ausserdem koennt ihr unten das Poster anschauen:

Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave PPV Card
31 December 2004
Saitama Super Arena

-Pride Fighting 2004 Grand Prix Heavyweight Title
Fedor Emelianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira

-Gold Medalist vs Gold Medalist:
Rulon Gardner vs Hidehiko Yoshida

-Mirko Cro Cop vs Kevin Randleman

-Kazushi Sakuraba vs Wanderlei Silva

-Yuki Kondo vs Dan Henderson

-Takanori Gomi vs Jens Pulver

-Choi Mu Bae vs Giant Silva

-Makoto Takimoto vs Henry "Sentoryu" Miller

-Stefan Leko vs Ikuhisa Minowa

-Yojih Anjoh vs Ryan Gracie

[Bild: http://www.mmanews.com/images/psrshowckwave04.jpg]
31 December 2004
Saitama Super Arena

-Anderson Silva vs Ryo Chonan
super fightcard ! die meiner meinung nach besser als die von der K-1 ist !
Da die Card nun vollstaendig ist (obwohl man immernoch mit aenderungen rechnen muss) gebe ich auch mal meinen Kommentar dazu ab.

Ich moechte nicht wissen was die Show fuer Pride FC kostet. Wie ich bereits sagte koennte das DIE MMA Show ueberhaupt werden, jedoch ist sie mitsicherheit die teuerste.

Hammerfight, hoffe das beide verletzungsfrei bleiben. koennte locker der Fight of the Year werden, jedoch auch wenn beide zu defensiv sind, eine grosse Entaeuschung. Dennoch rein vom Build Up her, der Fight of the Year.

Ohje, Gardner in allen ehren, aber Yoshida wird ihn ausseinandernehmen, da wird auch kein Training mit Couture was nuetzen.

Schade fuer Cro Cop. Denn er muss definitv gewinnen und Revanche am Monster nehmen. Randleman ist aber ein gefaehrlicher Gegner. Wird denke ich ein sehr spannender Fight bei dem ich sogar hoffe das Cro Cop gewinnt. Denn ich wuerde nur zu gerne Cro Cop gegen Nog oder Fedor sehen.

Einmal ein Hospitalzimmer bitte. Ich hoffe Sakuraba hat schon eins reserviert. Auch wenn ich Sakuraba sehr schaetze und Fan von ihm bin, schliesslich repraesentiert er das Pro Wrestling, wird Sakuraba hier untergehen wie in den 3 Fights zuvor.

sehr interessanter Fight. Ich denke Henderson wird dennoch relativ klar gewinnen und dann demnaechst nochmal gegen Silva fighten.

Vielleicht der genialste Fight aus technischer Sicht auf der Card. Zwei der besten Lightweights gegeneinander, bin gespannt wer hier gewinnen wird, waage keinen Tip abzugeben. Goennen wuerde ich es Pulver

Ohne Worte, der Freakfight bei Shockwave

Auch hier ein interessanter Fight, favorisiere Miller.

Lueckenfueller

Freakfight #2

Fuer mich persoenlich der interessanteste Fight nachdem Main Event auf der Card. Silva will sicherlich seinen #1 Status im Middleweight im MMA festigen. Chonan ebenfalls ein Topfighter duerfte einer der schwersten Gegner fuer Silva werden. Hoffe mal das Silva gewinnt.
wüde auch gerne mal wissen wieviel diese Pride von der Bezahlung her kostet :P

aber ansonsten freu ich mich auf die Fights von Silva und co.

ich denke dieses Event ist das Highlight schlechthin !
-Pride FC gab auf ihrer Homepage folgender Trailer zu Shockwave bekannt: http://www.pridefc.com/pride2004/01_news.htm

-Und hier noch die ersten Wettquoten zu den Fights bei Shockwave am 31 December 2004. Wie nicht anders zu erwarten war gibt es im Main Event zwischen Feor und Nog keinen Favoriten. Dahingegen Wanderlei Silva trotz leichter Handverletzung ein riesen Favorit gegen Kazushi Sakuraba ist. Die ueberraschung duerfte Mirko Cro Cop sein, der gegen Kevin Randleman als sehr deutlicher Favorit derzeit noch gehandelt wird. Und das obwohl er im Fruehjahr gegen Randleman verlor.

Rodrigo Minotauro Nogueira -115
Fedor Emelianenko -115

Hidehiko Yoshida -260
Rulon Gardner +200

Wanderlei Silva -1000
Kazushi Sakuraba +600

Mirko Cro Cop -450
Kevin Randleman +300

Dan Henderson -325
Yuki Kondo +250

Ryan Gracie -800
Yoji Anjoh +500

Anderson Silva -325
Ryo Chonan +250

Jens Pulver -115
Takanori Gomi -115

Makoto Takimoto -285
Henry 'Sentoryu' Miller +225
Pride FC gab heute in einer Pressekonferenz bekannt das der vierte Fight zwischen Wanderlei Silva und Kazushi Sakuraba bei der New Year`s Eve Show gecancelt ist. Grund ist einer Verletzung von Sakuraba die er sich im Training zuzog, offiziell spricht man von einer gebrochenen Rippe sowie ein langjaehrigen Rueckenverletzung. Sakuraba wird vermutlich mehrere Monate ausfallen.

Silva laboriert ebenfalls an einer Handverletzung wird jedoch antretten koennen. Fuer Silva muss nun Pride FC innerhalb von drei Tagen einen neuen (gleichwertigen) Gegner suchen und wenn man sich anschaut wer schon alles gebookt ist, kann man sich vorstellen wie schwierig das sein wird. Fuji TV Network soll mit der Situation alles andere als zufrieden sein, da der Silva vs Sakuraba Fight als einer der Main Fights angesehen wurde, trotz das der ausgang des Fights praktisch schon feststand. Fuer Pride FC bedeutet das einen herben rueckschlag da man trotz einer der besten MMA Card`s seit Jahren droht den Ratingwar gegen K-1 ziemlich klar zu verlieren.

zu schade das es denn 4 Kampf zwischen denn beiden nun doch nicht geben wird !

habe gelesen das PRIDE einer dieser Fighter gegen SIlva antreten lassen will.

Igor Vovchanchyn / Sanae Kikuta / Sergei Kharitonov
mark hunt kämpft gegen silva *gg*
Bei der Pride FC Show wurde nun der Gegner von Wanderlei Silva bekannt gegeben, es ist Mark Hunt. Fuer Silva koennte ein problem dabei sein das er 40 pounds weniger wiegt und sich auch noch fuer Sakuraba runter trainierte. Silva meinte dazu heute das er kein Problem darin sehe, und er ohnehin als Pride FC Champion gegen jeden antretten kann. Silva meinte auch richtung Kazushi Sakuraba das wenn dieser wieder Fit ist, er gerne gegen ihn antretten wuerde (ja, das kann man sich vorstellen. Dan Henderson und Rulon Gardner werden von ihrem Trainer Randy Couture begleitet der mit ihnen nach Japan flog. Couture zeigte sich zuversichtlich das Gardner in seinem ersten MMA Fight, Hidehiko Yoshida besiegen wird. Folgend mal die komplette Card der Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave Show vom 31 December 2004.

31 December 2004
Saitama Super Arena

-Wanderlei Silva vs Mark Hunt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIZIN Card fuer den 15 September 2016 Nefercheperur 1 762 10.09.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 82-Pride of a Champion Card Thread Can Shamrock 51 10.583 01.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: derbozzz
  BodogFIGHT Card fuer den 14 July 2007 Nefercheperur 0 571 26.05.2007, 18:24
  IFL Card fuer den 19 May 2007 Nefercheperur 0 576 04.05.2007, 09:07
  Pride FC 34-Kamikaze Card Thread Nefercheperur 21 3.632 02.04.2007, 22:24
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste