04.01.2005, 20:16
Zitat:Original von Silk
*eeeeeek* Mononoke Hime einfach nur Mist? SCHEITERHAUFEN *chant*
Ich gucke mir lieber 10-mal hintereinander ''Bambie'' an, bevor ich mir auch nur eine Folge eines Animé-Films komplett angucke. ;)
Zitat:Original von Silk
*eeeeeek* Mononoke Hime einfach nur Mist? SCHEITERHAUFEN *chant*
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Mir gefallen halt die neumodischen Trickfilme nicht. Kann damit nichts anfangen. Bin mit BugsBunny, Tom & Jerry, Fredfeuerstein usw. ausgewachsen, die schau ich ab und an wenn ich sie im TV mal sehe, aber da laufen leider auch lauter "coolere" Zeichentrickfilme
Mit den ganzen Animé-Zeugs kann ich auch nichts anfangen. Das ist imo einfach nur Mist, denn sie sind total unnatürlich gezeichnet - ohne Liebe zum Detail. Das sieht einfach so aus, als wenn der Zeichner in 5 Minuten einen kompletten Film gezeichnet hat.
Bei den älteren Disney-Filmen aber auch bei Filme wie Bugs Bunny, Tom und Jerry etc sieht man noch, wieviel Arbeit dahintersteckt, bis der Film komplett fertig war. Man sieht das aber auch schon, wenn man die älteren Disney-Filmen mit den neueren vergleicht: Z. B. fehlt schon bei ''Ein Königreich für ein Lama'' dieses charakteristische Disneyhafte. Ich weiss nicht genau, wie ich das erklären soll, aber wenn man das z. B. mit ''Die Schöne und das Biest'' vergleicht, kommt einem ''Ein Königreich für ein Lama'' nicht wie ein Disney-Film vor, da er total anders aussieht.
Anders ist es z. B. wieder bei Shrek: Hier könnte man schon wieder denken, dass es ein Disney-Film ist, da die Figuren, viel liebevoller gestaltet sind als bei den neuesten Disney-Zeichentrickfilmen.
Zitat:Original von dsc
MEIn absoluter lieblingsfilm :
Joyride , einfach superspannend , jedem zu emphelen , der Film ist absolute Spitzenklasse
Zitat:Original von blinky
Is n Horrorfilm,n paar dumme Teenies werden von nem irre gewordenen Truckfahrer verfolgt.Ist gar nicht mal schlecht der Film,war positiv überrascht.
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Zitat:Original von dsc
MEIn absoluter lieblingsfilm :
Joyride , einfach superspannend , jedem zu emphelen , der Film ist absolute Spitzenklasse
Um was geht es da?