Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash & X-Pac wollten hinschmeissen.
Zitat:Original von TaxXx
Die hoffnung stirbt zu letzt, ich hoffe wirklich das es bald wieder Bergauf geht, weil im moment hab ich am Wrestling überhaupt kein Spaß mehr :nono:
Das kommt schon wieder,wenn die WWE mal wieder im TV läuft :winke:
Die Zeit hatte ich auch mal 99,da konnte ich einfach für 5 Monate kein Wrestling schauen.
Also, die Hoffnung das die WWE nochmal im free tv kommt hab selbst ich schon aufgegeben ;)
Zitat:Original von TaxXx
Also, die Hoffnung das die WWE nochmal im free tv kommt hab selbst ich schon aufgegeben ;)
So schlimm ist es schon. ;)
Aber jetzt mal im ernst wenn die Ratings in denn USA nicht steigen muß die WWE sich neue Gebiete erschliessen.Australien,Südost Asien und Deutschland sind die besten möglichkeiten dafür.Gerade Australien halte ich für sehr lukrativ.
Auch die Engländer sind sehr an dem Produkt WWE interessiert, die WWE hatte ja in Deutschland sehr viele Fans, aber dies mussten sie sich ja versauen, die WWE müsste sich jetzt wirklich mehr in anderen Ländern verbreiten, dass wäre für die Ratings auf jeden Fall von vorteil
Ich glaube kaum,dass sich die Ratings bessern,bloss weil man in andere Länder expandiert.Dazu muss man schon das Programm verbessern.
Zitat:Original von Schattenparker1987
Ich glaube kaum,dass sich die Ratings bessern,bloss weil man in andere Länder expandiert.Dazu muss man schon das Programm verbessern.
Da hast du recht,aber wenn man im Ausland mehr Erfolg hat kann man Verlust in den USA wieder Ausgleichen und das Produkt langsam wieder verbessern,ohne in Finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.Man sollte auch wieder weniger Sendungen in den USA Austrahlen,die Amis sind einfach übersättigt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Da hast du recht,aber wenn man im Ausland mehr Erfolg hat kann man Verlust in den USA wieder Ausgleichen und das Produkt langsam wieder verbessern,ohne in Finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.Man sollte auch wieder weniger Sendungen in den USA Austrahlen,die Amis sind einfach übersättigt.

:=:
Ich kann sie verstehen,bei der Lage wär ich auch unzufrieden
Mein Tipp für die WWE in Sachen NWO:The Rock da reinpacken
The Rock hielte ich auch für die beste Lösung.Aber erstens ist er jetzt nicht verfügbar,was vielleicht ein Dauerzustand wird und er ist auch im falschen Roster.
Er soll zum King of the Ring doch vielleicht wieder kommen und wenn er wieder dreht übernimmt er sozusagen die gott-position ,die alles beobachtet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kane und Writing-Team wollten die Charakterveränderung The Chosen One 0 325 10.07.2003, 17:54
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste