Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
da ich von psycho erfahren habe,das die aufhebung des rostersplitts eher positiv als negativ für die deutschen fans wäre,frage ich mich:ist eine aufhebung des rostersplitts überhaupt möglich?es stimmt schon,das man mit zwei rosters mehr geld mit den houseshows macht als mit einem roster,doch ein roster wäre für die internationalen fans viel besser...sie könnten alle superstars sehen(nicht wie hier in deutschland,wo man nur smackdown im free tv sieht und premiere viel zu überteuert ist,wo man den rest der wwe sieht:bottom line,velocity,heat,afterburn und raw) und wwe würde vielleicht bessere einschaltqutoen haben als jetzt(im moment sind sie katastrophal)!deswegen frage ich euch:ist eine aufhebung des rostersplitts möglich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Moeglich ist alles. Aber WWE hat kein interesse die Brand Extension zu beenden im gegenteil wie Linda Mc Mahon erst in der letzten Pressekonferenz des 3 Quartalsbericht bekannt gab wird man die Brand Extension noch erweitern. Das bedeutet naechstes Jahr Live 15 PPV`s und ab 2006 16 Live PPV`s. Hinzu kommen nochmehr Internationale Touren und TV Tapings ausserhalb von Nord Amerika.
Die WWE hat 2002 die Brand Extension eingefuehrt und nun sie zu beenden, wuerde wirtschaftlich gesehen kurzfristig mehr schaden wie nuetzen. Langfristig bin ich immernoch davon ueberzeugt das die Brand Extension der falsche weg ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe premiere und kann nur raw etc sehen,ich würde sehr gerne auch smackdown sehen aber ich habe kein tele 5 und großveranstalltungen kosten bei premiere 15 euro das ist doch übertrieben!!!Wieso kommt eigentlich kein wrestling mehr auf rtl2 oder dsf??
Werden beide shows nie wieder im free tv ausgestrahlt??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Weil RTL 2 und DSF kein Interesse an Wrestling haben? ;) Haben einfach einen anderer Ausrichtung jetzt.
Ausschließen kann man nichts. Vielleicht kommen irgendwann wieder beide Shows im Free TV, wer weiß das schon
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
das hoffe ich,denn dann können viel mehr menschen und wrestlingfans die wwe verfolgen und es gäbe bestimmt hohe einschaltquoten würde gerne wissen wie lang der vertrag mit premiere und tele 5 noch läuft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Warum kein Wrestling mehr auf DSF kommt?
Weil es die WCW seit 2001 nicht mehr gibt.
Außerdem ist Sender inzwischen reiner Trash.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weiß das es die wcw nicht mehr gibt,das dsf könnte aber doch die wwe übertragen oder ausstrahlen außerdem gibt es noch rtl2!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn ich was weiß, dann ist es, dass RTL2 bestimmt in den nächsten Jahr(zehnt)en kein Wrestling ausstrahlen wird.
Der Vertrag mit Premiere läuft Ende 05 aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die WCW wurde von Ted urner geführt,dass Programm war viel Familienfreundlicher als das der WWF zur Attitude - Zeit , wo sehr viel zensiert wurde.
dadurch kam das DSF billiger an die Sendungen der WCW ran und man brauchte auch nich so viel Werbung.
Das war das Problem mit der WWF beim DSF bzw. auch bei RTL 2
Es kam zu spät und durch werbung kam kein geld in die kassen weil nur 0190 - spots liefen.
da war speziell dem DSF die WWF zu teuer
Der Premiere-Vertrag lief schon Ende 2004 ( Anfang Dezember ) aus,allerdings wurde eine option zur Verlängerung wahrgenommen.
falls der Vertrag erneut verlängert wird werden wohl PPV´s auf 20 € erhöht,da die WWEb mehr Geld verlangt,weil Premiere an einem noch umfangreicherem Paket interessiert ist.
na ja 20€ is zwar viel ,aber besser als in den USA wo Wrestlemania 50 $ kostet ,wenn ich mich recht entsinne,also ca. 43 € oder so )