Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Stimmt nicht ganz Psycho.
WWE verlangt für das gleiche WWE Material, was wir 2004/2005 sehen für 2006 im 2stelligen Prozent bereich mehr! Darum werden/würden die PPV auf jeden Fall auf mind. 20 Euro steigen. Premiere ist allerdings dran, Raw in voller Länge zu zeigen für 2006, falls man sich einigt, können wir uns also auf volle Raw Action freuen, allerdings werden die PPV's um einiges teuerer...... Allerdings muss man abwarten OB sich Premiere und WWE überhaupt einigen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn sich premiere und wwe nicht einigen sollten was wäre denn dann???
Jetzt ist es schon schwer wrestling zu verfolgen aber dann wäre es doch unmöglich!!??!!
Bei rtl2 würden bestimmt mehr menschen wrestling gucken als auf premiere oder tele 5!
das dsf zeigt die ganze nacht diese scheiß sport clips,die wwe wäre doch viel interessanter und würde bestimmt auch mehr einschaltquoten bringen als diese elenden sport clips
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe leider kein tele 5,dass kann man doch nur über satellit empfangen oder?
Ich würde voll gerne smackdown,raw und die ppv's sehen aber es ist echt schwer ohne premiere und satellit!!
Gibt es denn keinen deutschen sender der interesse an wrestling hat?
Was ist mit kabel 1,vox,rtl,pro7,eurosport???
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Haben alle kein interesse an Wrestling...
wenn sich WWE und Premiere nicht einigen, läuft halt kein WWE mehr bei Premiere
Das Problem liegt hauptsächlich an WWE, weil sie so überteuert sind und sich kein kleiner sender (mal mit ausnahme von tele 5) wwe leisten kann, wie zum beispiel DSF, die setzte lieber auf Fußball, das bringt mehr Quoten und ist billiger
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja viel mehr wohl kaum , jedenfalls nicht mehr als die wcw beim DSF , sprich 500.000 bis allerhöchstens 800.000
die WCW hatte in Deutschland immer bessere Einschaltquoten als die WWE
die Einschaltquoten würden sich vielleicht von 200.000 - 250.000 auf 400.000 bis 500.000 verdoppeln bei nem sender mit mehr reichweite mehr nich
und benutz mal in zukunft weniger smilies
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich fänds auch voll beschissen,wenn premiere und wwe sich nicht einigen könnten.da bliebe nur noch tele 5 mit smackdown (was mich in letzter zeit irgendwie gar nicht mehr interessiert, weil es voll langweilig ist)ich wär dafür,das dsf oder eurosport oder rtl2 wieder wrestling zeigen würden wie früher,wo sogar auf rtl2 ppv´s gezeigt wurden.oder wieder tm3.was ist eigentlich mit tm3?sind die pleite gegangen oder was ist mit denen los?die haben doch auch immer wrestling gezeigt oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die haben von ende 99 bis ende 2000 wrestling gezeigt , dann bekamen sie einen neuen chef ,der das programm total umstellte ,wodurch aus tm 3 dann halt im september 2001 neun live wurde , halt ein quiz-sender
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich benutz so viele smillies weil ich so traurig bin und es so scheiße finde das man die wwe immer seltener und komplizierter sehen kann und weil sie auch immer teurer wird!!!