Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where are they now?
Zitat:Original von dkS
was macht spanky?
Brian Kendrick tritt wieder fuer Ring of Honor an und fuer etliche weitere Indies. Ausserdem wird er denke ich bei Zero One Max 2005 eine wichtige Rolle spielen, fuer die er ja in Form von Zero One seit einiger Zeit bereits antritt.
ich versteh immer noch nicht warum goldberg so unbeliebt ist,ich mochte ihn zwar nie(war/bin nwo fan) aber er hatte immer coole fehden in der wcw,in der wwe hab ich ihn leider nicht gesehen!wie alt ist er eigentlich?
schau dir seine matches an..... der man ist der Anti-Wrestler pur!!!
fandest du seine fehden gegen die nwo etc nicht cool??
Ich würde ihn gerne mal gegen rock,austin oder lesnar sehen
gegen the Rock gab es (Backlash 03) und gegen Lesnar auch (WMXX) und beide matches waren (wie alle Goldberg matches) grotten schlecht!

habe nie gerne die WCW geguckt, hab mich in der zeit eher mit der ECW beschäftigt.
das war die zeit in der ich wrestling nur teilweise gesehen hab,deswegen interessiert mich das auch so,hat er beide matches verloren?Wurde er gefeuert?wie alt ist er und was macht er jetzt?er wird nicht mehr in der wwe kämpfen oder?
Er hat beide gewonnen,... boa waren die matches schlecht.... sowas kann man nichmehr wrestling nennen.

nach einer kleinen Fehde mit Jericho und einem World Titel Run, lief der Vertrag aus, den die WWE nicht verlängerte...

wie alt er ist, keine ahnung... und gott beware uns davor, dass er noch einmal einen Ring betritt........
Ich hab sie leider nicht gesehen deswegen kann ich nicht beurteilen ob sie gut oder schlecht waren!!!Aber ich fandy immer cool als die nwo ihn fertig gemacht hat!Er hatte in der wcw doch ein riesen erfolg wurde von allen geliebt deswegen kann ich nicht verstehen das in der wwe abgerutscht ist!
Ich denke die Invasion damals war der größte fehler in der ganzen wrestling geschichte,siehst du das anders?
Auch in der WCW wurder er gehasst. Der Jubel bei seinem Einzug war meißt nur Technik, wenn du weißt was ich meine ;)

Goldberg ist kein Werstler, war kein Wrestler und wird auch nie ein Wrestler werden!
sting ist uninteressant für die wwe?
Wegen dews geldes und seines glaubens,dass versteh ich nicht ganz könnt ihr mich etwas aufklären?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste